A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    da startet man mit 5:0 in die WL, verliert das sechste total unglücklich und jetzt einfach mal vier disconnects in Folge.
    Ich könnte gerade so ausrasten.
    Jemand von den xboxOne Spielern die gleichen Probleme mit disconnects?


    Das Spiel ist eh komplett im Sack. Eben Schlusspfiff gehabt, Kamera bleibt auf dem Platz, unten kommt die 17 als Ladesymbol, tut sich eine Minute nix, dann friert es ein. Jetzt krieg ich selbst nach Konsolenneustart noch das gleiche Standbild, sobald ich Fifa starte. Well done EA.


    Edit: Nach dem zweiten Konsolenneustart gehts wieder. Wird als Abbruch und Niederlage für mich gewertet (hab 2:1 gewonnen eigtl.). Nice Game Arc.

  • A N Z E I G E
  • Bin durch. Konnte zum Glück 2 rote Silber Karten benutzen. Donnarumma habe ich abgeben und 2 Belgien TotS für 60k -.-
    BDay Karte war El Shaarawy, den ich gezogen hatte. Hatte mir dann da auch noch die Premium SBC gegönnt ^^ ^^


    https://www2.pic-upload.de/img/33582235/1.png
    https://www2.pic-upload.de/img/33582227/933.png


    Florenzi, Srna und Cole sind die einzigen Karten, die ich noch verkaufen könnte ^^


    Gut, für die 2 Daily Knockouts in der Woche wird es wohl reichen ;)

  • Heute aus dem Urlaub zurück gekommen und natürlich direkt mein Lieblingsspiel eingelegt. :cowboy:
    Gleich im ersten Spiel so ein richtig krummes Ding aus der Drehung gemacht, eigentlich eine Frechheit das solche Dinger reingehen können. Ich wollte da auch etwas ganz anderes eigentlich machen bzw. sollte Zaza den Ball direkt bekommen und dann auch anders stehen.
    Klick

  • Hab nun ein paar Spiele gemacht. El Shaarawy und Gerrard sind echt ganz geil. 83 Stamina nervt zwar gegen Ende, aber geht noch.


    Habe WL gespielt. 7-0 dann mal wieder Force DQ und 7-1. Aber who cares.


    Übrigens noch mal ein witziges Video gefunden: https://streamable.com/8pdxf


    Jetzt werden die Spieler sogar schon auf 2 Meter gecheatet :lol:

  • Ich hab das Gefühl, dieses Spiel wird nur noch von Freaks gespielt.
    4-11 in der WL. :lol:
    Abgesehen davon, dass ich inzwischen fast nur noch auf Full TOTS Teams treffe, hat der letzte Patch wohl wirklich irgendwas an meinem Spielstil kaputt gemacht. :rolleyes:
    Vor dem Patch immer (mal mehr oder weniger) locker Gold 3 und jetzt?
    Die Finger von dem Scheiß bis FUT 18 kann ich trotzdem nicht lassen, auch wenn ich meinen Verein mittlerweile völlig zerstört habe, weil ich Spieler in SBCs gesteckt habe, die ich mittlerweile echt bereue. Auch weil ich dadurch kaum noch Coins habe und die Spieler die raus gekommen sind echt Scheiße sind (Ibra, Totti)


    EDIT: Ich glaube ich werde meine Kopie einfach verkaufen. Dann komme ich nicht in Versuchung. Mein Verein ist im Grunde eh tot. ^^

  • A N Z E I G E
  • Weekend League mit 16-24 beendet. 9 Disconnects waren dann doch zuviel um in die Goldränge zu kommen.
    Ist auch schön, dass jetzt noch ein Sieg fehlt um im Monat Gold 2 zu erreichen. Vielleicht schaffe ich ja doch die Qulifikation oder der Support schaltet mich frei.

  • War bei mir auch es erste mal, dass ich so massig viele DC's hatte. Die letzten Wochen lief alles ganz flüssig und ohne DC's. Keine Ahnung was da los war. Es #rgert mich aber ungemein weil Gold 3 locker wieder drinne gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!