A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • Zum späteren Match:


    Cyrus ruft Mutoh hinterher:


  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:


    Ich war erstaunt, wie wenig unterbrochen wurde :nene:




    Anyhow.... 15GB an Video Material sind jetzt oben, der PPV komplett :) Viel Spaß!

  • Statement der One True Army zur Großveranstaltung:


    OOC: Richtig feines Ding, dieser FPWW Abend. Dank an Feralus.


    EDIT: Vom Womens Match bin ich übrigens überhaupt nicht enttäuscht, hat mir gut gefallen und war sehr kurzweilig. Muss ja nicht jedes Match lang sein, auch für's PPV Setting haben die Matchzeiten insgesamt außerdem so ja eigentlich ganz gut gepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @mutohbear auf Twitter:
    Punk vs Mutoh - 2 out 3 Falls - instant classic!


    @ShaneOMac: Wohoohoho @mutohbear I smell $$$$$ Mein Ref Shirt ist zwar gerade in der Wäsche, aber ich kaufe einfach ein neues.


    RicFlair: habe ich da gerade Woooooooo gehört?




    Danke auch nochmal an alle :) - Linko994 ist jetzt als nächster dran :) (Champion History Update ich in den nächsten Tagen mal)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:

    swissgamewonder hat sich nich gemeldet - Markus your pick!


    Sorry, war gerade einige Tage weg und habe im Moment eh ziemlichen Stress mit Arbeit etc.


    Kevin Nash wird aber sicherlich bald wiedermal eingreifen ^^

  • A N Z E I G E
  • BM Gamberro via Twitter:
    Bobby Roode luchó bien en el PPV. No sé si se atreve a pelear conmigo. Estaría listo.


    John Cena via Twitter:
    Die Tag Team Spirit Champs warten immer noch auf Gegner. Kommt schon, Leute, wir wollen in die Hall of Fame!


    CM Punk via Twitter:
    @mutohbear Es ist deine MWL und deine Entscheidung. #readywhenyouare

  • Jim Cornette holt einen Kameramann zu sich, der sogleich einen Stummfilm dreht. Um dies zu verdeutlichen, schreibt er auf einen Zettel: „Cobb und Riddle sind von nun an Free Agents. Diese komische Army da sollte sich aber nicht ausruhen, denn das Camp...“ Zettel 2 kommt zum Vorschein „hat schon einen sehr guten Ersatz. Dieser wird aber erst bekanntgegeben, wenn das Camp wieder einen Titleshot bekommt.“ Auf Zettel 3 steht dann noch „Elgin und Becky haben nichts zu tun. Wenn das Regime es zulässt, würden diese gerne in einem Mixed Tag Team Match auf Punk und Lita treffen.“


    OOC: Wurde irgendwie nur bedingt mit den beiden warm. Der PPV gestern war aber sehr gut. :)

  • CM Punk via Twitter:
    Ein verlockendes Angebot von Camp Cornette, aber ich bin schon vor kurzem gegen Elgin im Ring gestanden und es gibt ein anderes Army Mitglied, das gerade heiß aufs Kämpfen ist. Und nachdem ihr ihn schon für ein späteres Match um seinen Titel herausgefordert habt, schlägt die #OneTrueArmy John Cena als Ersatz für CM Punk im Mixed Tag Match vor.

  • Bobby Roode:
    Bei MWL Fight Forever habe ich ein weiteres Mal gezeigt, dass der Name Bobby Roode synonym mit GLORIOUS! ist.
    Erstmal danke an Tajiri für diesen großartigen Kampf. Ich bin mir sicher die MWL-Fans danken es dir auch, dass du auf meine Challenge eingegangen bist.
    Das ich hier allerdings schon wieder beschuldigt werde unfair zu kämpfen kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Daher muss Gamberro noch auf mich warten. Ich fordere das Network heraus und ich habe nur zwei Worte für euch: BEER MONEY!
    James Storm & Bobby Roode gegen die Impact Players. It will be GLORIOUS!


    Da es jedoch zu schade wäre meinen Titleshot einfach verfallen zu lassen, gebe ich ihn weiter, sofern die Liga das zulässt, an eine Wrestlerin die neu in der MWL ist.
    Diese Wrestlerin gab, genau wie ich, ihr Debut in einem Multiman-Match in dem sie sich leider nicht durchsetzen konnte.
    Doch ich habe seit meinem Debut bereits bewiesen, dass ich es verdient habe in der MWL zu wrestlen und ich glaube, dass sie es auch kann.
    ASUKA kriegt ihren Titleshot auf den Fire Pro Queen-Title. Ich hoffe sie zeigt uns ein glorreiches Titelmatch.


    Roode Ende.


    (Out of Character: Das ausgerechnet Asuka in dem Match den Pin einstecken musste hat mir gar nicht gefallen und ich hab drüber nachgedacht meine Entscheidung deswegen noch zu ändern, aber was solls.
    Dafür kam mir die ganze Roode Unfair, Impact Players unfair Sache super gelegen. ^^ )

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E