A N Z E I G E

MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt

  • A N Z E I G E
  • CM Punk via Twitter:
    Tsuruta kommt zu spät und beweist erstmal, dass er den Schuss nicht gehört hat. Muss man für eine Rematch-Klausel nicht erstmal rechtmäßiger Champion gewesen sein? Naja, Mutohs Entscheidung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Akebono ist sich absolut sicher, was er tun wird: "Natürlich ist Muta ein legitimer Champion, aber Tsuruta hat noch eine Re-Match Klausel, die natürlich auch gegen einen neuen Champion noch Bestand hat. Bevor ich frischem Blut die Chance auf den Titel gebe, darf sich Tsuruta versuchen. Das sollte ein potentielles 5* Match werden."



    Potientielles 5 Sterne Match? Das ist ein Match für das eine Bewertung erst erfunden werden muss....
    100% - as expected aus dem Lager Akebono.


    This is awesome *clap clap clap* Muta vs Tsuruta

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:


  • Big Van Vader lässt über seine Myspace-Seite verlauten dass er sich interessiert die Matches der Tag Team Szene angeschaut hat, und schlägt ein Rage in the Cage Tag Team No. 1 Contender Match zwischen Punks Army und den Impact Players vor. Denn er ist überzeugt, wer sich hier in einer Schlacht durchsetzt ist Manns genug ihnen, den Masters of the Powerbomb, entgegenzutreten!


    Er weiß aber auch dass er es nicht zu entscheiden hat, doch die Ligenleitung wäre geradezu dämlich wenn sie seinen Vorschlag nicht in die Tat umsetzen würde!




    EDIT: Feralus: Wenn ich das OK von dir bekomme mach ich mich an die Simulation.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • Wir unterbrechen diesen Thread für eine Meldung des Networks.


    "Meine Damen und Herren, mein Name ist Steve Corino.


    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Diese Gewaltdarstellungen in den Shows ist mir zuwider. Besonders stört mich das attackieren eines Wrestlers nach einem fairen Kampf. Das kann und möchte ich nicht länger tatenlos dulden lassen. Daher fordere ich Sid Vicious zu einem Match heraus!"

  • Sid Vicious nimmt die Herausforderung des Networks an:
    https://youtu.be/3Pi4dobQkd8


  • A N Z E I G E
  • PunksArmyOfficial via Twitter:
    @Mutoh: Wie sieht es mit Vaders Herausforderung aus?


    Werbe-Einschaltung bei Colt Cabanas Podcast:
    BM Gamberro wird demnächst seine große Rückkehr zur MWL feiern! Nach seinem fantastischen Auftritt beim Knödel in the Bank Turnier wird die Luchador Sensation nun schon bald um den Unified Fire Pro King Championship kämpfen. Nur noch zwei Kämpfe trennen die MWL Fans vom sehr bald schon legendären ersten Titelkampf dieses Ausnahmetalents. Egal, gegen wen er antreten wird - ob es nun CAGE sein wird und Gamberro beweisen kann, dass dessen Knödel in the Bank Turniersieg nur Glück gewesen ist; ob es Bruiser Brody sein wird, der bereits den Hall of Famer Karl Gotch bezwingen konnte; ob es ein anderer MWL Superstar sein wird - BM Gamberro ist bereit und heiß darauf, sich zum Unified Fire Pro King krönen zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!