A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Es geht das Gerücht (vllt. ist es auch bekannte Info, ich habe nicht den kompletten Überblick) um, dass Chris Weidmans Vertrag nach dem Kampf gegen Gastelum ausläuft.


    Glaubt ihr er hätte Interesse zu Bellator zu wechseln?

  • Naja, die Card wurde aber eh massakriert... da überlegt man sich dreifach, ob man das Geld jetzt ausgibt oder eben 214 und/oder Freakfight bestellt.


    --


    Für 215 gibts jetzt Mighty Mouse und Nunes als Doppel-Mainer, mit denen Dana zeigen will wie schlecht diese Quitter PPVs drawen.

  • War doch absehbar. Die haben nur gewartet bis Gras drüber gewachsen ist und nutzen die Verletzungen dann auch geschickt aus, um die 3-4 Superfights in Geld umzuwandeln bis man genügend rausgepresst hat und die leblose Hülle zurücklassen kann. ;)


    Es ist auch echt erstaunlich mit wievielen Fightern Bisping sich anlegt, dabei hat er den Titel nur gegen Hendo verteidigt... ansonsten fast 1 Jahr gelabert. Schrecklicher WWE-Stil. <X

  • A N Z E I G E
  • Ein weiterer Grund Woodley zu verachten.
    Und ausnahmsweise stimme ich Dana zu, no risk, no reward, das beschreibt Woodleys Titlerun perfekt.

  • Dana ist und bleibt ein *********. Woodley hat getan, was nötig war um den Fight zu gewinnen. 24 Takedowns musst du von Maia auch erst mal stoppen. Das war eine sehr gute Performance von Woodley. Sicher nicht schön anzuschauen, aber effektiv. Und es ist immer noch ein Sport. Jemandem einen grossen Kampf zu verwehren, nur weil sein letzter Kampf nicht unterhaltsam war, ist ein Witz.


    Mich hat auch die Crowd wahnsinnig genervt in diesem Kampf. Respektlose Hunde.

  • 3 stinkende Fights in Folge, 3!
    Warum will kaum jemand Woodley sehen, weil Dana (unbestritten) ein A... ist oder weil Tyron "Crybaby" Woodley mit dem Mundwerk aktiver ist als mit seinen Fäusten?
    Kampfsport ist Unterhaltung, und Woodley unterhält niemanden...sorry, dich. ;)
    Man sieht Woodley an das er nicht kämpfen will, er war beim Wrestling besser aufgehoben und von seiner Einstellung passt er gut zum Boxen.
    Vergleiche mal die Einstellung und Herangehensweise von Conor und Boring Woodley, dann weisst du warum der eine ein Megastar ist, während der andere zwar ein Worldchamp ist, aber niemand will ihn "kämpfen" sehen.
    Nicht immer ist Dana White Schuld...


    PS:
    Und zum Thema respektlose Hunde, wirklich, wie können sie es wagen, nach 25 Minuten amateurhafter Takedownversuche und mit der mit weitem Abstand geringsten Anzahl von Versuchen den Gegner zu treffen, zumindest in einem 5-Runden-Titelfight, ihren verständlichen und berechtigten Unmut kundzutun?
    Respektlos ist Tyron Woodleys Run als Champion.

  • Ich würde nie zwei Kämpfer, die in diesem Käfig für meine Unterhaltung ihr Leben riskieren, ausbuhen. Das ist dumm und respektlos.


    Und wie gesagt, es sollte immer noch ein Sport sein. Natürlich ist Woodley nicht immer unterhaltsam, aber er ist momentan der Beste und hat den Kampf verdient. Dana verhält sich wie ein Kind. Bisping wird gegen GSP untergehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E