A N Z E I G E

Oh It’s True, It’s Damn True – Die Kurt Angle Story in der WWE

  • Schöner Thread. Ich mag ja solche Zusammenfassungen der Geschichte von Titeln, Wrestlern oder PPVs. :)

  • A N Z E I G E
  • Danke fürs Feedback! :)


    Mit der letzten Woche des Jahres 1999 mach ich heute weiter:


    Woche 7:


    RAW #344, 27.12.1999, Greensboro:
    Handicap Match: Kurt Angle vs The Headbangers


    HHH, nach wie vor etwas angesäuert von Stephanies kleiner Schwärmerei für Kurt, booked ihn in dieses Handicap-Match. Ansonsten Schema F: Publikum erstmal wieder erklären, was sie für Loser sind, dann (dieses mal sogar sehr) kurzes Match. Wieder greift Blackman quasi sofort zu Angles Gunsten ein, der gewinnt durch Rollup. Steph und HHH schauen das Match mal wieder in ihrem Dressingroom. Steph meint zu HHH, dass Kurt damit wohl nach wie vor ungeschlagen sei, was von Hunter aber nur belächelt wird. Der hat heute wichtigeres im Sinn, nämlich im Main-Event den WWF-Titel von Big Show zu holen. Das wird übrigens von Mankind, der allerdings in dieser RAW-Ausgabe von HHH & Steph gefeuert wird, verhindert.


    Sieger: Kurt Angle (1:00)


    Smackdown #19, 30.12.1999, Richmond:
    Kurt Angle vs Rikishi Phatu (w. Too Cool)


    In der letzten Ausgabe des Jahres muss Kurt diesmal gegen den vor einigen Wochen debütierten Rikishi (hier noch mit dem Zusatz Phatu) ran. Der hat bis dahin schon einige Siege geholt, wird recht dominant dargestellt und steht auch vor einem ordentlichen Push. Kurt vor dem Match erstmal wieder mit einigen warmen Worten ans Publikum (er, der olympische Held mit seinen three I's bietet sich als vorübergehender Hometown-Hero an; nein, die Crowd will das eher nicht) zieht damit immer mehr Heat. Zur Überraschung aller kommt, gerade als das Match starten soll, dann noch Steve Blackman raus und wird mit Handschellen an den Ringpfosten gefesselt. Keiner weiß so recht, was diese Aktion jetzt soll. In einem kurzen Backstagesegment (HHH und Steph beobachten die Show wie immer aus ihrem Dressingroom) wird dann aufgeklärt, dass dahinter Hunter steckt, der inzwischen ziemlich von Stephs Sympathie für Kurt angepisst ist. Stephanie ist darüber alles andere als begeistert. Überraschenderweise hat Blackman dann jedoch die Schlüssel für die Handschellen dabei, kann sich dadurch befreien und Rikishi hinter dem Rücken des Refs mit seinen Nun-Chucks niederschlagen. Angle covert sofort, 1-2-3, aus. Und ein weiterer schneller Sieg für Kurt.
    Erneut Backstage geschaltet, ist nun Hunter sichtlich sauer über die Entwicklung. Stephanie, die (mit einem breiten Grinsen im Gesicht) damit angeblich nichts zu tun hat, weist ihren Göttergatten dann noch darauf hin, dass Kurt damit wohl immer noch ungeschlagen ist.


    Sieger: Kurt Angle (0:51)


    Nix neues in dieser Woche. Zwei äußerst kurze "Matches" (die das Wort fast nicht verdienen), zwei weitere Siege. Dazu wird Blackman offenbar von HHH und Stephanie McMahon-Helmsley für ihre Zwecke jeweils als Marionette missbraucht, wobei Stephanie mit ihren Spielchen sich regelmäßig gegen ihren Gatten durchsetzt.


    Damit wäre Kurts Debütjahr in der WWE zu Ende. Durch ziemlich random zusammengestellte Matches wurde für Kurt eine winning-streak, auf die auch immer wieder hingewiesen wurde, aufgebaut. Die ersten Andeutungen von Storylines gab es durch Stephs Schwärmerei und Blackman's wie auch immer geartete Verbindung zu Kurt noch dazu. Wrestlerisch konnte Kurt hier noch nicht viel zeigen, da er über kurze Matches nicht hinauskam. Seine paar Moves zeigte er allerdings schon damals äußerst präzise. Durch sein großes Talent am Mikro und seine nervende und arrogante, zugleich schleimige Art ist es ihm sehr schnell gelungen, ordentlich Heat beim Publikum zu ziehen, das allerdings sonst noch nicht so recht viel mit ihm anzufangen wusste. Immerhin fehlte Kurt seit seinem Debüt nur bei einer einzigen der beiden wichtigsten Wochenshows (nämlich bei RAW nach Armageddon), ansonsten bekam er ordentlich TV-Zeit.


    Jetzt dürfen wir gespannt sein, wie er ins Jahr 2000 startet, womits dann demnächst hier weiter geht. :)

  • Ich finde es sehr interessant, dass damals eine einheitliche Schiene gefahren wurde, immer nach demselben Schema. Kurt kommt raus, spielt mit dem Publikum, spult dasselbe Programm ab und es wirkt.
    Die relativ kurzen Matches nerven mich allerdings etwas, ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht, da ich diese Zeit verpasst habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Ich finde es sehr interessant, dass damals eine einheitliche Schiene gefahren wurde, immer nach demselben Schema. Kurt kommt raus, spielt mit dem Publikum, spult dasselbe Programm ab und es wirkt.
    Die relativ kurzen Matches nerven mich allerdings etwas, ich bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht, da ich diese Zeit verpasst habe!


    Ich kann nur bestätigten, dass der Aufbau von Kurt auch von mir zwar als simpel, aber auch als konsequent wahrgenommen wurde. Und ja, es hat wirklich funktioniert. Die Heat, die er erzeugen konnte, war schon recht beeindruckend. Ob das heute auch noch so wäre, mag ich nicht beurteilen; könnte man aber schön diskutieren. Dass die Crowds damals noch wesentlich bereitwilliger die Storys einfach mitgemacht haben, kann man aber glaube ich relativ deutlich feststellen. Aber Kurt hatte auf jeden Fall ein großes Talent, die Leute glaubhaft gegen sich aufzubringen!


    Zu den kurzen Matches muss man sagen, dass in der damaligen Zeit RAW und Smackdown ohnehin weniger von guten Matches, sondern von den Storys gelebt haben (Ausnahmen bestätigen natürlich in beiden Richtungen die Regel). Meistens hat man sich die wirklich großen und guten Matches ausschließlich für die PPVs aufgehoben. Dass RAW damals "nur" 2 Stunden lief, kommt auch noch dazu. Bei Kurt wars aber mit den Kurzmatches extrem, passte aber irgendwie in die Zeit.


    Wie wirds weiter gehen? Da ich bei meinen Aufzeichnungen gerade mal ein 1/4 Jahr im Voraus bin (stehe unmittelbar vor Wrestlemania) kann ich noch gar nicht soviel sagen und will ja sowieso nicht spoilern! Aber es wird sich jetzt relativ schnell einiges tun. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, einen schaff ich noch diese Woche und wir starten ins Jahr 2000 (wo es, versprochen, wesentlich interessanter werden wird) mit


    Woche 8:


    RAW #345, 03.01.2000, Miami:


    In der ersten RAW-Ausgabe des Jahres 2000 ruft HHH Steve Blackman in sein und Stephs Büro und macht ihm klar, dass wenn er heute Kane mit seinen Kendosticks schlagen würde, er ihn sofort feuern wird. Als Stephanie wissen will, wieso denn Blackman dies überhaupt tun solle, erklärt ihr HHH, dass Kane heute gegen Kurt Angle antreten werde. Einer seiner zwei guten Vorsätze für das neue Jahr sei nämlich, die Siegesserie von Kurt Angle zu stoppen (der andere natürlich, Champion zu werden).


    Kurt Angle vs Kane (w. Tori)


    Vor dem Match riskiert Kurt wie üblich erstmal am Mic die dicke Lippe und erklärt, dass er gegen Kane der Favorit sei, da er ja - im Gegensatz zu dem dummen maskierten Monster im Ring - über die hinlänglich bekannten "three I’s" verfügen würde. Im Match ist davon aber wenig zu sehen und Kurt kassiert relativ schnell den Chokeslam und liegt schon auf Kane’s Schultern zum Tombstone Piledriver bereit. Unterbrochen wird er - Überraschung - von Steve Blackman, der mit dem Kendostick bewaffnet den Ring entert. Er schlägt jedoch nicht Kane (er will ja nicht gefeuert werden), sondern - vor den Augen des Refs - Kurt mit dem Kendostick nieder, was natürlich zur DQ von Kane führt. Kurt damit weiter ungeschlagen, worauf eine schelmisch grinsende Stephanie McMahon-Helmsley ihren Gatten anschließend Backstage auch noch einmal hinweist.


    Fakt am Rande: HHH beendete heute die wirklich schwache Titelregentschaft von Big Show und besiegte ihn um den WWE-Titel. Außerdem erklärte Stephanie nach einem kontroversen Titelmatch beim letzten Smackdown zwischen Chyna und Chris Jericho, dass von nun an eben diese beiden gleichberechtigte IC-Champions seien.


    Sieger durch DQ: Kurt Angle (2:28)


    Smackdown #20, 06.01.2000, Orlando:
    Kurt Angle vs The Rock


    Beim ersten Smackdown des neuen Milleniums steht Kurt Angle vor seiner bisher größten Herausforderung. Er tritt gegen den zu dieser Zeit schon zum absoluten Topstar der Company aufgestiegenen The Rock an. Triple H setzt das Match an, um seinen Erzfeind Rocky zu benutzen, die lästige Siegesserie von Kurt endlich zu beenden. Nachdem The Rock im Ring seine typischen Catch-Phrases loslässt und sich dabei natürlich u. a. als „People’s Champion“ bezeichnet, kommt Kurt mit Micro zum Ring und vertritt lautstark die Meinung, dass er (nachdem er mal wieder seine Leier vom Olympiahelden und ungeschlagenen Superstar mit den "three I’s" los wird) eigentlich der „People’s Champion“ sein müsse statt The Rock, dem er dann noch ein paar Beleidigungen an den Kopf wirft. Rock gewinnt aber das Mic-Duell vor dem Match, indem er in seiner unnachahmlichen Art Kurt Angle verbal an die Wand nagelt und ihm unter dem ohrenbetäubenden Jubel der Crowd erzählt, was er denn so schönes mit seinen Goldmedaillen machen könnte („…stick it straight up your Olympic Ass!“).
    Das wie üblich ziemlich kurz gehaltene Match kann Kurt dann tatsächlich relativ offen gestalten und ein paar schöne Aktionen gegen Rocky zeigen (u. a. einen Suplex auf der Rampe und einen Belly To Belly im Ring) bevor The Rock dann zu seiner Schlussoffensive ansetzt. Diese wird dann mal wieder durch Steve Blackman, bewaffnet mit dem Kendostick, unterbrochen. Dessen Betreten des Rings wird vom Referee noch hingenommen. Als ihm dann Rocky den Kendostick entreißt und ihn sowohl Blackman als auch Kurt überzieht, läutet der Ref. das Match jedoch ab und disqualifiziert den Brahma Bull. Blackman bekommt dann von Rocky noch den Rock Bottom verpasst. Als Angle seinen Sieg dann wie üblich frenetisch feiert (da es ihm nach wie vor völlig egal ist, wie er gewinnt), kehrt Rocky nochmal in den Ring zurück und es setzt den People’s Ellbow. Unterm Strich bleibt Angle jedoch weiterhin ungeschlagen, worauf Stephanie Triple H im folgenden Backstagesegment auch diesmal natürlich noch einmal grinsend aufmerksam macht.


    Sieger durch DQ: Kurt Angle (3:45)


    Von den Namen seiner Gegner her beginnt das neue Jahr für Kurt wahrlich spektakulär. Noch dazu kann er beide, wenn auch nur durch die Hilfe von Blackman, besiegen und baut seine Siegesserie weiter aus. Der Sympathie von Stephanie kann er sich ebenfalls sicher sein und der amtierende WWF-Champion nimmt zumindest ziemlich genervt Notiz von ihm.
    Langsam stellt sich allerdings die Frage, was auf Kurt beim näher rückenden Royal Rumble zukommt. Hierzu haben wir bisher noch nichts erfahren.


    Bis zum nächsten Teil!

  • Da ich diese Woche mehr Zeit als üblich hatte und ein paar weitere Wochen kucken und schreiben konnte (hab schon festgestellt, dass es fürs schreiben von Vorteil ist, wenn ich immer ein paar Wochen voraus bin und die Entwicklungen schon etwas kenne), und ich außerdem nach einem 6:1 meines Leib- und Magenvereins sehr gute Laune habe ;) , hau ich noch einen weiteren Teil raus. Bitteschön, hier folgt:


    Woche 9:


    RAW #346, 10.01.2000, St. Louis:
    Kurt Angle & Steve Blackman vs The Hardy Boyz (w. Terri Runnels)


    In einem völlig unspektakulären Tag Team Match, zu dem es wirklich nichts weiter zu berichten gibt, außer dass es quasi das Rematch des RAW-Aufeinandertreffens von vor einigen Wochen ist, gewinnen die Hardys nach Pin an Blackman. Bis zum Matchende funktionieren Kurt und Blackman sogar ganz gut als Team, aber nach der Niederlage lässt Angle Blackman schimpfend und abwinkend im Ring zurück und verschwindet sichtlich sauer.


    Sieger: The Hardy Boyz (3:26)


    Smackdown #21, 13.01.2000, Chicago:
    Kurt Angle & Steve Blackman vs Christian & Edge


    Kurt Angle erneut im Tag Team mit Steve Blackman. Da es eine wahre Seltenheit ist, verdient es besondere Erwähnung, dass Kurt ohne jegliche Publikumsbeschimpfung einfach zum Ring kommt und das Match antritt. Das gewohnt kurze und erneut ziemlich unspektakuläre Match endet dann, als sich plötzlich Val Venis per Videobotschaft auf dem Titantron zu Wort meldet und ein paar Worte an Edge richtet (zur Erklärung: Edges erste Ehefrau war die Real Life-Schwester von Sean Morley aka Val Venis und die reale Verlobung Edge's wird hier in einer kurzen Storyline in die Show eingebunden). Blackman lässt sich davon ablenken und kassiert den Pin, während Kurt draußen liegt. Der ist dann natürlich wieder wenig begeistert von der Niederlage und die beiden Verlierer streiten im Ring.


    Sieger: Christian & Edge (3:36)


    Nach der fulminanten ersten Woche des neuen Jahres folgte nun eine wirklich extrem unauffällige für Kurt, auch die kleine Storyline mit Stephanie liegt erstmal auf Eis. Zwei Tag Team Niederlagen, die allerdings seine Siegesserie nicht beeinflussen, da er ungepinnt bleibt. Zu seinen Plänen für den Rumble (es liegt nur noch 1 Woche mit zwei TV-Shows dazwischen) gibt es nach wie vor keine Erkenntnisse. Wird er am Rumble-Match teilnehmen? Erwartet ihn was anderes? Das wird sich dann nächste Woche zeigen.
    Im Übrigen trat Kurt in dieser Woche zum Abschluss auch noch bei "Sunday Night Heat" an und besiegte Christian.


    Schönes Wochenende allerseits!

  • Habe nach dem durchlesen angefangen, mir wieder einige Sendungen von Beginn 2000 anzusehen.


    Unglaublich, wie gut die Action damals war und dass wirklich fast jeder der Superstars eine gute und langfristige Storyline hatte.


    Ich vermisse diese Zeiten wirklich ;( ;( ;(

  • A N Z E I G E
  • Danke fürs Feedback, freut mich wenns gefällt. Wenn sich jemand davon animiert fühlt, sich die alten Shows anzuschauen, find ich das super!


    Und nachdem heute auch die anderen großartigen History-Threads aktualisiert wurden, will ich mich auch nicht lumpen lassen und es geht weiter mit


    Woche 10:


    RAW #347, 17.01.2000, New Haven:
    Kurt Angle vs Steve Blackman


    Während sich Kurt auf den Weg zum Ring macht, erklären uns J.R. und der King, dass Angle beim Royal Rumble am kommenden Sonntag gegen einen noch unbekannten Gegner antreten wird. Im Ring angekommen, schnappt sich Kurt das Mikro und erklärt, dass er auch heute nicht weiß, gegen wen er antreten wird, er sich aber sicher ist, dass er mit seinen „three I’s“ jeden Gegner schlagen kann, da er sowieso alle Wrestler aus der Umkleidekabine wie seine Westentasche kennt. Als sein Mystery Opponent für heute stellt sich dann seine Dauerbegleitung der letzten Wochen Steve Blackman raus. Ein kurzer Blick in den Dressingroom von Stephanie und Triple H erinnert uns dann an die Sympathie von Steph, die von dieser Matchansetzung nicht sehr begeistert ist. HHH findets dagegen ziemlich amüsant. Das traditionell kurze und wenig spektakuläre Match wird dann überraschend durch einen Eingriff des British Bulldog, der mit Angle und Blackman bisher überhaupt nichts zu tun hatte und darüberhinaus schon länger nicht mehr in den Shows zu sehen war, entschieden, indem er hinter dem Rücken des Referees Blackman mit dessen Kendostick bearbeitet. Kurt staubt ab zum - wie immer stark von ihm selbst bejubelten - Sieg und bleibt weiter ungeschlagen. Ein weiterer Blick in den Dressingroom zeigt mal wieder eine zufrieden grinsende Steph und einen ziemlich genervten Triple H.


    Fakt am Rande: Test holte sich bei diesem RAW den Hardcore-Titel vom Big Bossman.


    Sieger: Kurt Angle (2:18)


    Smackdown #22, 20.01.2000, Providence:
    Kurt Angle & The British Bulldog vs Steve Blackman & Al Snow


    Nach einem Rückblick auf die Ereignisse vom Montag kommt Kurt in Begleitung des British Bulldog für ein Tag Team Match zum Ring. Bevor die Gegner die Halle betreten, macht sich Kurt erstmal wieder Freunde im Publikum, indem er die Einwohner von Providence beleidigt, seine three I’s wie üblich bewirbt und feststellt, dass seine Sorge für den kommenden Royal Rumble nicht wäre, dass er seinen Gegner nicht kennt, der offensichtlich seine Siegesserie beenden soll, sondern dass dann das ganze Land zusammenbrechen würde, wenn das passieren würde. Aber natürlich wird er das verhindern. Danach betritt Steve Blackman die Halle, gefolgt von seinem heutigen Partner Al Snow.
    Kurt beginnt das Match gegen Blackman, zeigt seinen Belly To Belly und taggt mit dem Bulldog. Und dann ist es praktisch auch schon vorbei, als nach einer unfairen Aktion von Al Snow Blackman den Bulldog pinnt. Kurt verlässt natürlich wütend über die Niederlage schimpfend den Ring.


    Sieger: Steve Blackman & Al Snow (1:12)


    In dieser Woche haben wir also erfahren, gegen wen Kurt beim Royal Rumble antritt. Bzw. haben erfahren, dass wir es erst beim Rumble erfahren werden… Ansonsten wurde die kleine dünne Dauerfehde mit bzw. gegen Steve Blackman mit den üblichen Kurzmatches und der seltsamen Beteiligung des British Bulldog weitergeführt (und hoffentlich beendet). Außerdem wurden wir zumindest am Montag wieder an Stephanies Sympathie für Kurt erinnert.


    Mit dem Royal Rumble gehts dann demnächst weiter. :)

  • So, heute gehts mit Kurt Angles nächstem PPV weiter, nämlich dem


    Royal Rumble, 23.01.2000, New York City:
    Kurt Angle vs Mystery Opponent


    Heute werden wir erfahren, wer Kurts unbekannter Gegner beim Royal Rumble ist. Und da es gleich der Opener des PPV sein wird, müssen wir auch nicht lang drauf warten. Vor dem Match hat Kurt wie üblich aber erstmal noch ein paar warme Worte ans Publikum im Madison Square Garden übrig und bietet sich für einen Abend als ihr Champion an, da sie ja sonst ewig darauf warten müssen, bis Patrick Ewing mit den Knicks endlich eine Championship nach Hause bringt. Seinem unbekannten Gegner empfiehlt er dann noch, tief durchzuatmen, den Moment zu genießen und seine „three I’s“ zu befolgen.
    Die Crowd hat währenddessen schon eine Idee, wer der Gegner sein könnte und chantet „We want Tazz“. Und dann ist es soweit und auf dem Titantron erscheint das in den vergangenen Wochen immer wieder in den TV-Shows während diverser Entrance-Videos angeteaste Logo (schwarzes Tribal auf Orange, wir erinnern uns), die Musik ertönt und die Human Suplex Machine Tazz aus Brooklyn feiert in New York unter unglaublichen Pops sein Debüt in der WWF.
    Tazz befördert Angle sofort aus dem Ring, der dort aber einen ersten Back Suplex gegen Tazz zeigen kann und das Geschehen danach überwiegend bestimmt. Tazz zeigt lediglich einen beeindruckenden Belly To Belly Suplex vom Top Rope zum Nearfall, bevor der Olympic Hero wieder das Kommando übernimmt. Leider ist dann auch dieses Match schnell vorbei. Tazz bekommt Angle zu fassen und nach einer Suplex-Serie nimmt er Kurt in die Tazmission (von JR lediglich als Chokehold bezeichnet) und choked ihn in die Bewusstlosigkeit, so dass der Ringrichter das Match abbrechen muss und Tazz zum Sieger erklärt.
    Nach dem Match bleibt Kurt bewusstlos im Ring liegen und wird auf einer Trage abtransportiert. JR und King Lawler verkaufen eine ernsthafte Verletzung aufgrund des gefährlichen Würgegriffs und wollen uns im Laufe des Abends über Angles Zustand auf dem Laufenden halten.


    Nach dem nächsten Match sieht man Kurt bei der Untersuchung durch einen Ringarzt backstage. Kurt, sichtlich desorientiert, fragt immer wieder, ob er gewonnen hat und was passiert ist. Der Arzt klärt ihn darüber auf, dass er bewusstlos gewürgt wurde. Kurt wiederholt dann mehrmals, dass das doch illegal sei und er deshalb nach wie vor ungeschlagen ist. Jim Ross und der King nehmen die Diskussion danach ebenfalls auf. Während Lawler sich Angles Meinung anschließt, bemerkt JR, dass der Referee Tazz zum Sieger erklärt habe. Die beiden einigen sich darauf, dass Kurt Angle zumindest weiterhin ungepinnt bleibt.


    Facts am Rande: Chris Jericho holte sich in einem Triple Threat gegen Chyna und Hardcore Holly den Undisputed IC-Championtitel zurück. Triple H verteidigte in einer legendären blutigen Schlacht in einem Street Fight seinen Titel gegen Cactus Jack. Und The Rock gewann den Royal Rumble kontrovers, da seine Füße vor Big Shows Eliminierung bereits den Boden außerhalb des Rings berührt hatten, was allerdings unbemerkt von den Referees blieb.


    Sieger: Tazz durch Ringrichterentscheid (3:16)


    Tazz war also der unbekannte Gegner für Kurt Angle. Er debütierte natürlich in seiner Heimat New York mit einem Knall. Zudem wurde er über Wochen aufgebaut, indem sein Entrance-Theme immer wieder angeteast wurde. Zum ersten Mal übrigens - wir erinnern uns - in einem Kurt Angle-Match. Zufall? Auf den ersten Blick könnte man natürlich denken, dass Kurt hier für das Debüt von Tazz lediglich der Steigbügelhalter war und seine winning streak nur aufgebaut wurde, damit Tazz sie beenden konnte. Allerdings wurde ja schon während des PPV's bezweifelt, ob die Serie überhaupt endete. Zumindest wurde Kurt nicht gepinnt. Es sieht also so aus, als sei die Sache mit Tazz noch nicht abschließend geklärt.
    Kurts Selling des völlig desorientieren Typen, der überhaupt nicht durchblickt, was gerade passiert ist in dem Backstage-Segment mit dem Arzt war übrigens weltklasse. Es war meiner Meinung nach früh zu erkennen, dass Kurt am Mic und im schauspielerischen sehr großes Talent hat und die kleine Szene backstage war da für mich ein erstes kleines aber feines Highlight.
    Beim Royal Rumble natürlich noch erwähnenswert, dass Kurt am Rumble-Match nicht teilgenommen hat. Dieses Debüt blieb ihm also noch verwehrt.


    Bis bald zum nächsten Teil!

  • Wir brauchen im Forum einen "Like"-Button, damit ich das hier liken kann. :)

  • Diese kleinen Backstage-Segmente mit Kurt im weiteren Verlauf seiner Karriere sind immer wieder Highlights. Dieses hier würde ich ebenfalls als eines der ersten in seiner damals noch jungen WWF-Karriere bezeichnen. Dieser Mann hatte es einfach nur drauf, Ernsthaftigkeit und Comedy zu verkörpern. Egal ob als Face, wo er wirklich Held der Massen war oder als Heel, wo er ein Möchtegern-Held war, der in seinem Tun stets das Gute sah. Mann mann mann, ich liebe den Kerl einfach dafür. Diese Skits bitte immer wieder mit erwähnen, mazelan!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!