A N Z E I G E

[NB] IMPACT Results vom 24.08.2017

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Also mein Review:


    - jetzt mit grünen Ringseilen ? Nachdem man die alten grünen GFW Belts blau angemalt hat ? Ist nicht stimmig. Auch hoffe ich das man sehr bald ENDLICH wieder einen normalen Ring benutzt und den 6er für Gimmick Matches oder PPVs nutzt...


    Das sind neue Gürtel..allerdings leicht überarbeitet. Und auf den Gürteln findet man sowohl blau als auch grün wieder, von daher finde ich da nichts unstimmig.


    Die grünen Seile sehen auch top aus (m.M.n), gab es halt noch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    NJPW.


    NJPW soll die Nummer Zwei Wrestling Promotion in den USA sein? Nie im Leben!

  • NJPW ist nicht die Nr.2 in den USA sondern Weltweit . ROH ist die Nr.2 seit 2 Jahren in den USA und das ist Fakt . TNA hat durch dem Verlust des Sendeplatzes Spike TV sehr viel Geld verloren und ROH war auf der Überholspur

  • Promotions werden in den USA immer noch an Ratings gemessen. Und da ist GFW nach wie vor die klare Nr. 2 und nicht "maximal" Nr. 3. :rolleyes:
    NJPW ist übrigens die Nr. 5 in den USA nach WWE, GFW, ROH und LU. Google hilft da und die Ratings sind öffentlich einsehbar. Ich weiß, dass sich gerade im deutschen "Smart Mark"-Bereich die kuriose Behauptung manifestiert hat, ROH wäre in irgendetwas größer als die GFW, das liegt aber eher an persönlichen Preferenzen als an Fakten. ROH hat nun Mal bei weitem nicht die Starpower, die Ratings oder die Buyrates von GFW, die Beliebtheit irgendwelcher europäischen Indyfans ist da tatsächlich eher zweitrangig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E