A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E

  • Eingetragen.


    ----


    1. Liga:


    Gnabry ist für Gebote ab 14 Mio. kaufbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    2. Liga:


    Grissom:


    Bist du noch an Spielern von mir interessiert? Hätte Interesse an Akolo im Tausch. Falls das in Kombination mit meinen Spielern nicht hinhaut, dann auch schlicht Verkäufe.


    Habe immernoch ganz leichtes Interesse an Sahin aber nicht zu diesem Preis.


    Bei Akolo würde ich noch abwarten wollen, da ich einen Ersatz für Modeste suche. Falls Chicharito auch wechselt, dann wird es bei mir noch dünner im Angriff. Bis dahin ist erstmal Akolo mein "Platzhalter" im Sturm. Falls sich nichts mehr ergeben solte, dann kann ich ihn nicht so einfach abgeben.

  • Alles klar. Vllt. hilft dies:



    2. Liga:


    Viele Spieler zu niedrigeren Ablösesummen zu haben!


    -> Junuzovic, Sahin, L. Bender, Durm, Baumgartlinger, Verhaegh, Gerhardt, Barkok, Serdar, Özcan, Uchida; und andere auf Anfrage.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Zu welchem Preis hast du denn Interesse an Sahin in Liga 2? Ich finde nicht, dass ich da zuviel verlange in dieser Liga.


    Für 6 würde ich ich nehmen. Wäre ansonsten jemand von meinen Spielern für einen Tausch für dich interessant, den ich aktuell auf dem TM habe?


    Wie schaut es mit Kapustka aus? Sahin + Kapustka für Akolo + xy (oder Geld)?

  • Akolo kann ich so schwer einschätzen. Sagte mir vorm Wechsel nichts, Kapustka hingegen verfolgte ich ab und zu durch die U-Mannschaften.


    Generell bin ich am Kaderverkleinern wegen der ganzen Talente, insofern wäre mir ein Deal, nach dem ich mehr Geld und weniger Spieler habe am besten.


    Ich würde dir Sahin für 7 Mio. direkt verkaufen, bzgl. Kapustka und Akolo müsste ich recherchieren. (Vorteil Stürmer, Nachteil ich hab schon Donis und Ginczek).

  • Das gleiche Problem mit dem Kaderverkleinern habe ich auch. Deswegen bevorzuge ich zunächst einen Spielertausch, bevor ich einen Spieler kaufe. Außer es ploppt mal einer wie Akolo auf oder ein interessanstes Talent wie Kapustka.


    Wegen Akolo hast du ja gefragt. Deswegen habe ich ihn mal für einen Tausch in den Hut geworfen.


    Bei Sahin muss ich es mir mal überlegen. Seine Verletzungshistorie macht mir noch einwenig Sorgen bei so einer relativ hohen Summe. ...und an Kupstka bin ich sehr interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!