A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir eben übrigens mal das gesamte Interview von Max Eberl durchgelesen und das ist schon aussagekräftig. Wir werden in jedem Fall noch einen IV verpflichten, der sehr zeitnah auch vorgestellt werden soll und danach erstmal abwarten, wie sich der Markt entwickelt, um gegebenenfalls, wenn sich eine Gelegenheit bietet, nochmal für die Offensive nachzurüsten. Stichwort Stürmer. Da Max Eberl dabei direkt die die Premier League angesprochen hat, könnte es durchaus sein, dass man sich mit Vincent Janssen genauer beschäftigt.
    Darüberhinaus will man wohl mit 24 Spielern in die Saison gehen, was mich dann aber doch ein wenig stutzig macht. Heimi hört auf, Neuhaus wird verliehen, Ndenge soll verliehen werden, M. Schulz und vielleicht auch Kolo kann ich mir als Abgänge noch vorstellen. Trotzdem komme ich da deutlich über 24 Spieler, womit 2 oder eher 3 Spieler zusätzlich noch abgegeben werden müssten, aber da fällt mir keiner ein, der in Frage käme oder kommen sollte. Höchstens Simakala und Drmic, wobei laut Eberl mit letzterem fest geplant werden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Ich habe mir eben übrigens mal das gesamte Interview von Max Eberl durchgelesen und das ist schon aussagekräftig. Wir werden in jedem Fall noch einen IV verpflichten, der sehr zeitnah auch vorgestellt werden soll und danach erstmal abwarten, wie sich der Markt entwickelt, um gegebenenfalls, wenn sich eine Gelegenheit bietet, nochmal für die Offensive nachzurüsten. Stichwort Stürmer. Da Max Eberl dabei direkt die die Premier League angesprochen hat, könnte es durchaus sein, dass man sich mit Vincent Janssen genauer beschäftigt.
    Darüberhinaus will man wohl mit 24 Spielern in die Saison gehen, was mich dann aber doch ein wenig stutzig macht. Heimi hört auf, Neuhaus wird verliehen, Ndenge soll verliehen werden, M. Schulz und vielleicht auch Kolo kann ich mir als Abgänge noch vorstellen. Trotzdem komme ich da deutlich über 24 Spieler, womit 2 oder eher 3 Spieler zusätzlich noch abgegeben werden müssten, aber da fällt mir keiner ein, der in Frage käme oder kommen sollte. Höchstens Simakala und Drmic, wobei laut Eberl mit letzterem fest geplant werden soll.


    "noch einen IV" - meint er da Ginter, der IMO der 1:1 - Ersatz für Christensen werden dürfte, oder soll zusätzlich zu Ginter noch einer aufschlagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Saul Niguez hat seinen Vertrag bei Atletico bis 2026 verlängert! :eek: :eek: :eek:


    Ich habe das auch auf laola1 gelesen, aber ganz ehrlich: Ich denke das ist ein Verständnis-Übersetzungsfehler. Seit Jahren gibt es doch keine Verträge über 5-Jahre (mal ausgenommen von "im-Anschluss-an-die-Profikarriere-Anstellung-im-Trainerteam/Management") und es würde einfach so viel mehr Sinn machen, wenn sie einfach den noch 4-Jahre laufenden Vertrag um 1 Jahr verlängern zu verbesserten Bezügen (weil gute U21-EM, weil gute Leistungen bei Atletico, weil mögliche AK erhöhen) und das einfach keiner in den Redaktionsstuben hinterfragt hat. Denn warum, sollte es solche Verträge denn dann nicht noch viel öfter geben (zb für einen Müller oder Messi vor ein paar Jahren)?


    Aber cooler Spieler dieser Saul und mich feuts, dass er entweder länger bei Atletico bleibt oder eben noch ein bisschen teurer wird:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Damit dürfte Ginter gemeint sein.


    Zu BILD soll Eberl gesagt haben: "Transfer wird nach dem Confed Cup bekannt gegeben, weil Ginter ja noch spielen muss", also isses wohl durch. BILD nennt 15 Mio. Ablöse. :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von David Alaba:
    Ich habe das auch auf laola1 gelesen, aber ganz ehrlich: Ich denke das ist ein Verständnis-Übersetzungsfehler. Seit Jahren gibt es doch keine Verträge über 5-Jahre (mal ausgenommen von "im-Anschluss-an-die-Profikarriere-Anstellung-im-Trainerteam/Management") und es würde einfach so viel mehr Sinn machen, wenn sie einfach den noch 4-Jahre laufenden Vertrag um 1 Jahr verlängern zu verbesserten Bezügen (weil gute U21-EM, weil gute Leistungen bei Atletico, weil mögliche AK erhöhen) und das einfach keiner in den Redaktionsstuben hinterfragt hat. Denn warum, sollte es solche Verträge denn dann nicht noch viel öfter geben (zb für einen Müller oder Messi vor ein paar Jahren)?


    Aber cooler Spieler dieser Saul und mich feuts, dass er entweder länger bei Atletico bleibt oder eben noch ein bisschen teurer wird:D


    Aber ist doch letztlich vollkommen wurscht ob er jetzt auf einen Schlag bis 2026 verlängert hat, oder auf den bestehenden Vertrag ein paar Jahre draufgehauen wurden.
    Fakt ist, dass der Vertrag bis zum Jahr 2026 läuft, das sind NEUN Jahre. Und das ist das was ich so krass finde. Kann mich an keinen Fußballspieler erinnern der jemals einen so lang laufenden Vertrag hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Aber ist doch letztlich vollkommen wurscht ob er jetzt auf einen Schlag bis 2026 verlängert hat, oder auf den bestehenden Vertrag ein paar Jahre draufgehauen wurden.
    Fakt ist, dass der Vertrag bis zum Jahr 2026 läuft, das sind NEUN Jahre. Und das ist das was ich so krass finde. Kann mich an keinen Fußballspieler erinnern der jemals einen so lang laufenden Vertrag hatte.


    Ändert leider nichts daran, dass Saul zu 40% einer Investorengruppe gehört, die Mitspracherechte darüber hat, ob er verkauft werden muss, woraus sie dann dicke Gewinne machen würde.
    Die Perversion des modernen Fußballs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Ach mist... also ist Dortmund der Verein, der Meré nach Deutschland holen kann und nicht nur will (Werder). :(


    Der wechselt doch nach Barcelona oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E