A N Z E I G E

1. Bundesliga 8. Spieltag Chat

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SvenFcBayern:
    Lächerliche Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, durch den Eckball gibt er ja praktisch zu, dass der Freiburger mit der Hand am Ball war, ein anderes Körperteil war ja nicht in der Nähe...


    Egal, Thiago 8)


    Er "gibt zu"? Es geht ihm um die genaue Regelauslegung und ein Berühren mit der Hand kann dann eben auch nur ein Berühren sein und kein Foul bzw. Handspiel.


    (unabhängig davon ob das jetzt ein Elfer hätte sein müssen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Das wäre doch mal ein Nickname ^^


    Zu lang X(

  • War für mich auch kein Handspiel von Söyüncü. Was mich allerdings nervt ist, dass gefühlt jeder Elfmeter nochmal in Köln überprüft wird. Können die Schiedsrichter auf dem Feld das nicht mehr selbst entscheiden, sondern müssen sich das immer noch mal abnicken lassen?

  • Dortmund wurde doch zB (jedenfalls meiner Meinung nach) gegen Freiburg vom Videobeweis benachteiligt, als es in der Nachspielzeit trotz Betrachtung des Videos keinen Elfmeter gab.


    Finde es übrigens auch okay, hier bei den Bayern keinen Elfmeter zu geben. Die Sache ist nur: Überprüfen wir jetzt immer alle Elfmeter? Ich finde dachte, das soll nur dann geschehen, wenn es klar falsch war. Und „klar falsch“ war es hier nicht, Elfmeter zu geben. Naja, seis drin. Ich denke, das wird sich so einpendeln, dass jede nicht 100%ig klare Entscheidung nochmal gecheckt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lausbub jr.:
    War für mich auch kein Handspiel von Söyüncü. Was mich allerdings nervt ist, dass gefühlt jeder Elfmeter nochmal in Köln überprüft wird. Können die Schiedsrichter auf dem Feld das nicht mehr selbst entscheiden, sondern müssen sich das immer noch mal abnicken lassen?

    Wenn sie unsicher sind, sonst dürfen sie auch was eigenständig entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lausbub jr.:
    War für mich auch kein Handspiel von Söyüncü. Was mich allerdings nervt ist, dass gefühlt jeder Elfmeter nochmal in Köln überprüft wird. Können die Schiedsrichter auf dem Feld das nicht mehr selbst entscheiden, sondern müssen sich das immer noch mal abnicken lassen?


    Ist doch super, so können die Schiris sich jeglicher Verantwortung entziehen und immer schön auf den Videobeweis verweisen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Wenn sie unsicher sind, sonst dürfen sie auch was eigenständig entscheiden.

    Dann wird der Trend aber wohl werden - außer bei ganz klaren Kisten - immer nochmal zu schauen. Verstehe ich aus Sicht der Unparteiischen auch. Nur war das halt eigentlich nicht so gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Er "gibt zu"? Es geht ihm um die genaue Regelauslegung und ein Berühren mit der Hand kann dann eben auch nur ein Berühren sein und kein Foul bzw. Handspiel.


    (unabhängig davon ob das jetzt ein Elfer hätte sein müssen)


    Zugeben war vielleicht das falsche Wort, ja ^^


    Für mich, in dem Sinne trotzdem strafbares Handspiel...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Ist doch super, so können die Schiris sich jeglicher Verantwortung entziehen und immer schön auf den Videobeweis verweisen. :rolleyes:


    Genau das Gefühl habe ich auch. Viele scheinen "lockerer" zu pfeifen, denn da ist ja noch jemand, der sie im Ernstfall verbessert. :\

  • Zitat

    Original geschrieben von Lausbub jr.:
    War für mich auch kein Handspiel von Söyüncü. Was mich allerdings nervt ist, dass gefühlt jeder Elfmeter nochmal in Köln überprüft wird. Können die Schiedsrichter auf dem Feld das nicht mehr selbst entscheiden, sondern müssen sich das immer noch mal abnicken lassen?


    Ich warte noch darauf das Schiedsrichter bald an der Mittellinie auf Stühlen wie beim Tennis sitzen.


    Brauchen ja nichts mehr sehen, entscheiden brauchen sie ja auch nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E