A N Z E I G E

SI Football Manager Reihe

  • Ich würde im Moment sagen ja.


    Das Spiel läuft im Allgemeine viel flüssiger.
    Das Menü inkl Tabs wurde ne bissen ausgeräumt und ist besser strukturiert.
    Teamhierarchie, Gruppen, Zusammenhalt des Teams und Vertrauen zu Coach spielen eine relativ große Rolle.
    Spieler entwickeln untereinander ein Chemistry und spielen dadurch besser.
    Der 3D Modus ist auch aufgeräumter.

  • A N Z E I G E

  • Wird es denn durch Hierarchie, Chemistry und Co eher noch komplexer oder hält sich das in Grenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Wird es denn durch Hierarchie, Chemistry und Co eher noch komplexer oder hält sich das in Grenzen.


    Es wird endlich ne vernüftige Mannschaftschemie simuliert mit Lone Wolfs, Kliquen, Erzfeinden, unzufriedenen Spielern ect. Freundschaften wirken sich genauso auf dem Platz aus wie Rivalität. :)

  • Es ist halt wichtig, die Spieler zu Frieden zustellen (Spielzeit, Gespräche, etc) und Störenfriede auszusortieren im Notfall.
    Das wirkt sich halt auf dem Platz aus.
    Halten die Spieler zu dir, ist fast ein Jobgarantie, selbst bei kleinen bis mittleren Negativserien.


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Es wird endlich ne vernüftige Mannschaftschemie simuliert mit Lone Wolfs, Kliquen, Erzfeinden, unzufriedenen Spielern ect. Freundschaften wirken sich genauso auf dem Platz aus wie Rivalität. :)


    Jo, richtig.




    Die Chemisty zwischen Spieler entwickelt sich automatisch, wenn Spieler miteinander viel spielen.
    Besonders bei Winger und AVs kann man das ganz gut erkennen. (die Linien rechts und links)
    https://fmshots.com/images/BrlC5.png

  • Das klingt an sich großartig, danke.


    Sorge ist nur, das wieder si viel gequängelt wird wenn sie nicht wechseln dürfen. Selbst wenn man Erfolg hat und dann viele sich total kindisch benehmen weil sie unbedingt zu City oder Bayern wollen, selbst wenn man amtierender Meister ist. Da lief viel nach dem selben Schema in den vorigen FMs. Ist das immer noch so oder kann man diesmal vernünftig erklären warum gewisse nicht gehen? ;)

  • Das fand ich immer ziemlich problematisch im Vorgänger. Da wollten alle immer weg und waren gleich beleidigte Kinder wenn es nicht ging plus Revolte. Das wäre natürlich stark kontraproduktiv wenn das immer noch so krass ist ;)

  • A N Z E I G E
  • Die Wünsche der Spieler sind zum Teil schon sehr komisch. Ich hab zwei Zehner, wovon einer wirklich Ersatz ist. Der wollte weg und ich hab es ihm versprochen, weil ich noch nen 18jährigen dafür hab. Am 29.01 kamen zwei Superangebote, die ich annehme und er muss noch verhandeln. Am Deadline Day platz der Deal, weil er dann doch nicht wechseln will und ist nun glücklich, dass er bleiben darf. ^^


    Momentan bin ich mit meinem Zweitligisten aus NL 10 Spiele vor Schluss genau da wo ich hin soll ins sichere Mittelfeld. Vielleicht kann ich noch aufsteigen über die Play-Offs. Im Sommer wird erstmal der Kader aufgeräumt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E