A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 11.09.2017

  • Zitat

    ich glaube nicht das es Storyline ist. PAsst aber zu seinem Gimmick das auf die weise öffentlich zu machen


    Das bezog sich mehr darauf, dass vermutlich 80 Prozent aller Männer im Publikum gerne mit ihm tauschen würden. Also was Maryse angeht, nicht damit jede Woche auf den Sack zu kriegen. Obwohl, in Zusammenhang mit Maryse....

  • A N Z E I G E
  • Gutes RAW.


    Ich habe lange nicht mehr so laut beim Wrestling gelacht, wie bei der Promo von Reigns. Er hat mehr gute Matches in 2 Jahren gehabt, als Cena überhaupt? Träum weiter, Roman. Cena kann in der Statistik mit dir den Boden aufwischen. ^^ Ansonsten wieder eine tolle Promo von Cena.


    Asuka wird hoffentlich bei RAW alles besiegen und in naher Zukunft für lange Zeit Champion sein. Ihre erste Niederlage muss in einem sehr großen und wichtigen Match passieren.


    Strowman steht nach dem German Suplex einfach wieder auf. Wahnsinn. Das Match mit Cena hatte auch was. Ich freue mich auf No Mercy.


    Und sonst? Hoffentlich hat Miz wenigstens das Kind alleine hinbekommen im Gegensatz zu seinen Matches. Enzo kann ich einfach nicht mehr sehen, aber er wird wohl leider Cruiserweight Champion und die Tag Team Szene bei RAW ist für mich langweilig und immer dasselbe. Ach und Wyatt hält wieder ne wirre Promo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadwolf:
    [B]auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie sich in einem Jahr für Ronda Rousey hinlegen muss...


    Wie kommst du darauf? Ronda Rousey wird niemals als reguläre Wrestlerin auftreten bei WWE. Damit bleiben einzig und allein Gast-Spiele als Möglichkeit. Und da wird man sie nicht gegen die Japanerin, die im Main Roster (noch zumindest) ein Niemand ist antreten lassen, sondern gegen eine der Damen mit denen sie bereits eine Story am laufen hat. Also gegen Charlotte (dass WWE die Konfrontation von MMA-4HW und WWE-4HW als Ronda challenged Charlotte vermarktet spricht Bände) oder eben gegen Stephanie McMahon (WM31 lässt grüßen).


    Zitat

    - hat die Woman-Devision eigentlich noch irgend einen Befürworter gerade? Wo sind die Revolution-Zeiten nur hin?


    Kannst du diese Kritik auch Präzisieren? Ich sehe weder was für "Revolution-Zeiten" vorüber sein sollen, da die Women exakt das selbe machen als noch zu der Zeit wo alles als Revolution vermarktet wurde. Man hat lediglich, das ohne hin übertriebene "Revolution"-Gequatsche und das zwanghafte jede Woche ein "First time ever" zu präsentieren abgelegt. Und beides hilft der Women's Division mehr als es ihr schadet.

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Das bezog sich mehr darauf, dass vermutlich 80 Prozent aller Männer im Publikum gerne mit ihm tauschen würden. Also was Maryse angeht, nicht damit jede Woche auf den Sack zu kriegen. Obwohl, in Zusammenhang mit Maryse....


    oh ich glaub da haste recht. Ich bin zwar weiblich aber Maryse ist schon ne Traummfrau, da hat miz wirklich den neid der herrenwelt verdient

  • Zitat

    Original geschrieben von CaroAnoai:
    oh ich glaub da haste recht. Ich bin zwar weiblich aber Maryse ist schon ne Traummfrau, da hat miz wirklich den neid der herrenwelt verdient


    ist sie das? find sie viel zu künstlich (darum is Brie ja auch hübscher als Nikki, weil weniger künstlich)


    Aber Glückwunsch an die beiden.


  • Also mal meine Antworten:


    -Ich finde Lesnar nicht weak, aber er hat halt nun einmal mit Strowman jemand der mit ihm mithalten kann und ihn körperlich sogar übertrumpft.
    Finde ich GENIAL-ENDLICH jemand der nicht so einfach abgefrühstückt wird...


    -Was soll Miz im ME??
    Da hat man momentan Lesnar,Strowman,Cena,Reigns,mit Abstrichen Joe also kein Platz für ihn...
    Nebenbei finde ich ihn grausam und langweilig, daher finde ich es nur gut, dass er von ME weg ist..
    Bin da heilfroh, dass sich Leute wie Lesnar,Strowman oder Joe nicht mit dem rumschlagen müssen-fände ich furchtbar und langweilig und eine Degradierung der Leute...


    -Dean und Rollins gehören für mich momentan in die TT Division, verleihen der Division mehr Tiefe und Starpower und außerdem finde ich die Beiden momentan eher langweilig, da sie vorher soviel TV Zeit hatten und sich tot-gelaufen haben...
    Da finde ich Strowman,Joe etc. interessanter und frischer..
    Vor allem Rollins braucht eine Total-Überholung mit dem Splash als Finisher, das fände ich cool..


    Balor ok-aber den finde ich persönlich lange nicht so gut wie Wyatt,Strowman,Joe etc. würde mir eher wünschen, dass man den gegn Cody Rhodes tauschen würde-der war das bessere Gesamtpaket...
    Balor ist gut im Ring, Rest finde ich bei ihm nur ok....

  • A N Z E I G E
  • Ich finde Strowman ist genau der richtige um Brock zu besiegen. Ich finde ja das die WWE zu 99% alles falsch macht aber beim Aufbau von ihm hat man alles richtig gemacht.
    Er hat sich gegenüber seiner Anfangszeit enorm entwickelt und hat einfach auch die optische Erscheinung einen Lesnar zu besiegen. (z.B. gegenüber Prince Devitt, der ein guter Wrestler ist keine Frage, aber Lesnar futtert so ein halbes Hemd doch zum Frühstück)


    Cool wäre ja bei No Mercy ein unklares Finish , gerne auch eine DQ für Strowman. Dann bei RAW will Lesnar sich feiern lassen und dann kommt das typische I'm not finished with You !!!! :)


    So das man dann ein Last Man Standing Match machen kann wo die beiden die Halle einreißen.




    Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Ich hoffe Reigns Superman Puncht den Writer nach GFW, der das Ding geschrieben hat.
    Cena habe keine guten Matches? Reigns verkauft Tickets und funktioniert? Cena werde nicht mehr gebraucht? Das ist alles Quatsch. Während das was Cena "shootet" Hand und Fuß hat, kommen von Reigns nur inhaltlose Behauptungen.


    Das beste war als Wonder Roman sagte er hat die letzten 2 Jahre bessere Matches gemacht als Cena in seiner Karriere. :megalol:


    Ich mag beide nicht aber Cena muss man gerade die letzten 2 Jahre lassen das er sein Supermann Gimmick abgelegt hat und gegen Owens/Styles doch passable Matches hatte.


    Und Wonder Roman ??? na dazu sagen wir besser nichts

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Großartiges Braun und Lesnar-Segment. Ich hoffe, dass sich die WWE einfach mal traut und wir einen neuen Champion bekommen.


    Ansonsten war RAW ganz gut - hat Spaß gemacht.


    Das wäre auch besser.
    Aktuell gehen Gerüchte rum das No Mercy der letzte PPV von Lesnar sein wird und dann den Rest des Jahres nicht mehr auftauchen soll.
    2014 reloaded ^^

  • Zitat

    Asuka wird hoffentlich bei RAW alles besiegen und in naher Zukunft für lange Zeit Champion sein. Ihre erste Niederlage muss in einem sehr großen und wichtigen Match passieren.


    Oder man screwt sie einfach in einem belanglosen Match. Das Problem bei Asuka ist doch ähnlich, wie bei Nakamura. Bei nXt konnte man sie als große Attraktion darstellen, die nicht in jeder Show ein Match bestreiten musste und alle paar Monate bei einem TakeOver eine große Titelverteidigung hatte. Dazu wird das nXt-Roster immer wieder aufgefrischt. Bei RAW müsste sie monatlich den Titel verteidigen und da ist man selbst mit einem weiteren Shake Up schnell mit der Division fertig.


    Zur restlichen Show:


    - Dass Roman Reigns der Rookie-Kommentar von letzter Woche in dieser Ausgabe noch auf die Füße fällt, war ja recht absehbar.
    Aber wer zum Teufel schreibt für Roman Reigns die Promos? Wenn er sich bei Cena wenigstens auch auf die letzten 2 Jahre beschränkt hätte, ok. Da hatte er vermutlich wirklich mehr gute Matches, weil Cena auch nicht immer im Einsatz und auch mal länger verletzt war. Aber mehr gute Matches, als in Cenas gesamter Karriere? Cena hatte ansehnliche Matches mit dem bereits erwähnten AJ Styles, Brock Lesnar, Kevin Owens, Seth Rollins, Bray Wyatt, Cesaro, Daniel Bryan und CM Punk, um nur mal ein paar der Gegner in diesem Jahrzehnt zu nennen. Selbst mit Batista und Ryback konnte er was Unterhaltsames auf die Beine stellen. Und apropos CM Punk: Cena ist der letzte Wrestler in der WWE, der für ein Match 5 Sterne vom Wrestling Observer bekommen hat.
    Geht man rein nach den Fakten, labert Reigns einfach Blödsinn und das lässt sich eigentlich nur mit klaren Heel-Tendenzen erklären. Am Mikrofon verliert er in dieser Fehde auf jeden Fall deutlich und dabei fand ich ihn in der ersten Woche noch nicht mal so schlimm.


    - Das Promo-Video zu Asuka hat mir richtig gut gefallen. Trotz der bunten Masken schön düster gehalten und kann man auch als schönes Statement betrachten. Funktioniert natürlich auch nur so, weil der Name schon durch nXt einen gewissen Push erfahren hat. Das Video lässt mich aber vermuten bzw. hoffen, dass man da tatsächlich einen gewissen Plan mit ihr hat.


    - Tag Team-Division hat mir diese Woche eigentlich auch gut gefallen. Wenn die sich alle kloppen, hat das irgendwie immer was unterhaltsames für mich. Trotzdem würde ich mir weiter mehr Abwechslung wünschen. Wie schon letzte Woche mal angesprochen, fände ich es mal ganz fein, wenn Sheamus und Cesaro wieder in einem Pub sitzen und dann 2/3-Shield den Laden aufmischt.


    - The Miz ist in der Midcard eigentlich sehr gut aufgehoben und verleiht dem IC-Title Bedeutung. Zu seinen Fähigkeiten am Mic muss man, glaube ich, nicht jede Woche was sagen. Kann mich an keine schwachen Promos von ihm in der jüngeren Vergangenheit erinnern.
    Wenn man ihm Enzo entgegenstellt, wirkt Miz für mich sogar wie ein Face. Allgemein war seine Promo der von Cena recht ähnlich, weil er als Veteran ein Großmaul, das noch nicht so lange dabei ist, in die Schranken verwiesen hat und die vierte Wand wurde auch nochmal gebrochen.
    Das DQ-Finish war aber recht unnötig, weil Miz Enzo doch vorher recht deutlich niedergeprügelt hat.
    Und natürlich noch Glückwunsch an Miz und Maryse, auch wenn sie das hier nie lesen werden.


    - Highlight der Show war für mich mal wieder Braun Strowman, bei dem die WWE bisher sehr viel richtig gemacht hat. Der Mann wirkt tatsächlich, wie einer dieser "Larger than life"-Charaktere, die die WWE so gerne präsentiert. Hätte mir vor 3 Jahren jemand gesagt, John Cena und Brock Lesnar werden an einem Abend vom selben Typen abgefertigt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Besonders gefallen hat mir, wie er diesen Suplex einfach "genoselled" hat und Brocks erschrockene Reaktion darauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple R:
    Oder man screwt sie einfach in einem belanglosen Match. Das Problem bei Asuka ist doch ähnlich, wie bei Nakamura. Bei nXt konnte man sie als große Attraktion darstellen, die nicht in jeder Show ein Match bestreiten musste und alle paar Monate bei einem TakeOver eine große Titelverteidigung hatte. Dazu wird das nXt-Roster immer wieder aufgefrischt. Bei RAW müsste sie monatlich den Titel verteidigen und da ist man selbst mit einem weiteren Shake Up schnell mit der Division fertig.


    Leider werden im Main Roster nur Brock Lesnar und ein paar Legenden als besondere Attraktion dargestellt. Der Rest wird einem jede Woche solange in den Rachen geworfen, bis man was neues sehen will. Ich persönlich fände es allgemein viel spannender, wenn man Raw und SD etwas mehr wie NXT gestalten würde, wo nicht jeder Wrestler jede Woche zu sehen ist. Vor allem nicht jede Woche irgendein Match hat.
    Bei Nakamura hat man das versucht und sein erstes Match für den PPV aufgespart, aber die Zeit dahin fühlte sich gezogen an, weil er jede Woche da war.




    Zu the Miz:
    Ich glaube er hat momentan seinen Platz in der WWE gefunden. Allerdings würde ich ihn gerne nochmal um den WWE / Universal Champion Titel sehen. Er muss den Titel ja nicht gewinnen, aber mit einem Main Event bei einem Brand Exklusive PPV könnte man den A-Lister für seine herausragende Leistung belohnen.


    Stattdessen steht er aktuell bei No Mercy ohne Match. Vielleicht trifft er dort auf Jason Jordan, weil der nun aus seinen beiden Niederlagen so viel gelernt hat. Da hat Miz auf jeden Fall besseres verdient. Allerdings fehlen Raw auch einfach Midcard Faces!


    Zu Strowman:
    Eigentlich möchte ich nicht, dass er jetzt den Titel gewinnt. Oft sinkt das Interesse der Fans an einem Wrestler, sobald dieser sein Ziel erreicht hat.
    Allerdings möchte ich auch nicht sehen, wie Strowman nach dem Aufbau verliert...

  • Lesnar vs. Strowman ist soooo gut. Das wirkt einfach alles echt, Brock kann, wenn man ihn lässt, wirklich noch ein richtig guter Pro Wrestler sein. Die Mimik, die Art, er kann es einfach. Jetzt muss in meinen Augen aber wirklich der Schritt kommen und Strowman muss Champion werden.


    Ansonsten ein netter Worked Shoot mit dem Drug Test. Die WWE möchte auf Biegen und Brechen versuchen hier so rüberzukommen, als sei das echt. Problem ist halt, wie angesprochen, wenn dann im gleichen Atemzug solche Sätze fallen wie: Cena hätte keine guten Matches gehabt oder die WWE brauche ihn nicht. Cena ist halt immer noch der Top Draw und das weiß auch jeder. Es ist schade, weil das Ding grundsätzlich wirklich Spaß macht und Roman hier endlich mal eklig echt rüberkommt. Aber mit solchen Scripts ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!