A N Z E I G E

MS.de Gewinnspiel: Gewinnt 4x "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" auf Blu-ray & DVD

  • MOONSAULT.de Gewinnspiel: Die Gewinner der 4 Blu-ray bzw. DVD-Sets "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" stehen fest


    Gewinnt mit MOONSAULT.de eins von insgesamt vier Exemplaren der brandneuen WWE-Veröffentlichung "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era", die seit dem 06.10.2017 überall im Handel erhältlich ist: Entweder als 2-Disc Set mit über 8 Stunden Laufzeit auf Blu-ray oder wahlweise als 3-DVD Set mit über 7 Stunden Laufzeit auf DVD!


    Als Gewinner wurden gezogen:


    - Fooley (DVD)
    - LostInWeb (Blu-ray)
    - Shane McMahon (Blu-ray)
    - Wrestlingpapst (DVD)


    Vielen Dank für's Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    -----------------------------------------------------


    WWE 1997: Dawn of the Attitude Era


    Format: 2-Disc Set (Blu-ray) / 3-DVD Set (DVD)
    Laufzeit: 508 Minuten (Blu-ray) / 422 Minuten (DVD)
    Altersfreigabe: FSK 18
    Veröffentlichung: 06.10.2017


    Inhalt:


    Es geschah in 1997...


    Bill Clinton war Präsident der USA, Popgruppen wie die Backstreet Boys oder die Spice Girls dominierten die Charts und die WWE erfuhr eine Ära der großen Transformationen. Es war die Geburtsstunde der Attitude und die WWE reizte die Grenzen der Unterhaltung aus wie nie zuvor. Zum ersten Mal sitzen die Legenden Shawn Michaels, Mick Foley, Ron Simmons, The Godfather und Kane zusammen mit Host Renee Young und teilen ihre Behind The Scenes Erfahrungen dieser unvergesslichen Jahre in der WWE Geschichte. Seid Zeugen des Aufstiegs von Stone Cold Steve Austin, der Geburt von D-Generation X, den Sommer der Hart Foundation!
    Alles in einem entscheidenden Jahr in der Geschichte der WWE!


    Willkommen in 1997: DAWN OF THE ATTITUDE!


    Ebenfalls zu sehen sind: The Rock, Undertaker, Sycho Sid, Goldust, Sable, Ken Shamrock, D-Lo Brown, The Sultan und viele mehr!


    » Dieses Release gibt's u.a. bei Amazon.de!

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Der erste Gewinn des WWE Titels für Mick Foley im Match gegen The Rock.


    Ich hätte gerne die Blu-ray

  • Mein Lieblings-Moment der Attitude Era ist Mankinds Sieg über The Rock durch die Hilfe von Steve Austin bei Raw am 4. Januar 1999. Als großer Fan von Mick Foley ist sein erster World Title natürlich etwas besonderes für mich. Und der Pop für Stone Cold ist bis heute einer der lautesten in der Geschichte 8)


    Ich hätte gerne die Blu-Ray

  • A N Z E I G E
  • Hell in the Cell Match: Undertaker vs. Shawn Michaels. Bitte DVD.

  • Für mich war es das Stable rund um Gangrel !!! The Brood hatte einfach etwas wahnsinnig mystisches an sich. Die Musik mit DEM Einzug und dem Blutbad... sehr tolle Momente


    Bei einem Gewinn dann sehr gerne die Blu Ray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!