A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Aber dann würde dem Film mehr oder weniger der "aktive" Hauptgegner fehlen. Klar, man hat noch Snoke, aber der war bisher eher passiv und hat Befehle ausgeteilt. Kann sich natürlich jetzt auch ändern, man hat ihn ja auch lebend gesehen, nicht nur als Projektion


    Wenn sich Kylo am Ende von Teil 8 der guten Seite zuwendet, passiert mit Rey vielleicht das genaue Gegenteil. Also Rey als Sith-Hexe in Teil 9 hätte schon auch etwas ^^

  • A N Z E I G E
  • Jap habe ich ^^ :lol:
    Nebenbei habe ich mich auch noch mit einem Fakeaccount angelegt der sich hinter einem Kylo Ren Bild versteckt und nicht mal die Deutsche Rechtschreibung kann :D.
    Immer was los bei der Elbenwald Facebookseite ^^

  • Whoa, Lucasfilm hat gerade bekanntgegeben, dass Rian Johnson, Drehbuchschreiber und Regisseur von The Last Jedi, eine neue Star Wars-Trilogie abseits der Skywalker-Saga macht. Beim ersten der Filme wird er auch wieder das Drehbuch schreiben und Regie führen:


    Jetzt wissen wir, warum er Episode IX nicht übernahm. Lucasfilm und Disney müssen echt extrem zufrieden mit Episode VIII sein, um Rian diese Möglichkeit schon vor der Veröffentlichung zu geben. Freut mich für ihn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Whoa, Lucasfilm hat gerade bekanntgegeben, dass Rian Johnson, Drehbuchschreiber und Regisseur von The Last Jedi, eine neue Star Wars-Trilogie abseits der Skywalker-Saga macht. Beim ersten der Filme wird er auch wieder das Drehbuch schreiben und Regie führen:


    Jetzt wissen wir, warum er Episode IX nicht übernahm. Lucasfilm und Disney müssen echt extrem zufrieden mit Episode VIII sein, um Rian diese Möglichkeit schon vor der Veröffentlichung zu geben. Freut mich für ihn.


    Habe das auch gerade gelesen. Da muss Rian Johnson mit Episode VIII wirklich gute Arbeit geleistet haben.


    Finde es aber schade, dass die Skywalkers wohl keine große Rollen spielen werden in der vierten Trilogie. Vielleicht stimmen ja die Gerüchte um eine "Old Republic Trilogy" ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kir Royal:
    Finde es aber schade, dass die Skywalkers wohl keine große Rollen spielen werden in der vierten Trilogie.


    Es ist nicht der richtige Nachfolger der aktuellen Trilogie, es werden ja, wie Lucasfilm sagt, keine Episoden sein. Nach Episode IX will man die wohl einige Jahre ruhen lassen und statt die Jahre bis zur nächsten Episoden nur eigenständige Filme zu veröffentlichen, entschied man sich wohl für diesen Schritt. So verstehe ich die Meldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Es ist nicht der richtige Nachfolger der aktuellen Trilogie, es werden ja, wie Lucasfilm sagt, keine Episoden sein. Nach Episode IX will man die wohl einige Jahre ruhen lassen und statt die Jahre bis zur nächsten Episoden nur eigenständige Filme zu veröffentlichen, entschied man sich wohl für diesen Schritt. So verstehe ich die Meldung.


    Hast recht. Sonst hätte man die vierte Trilogie auch als "Episoden X bix XII" beworben !!!


    Neben der vierten Trilogie wurde auch eine neue STAR WARS TV SERIE angekündigt!!!


    Quelle: http://mag.shock2.info/disney-…no-trilogie-und-tv-serie/


    Wird wohl 2019 auf dem neuen Disney-Streaming-Dienst laufen.

  • Lag ich mit meiner Vermutung vor ein paar tagen ja richtig, dasse eine Realserie kommt um den Streamingdienst zu pushen.


    Neue Trilogie natürlich sehr spannend. Kann man sehr gespannt sein in welcher Zeit diese Trilogie spielen wird. Ich denke frühestens 2021 kann man dann mit dem ersten Teil dazu rechnen. Interessant wird sicher auch wie viele bekannte Elemente (Planeten, Fraktionen, Figuren, Macht) man dort einbauen wird.

  • Endlich eine Serie :thumbup:. Die soll wohl Ende 2018 kommen.
    Eine neue Trilogie ausserhalb der Skywalker Saga könnte interessant werden.
    Mal sehen wo uns da die Reise hinführt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E