A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Fav hat derweil sein neues Album "Alternative für Deutschland" für den 24.11. angekündigt ^^ hoffen wir auf den alten Favorite ;)


    Einer der ganz ganz wenigen die mich NOCH NIE enttäuscht haben. Vorfreude 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Fav hat derweil sein neues Album "Alternative für Deutschland" für den 24.11. angekündigt ^^ hoffen wir auf den alten Favorite ;)


    Harlekin war ein cooles Album, alles danach fand ich enttäuschend und schlecht ohne Ausnahme


    Auf Spotify kann man sich "Nie mehr broke" von Mortel feat. Sido & Fler anhören. Das erste Mal seit 2009, dass Fler und der andere auf einem gemeinsamen Track sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    This. Dadurch konnte er sich auch nie eine richtige Fanbase aufbauen. Hat auf der einen nicht den Status eines Veteranen wie Samy und auf der anderen Seite keine Credibility.


    Interessant. Bei mir ist das umgekehrt. Ich picke mir bei Eko immer die Sachen raus die ich mag und den Rest ignoriere ich einfach. Als Rapper für mich überragend. Samy hingegen ist klar eine Legende aber hat seit Dynamite Deluxe und Samy Deluxe nie wieder etwas von Belang rausgebracht.


    Und ich finde er hat ebenfalls sehr oft sein Image gewechselt. Voll den Ami-Bling-Bling Style gefahren, dann Party Rap mit Afrob, dann Anti-Deutschland, dann plötzlich Pro-Deutschland, Schwarzweis, zwanghaft Oldschool, jetzt MiMiMi und Zwischendurch Herr Sorge. Und das alles ohne Belang. Er hätte es so wie Torch machen sollen, einfach nach dem Debüt aufhören wenn man nichts mehr zu sagen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Interessant. Bei mir ist das umgekehrt. Ich picke mir bei Eko immer die Sachen raus die ich mag und den Rest ignoriere ich einfach. Als Rapper für mich überragend. Samy hingegen ist klar eine Legende aber hat seit Dynamite Deluxe und Samy Deluxe nie wieder etwas von Belang rausgebracht.


    Und ich finde er hat ebenfalls sehr oft sein Image gewechselt. Voll den Ami-Bling-Bling Style gefahren, dann Party Rap mit Afrob, dann Anti-Deutschland, dann plötzlich Pro-Deutschland, Schwarzweis, zwanghaft Oldschool, jetzt MiMiMi und Zwischendurch Herr Sorge. Und das alles ohne Belang. Er hätte es so wie Torch machen sollen, einfach nach dem Debüt aufhören wenn man nichts mehr zu sagen hat.


    Jo, sehe ich ähnlich. Vielleicht sollte er nur noch freestylen.
    "Ihr wollt alle alten Samy Scheiß, ich will dass er aufhört mit Rap."


    Wobei Samy mir da noch 100x sympathischer ist und selbst auf SchwarzWeiss, was Glorix erwähnte, waren zwei oder drei Sachen, die mir gefallen haben.
    Eko höre ich mir erst gar nicht an.


    https://twitter.com/ehrenmannn…10564128787492875/video/1
    Nicht mal Rooz hat Bock auf den.


    Kollegah & Farid Bang ✖️ DIE THERAPIE ✖️
    :lol:

  • A N Z E I G E
  • Bisher hatte die Promophase von JBG3 meinen Geschmack noch nicht so getroffen, aber die neueste Ausgabe fand ich echt gut. ^^
    Wie Kollegah Farid zum asozialen, aggressiven Draufgänger therapiert hat. ;)


    Aber irgendwie kam jetzt auch der Verdacht auf, ob die Versöhnung mit Fler überhaupt ernst gemeint war. Denn gerade das Ende der Therapie könnte auch darauf hindeuten, dass Fler auf JBG3 doch wieder gedisst wird.


    Fler ist zwar mein Favorit, aber fände ich irgendwie lustig.

  • Fler hat doch schon bestätigt, dass er dabei ist, mit Farid einen gemeinsamen Track für sein neues Album aufzunehmen. Selbst Fler's Worte Richtung Kollegah sind mittlerweile ja total versöhnlich. Es wird auf JBG III definitiv keinen Fler Diss geben. Meine sogar, dass Farid das auch schon vor einigen Wochen bestätigt hatte. Zudem Posts mit Fler & Jalil's Album in der Hand, sogar von Summer & KC. Der Beef zwischen Fler und Farid, bzw. den Bangern ist 100% vorbei.

  • Das wäre der ehrenloseste Move der Deutschrapgeschichte und jeder Rapper, der sich davon dann nicht aktiv distanziert während er zuvor die Versönung gefeiert hatte, ist ein Hund das was der ist. Aber das wird Farid schon nicht machen.:D


    Kalim Album ist super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!