A N Z E I G E

Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf TELE 5 / Am 18.09. Masters of the Universe

  • A N Z E I G E
  • Die Wolfgang Hess hat einfach so eingesprochen, als würde er einen typischen Bud Spencer Film synchonisieren.
    Das ist aber auch das einzig Gute an dem Film.
    Am Besten hat mir die Dornenbuschszene gefallen, damit Anders sein T-Shirt ausziehen kann. ^^

  • der Film war echt eine Knaller ... das es diesen gab, habe ich bis vor SchleFaZ nicht gewusst ... von den meisten hat man schon gehört oder die liefen schon mal im TV ... Aber das es solche Meisterwerke deutscher Filmkunst gibt, war mir echt vollkommen neu ... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Klar, es war absurd und dämlich (Müncher Kennzeichen in "Madrid"...)


    Das Kennzeichen lässt sich ja noch erklären, aber jede Außenaufnahme sah halt so stark nach deutscher Provinz/Vorstadt aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Das Kennzeichen lässt sich ja noch erklären, aber jede Außenaufnahme sah halt so stark nach deutscher Provinz/Vorstadt aus...


    Vermutung war ja eher das in Bottrop gedreht wurde ^^ ^^


    ABER WIE GENIAL WAR BITTE DIESER SATZ:


    Zwei Fäuste für scheiß die Wand an :lol: :lol: :lol:
    Olli mit dem Best Spruch Ever!



    PS: Was sollte die Szene eigentlich wo Anders aufm Boden lag und rauf und runter gehüpft ist? Meine Freundin konnte nicht mehr ^^

  • Holy. Haben die einfach Leute von der Straße gekidnappt und die dann die Synchro machen lassen? Das ist echt schlimm.

  • A N Z E I G E
  • Nicht so schlimm wie Uli Lommels "Zombie Nation". Das ist die Krönung mieser Synchronisation (+ein jämmerlicher Film).


    Der heutige Schlefaz...Puh, ich breche gleich wohl ab und hol ihn bei Gelegenheit nach. Ich bin gerade doch sehr müde und die Aufsicht auf 2 weitere Stunden dieses Unfugs...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Klos:
    Der whalewolf sieht schon ziemlich extrem lächerlich aus


    Durchgängig im ganzen Film. Gab leider keine Besserung.


    Auf zum letzten Teil. :)


    Netter Monsterfilm. Reiht in die anderen Sharktopus Filme ein.

  • Oli hat ja gestern bereits den kruden Genre-Mix angesprochen, aber in dem Moment, in dem das Eier-Kung Fu dazu kam, hat der Film mich echt rausgerissen. Zumal Sharktopus am Ende nicht mal mehr In Character agiert hat.

  • Das war echt kacke. Das Wahlewolf-Viech sah richtig dämlich aus, die Synchro von Casper van Dien war extrem schlecht, die Animationen wie von der Playstation 1, die Logik nicht vorhanden - exquisit beschissener Schlefaz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!