A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mein jetziges Team


    Ich liebe es. :)


    Neymar nur am skillen. Das ist so geil, was der an Tricks abzieht. <3


    Bin jetzt auch wieder in Liga 3. Lasse mich immer runter fallen in Liga 4, gewinne diese locker und nehme die Coins mit. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Verkauf Gameiro und James. Die sind für diese Formation völlig ungeeignet. Stell dir in die Mitte Boateng TOTS und auf die Außen Trigueros TOTS. Dann solltest du wesentlich erfolgreicher sein.
    Boateng hat zwar keine Stamina, aber wenn du eh immer Stindl einwechselst..

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Verkauf Gameiro und James. Die sind für diese Formation völlig ungeeignet. Stell dir in die Mitte Boateng TOTS und auf die Außen Trigueros TOTS. Dann solltest du wesentlich erfolgreicher sein.
    Boateng hat zwar keine Stamina, aber wenn du eh immer Stindl einwechselst..


    Okay, ich baue mir die zwei mal ins Team, Coins habe ich genug um die anderen 2 nicht verkaufen zu müssen... ;)


    Sind beide für TotS Karten ja Schnäppchen.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Abgesehen von der Ausdauer sieht Boateng schon echt gut aus. Ich find halt auch die beiden offensiven ZM's seltsam. Ich würds auch eher damit probieren.


    Ich hatte Boateng ja kurze Zeit als untradable im Sturm...das war grauenhaft... ^^

  • Abgesehen von der Ausdauer sieht Boateng schon echt gut aus. Ich find halt auch die beiden offensiven ZM's seltsam. Ich würds auch eher damit probieren.


    Wobei der Viera TOTS auch noch interessant aussieht. Aber halt auch etwas offensiver.

  • Das Gameplay ist mittlerweile so verdreckt, das es echt kein Spaß mehr macht. Aus Frust gestern noch eine untauschbare SBC gemacht und den 92er Falcao drin gehabt. Wird mal in der Liga getestet.
    Dailys & WL werde ich dieses Jahr nicht mehr spielen, EA hat da einfach den Spaß weggepatcht, da jeder nur noch mit gefühlt 11 Leuten am eigenen 16er steht und nach vorne das einzige mittel Pace ist. Spieler die versuchen spielerisch Tore zu erzielen über Ballbesitz und ein Pass geprägtes Spiel schauen da halt in die Röhre, vor allem wenn man qualitativ halt nicht zur Creme de la Creme gehört.

  • Hatte ich in 3 von meinen 4 Finalspielen. Ich versuche es mit vielen Pässen und schönen Spielzügen, Gegner macht einen Steilpass und rennt durch mit seinem Son....


    Und dann halt null andere Varianten, sondern immer die selbe....und das Spiel hilft ihm dann auch noch bei so einem Quatsch indem sie mich meine Verteidiger nicht rechtzeitig anwählen lässt.


    Da kann ich noch so viel aufs Tor scheissen, wenn halt jeder Angriff des Gegners ein 100% Tor ist, während meine Schüsse halt gegen den Pfosten, Torhüter oder in Abwehrbeine gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Werde mir dieses Wochenende nochmal antun 8) :nene:


    Habe mir mal ein "Full" TotS Team gebaut, Reviews gebe ich danach. Wollte mir eigentlich Tolisso holen, hab aber dann gesehen, dass man sich auch genauso gut 20 andere TotS kaufen kann ^^


    Start: http://www.futhead.com/17/squads/7119623/
    IG: http://www.futhead.com/17/squads/7119641/


    Son direkt für Ben Afra
    Al Soma in der 2. Halbzeit für Falcao
    Srna ist Reserve


    Alternativ habe ich noch das Dreieck Felipe, Semedo und Pizzi bzw. Fernandes. Würde dann halt Ederson ins Team holen, der dann auch Full Chem hätte. Ist aber eh nur ein Torwart, die sind sowieso alle gleich beschissen :)


    Ich hoffe mit dem Ende des TotS verschwinden auch wieder mehr Cheater aus der WL, glaube aber nicht wirklich dran. Kann also gut sein, dass ich nach 2 Spielen direkt wieder aufhöre :lol:


    Mario Fernandes TotS: Habe ich wieder verscherbelt. Die Karte lügt einfach bzw. ist er nicht schnell genug. Mit Shadow hat er angeblich 98 Pace, das stimmt aber definitiv nicht. Er ist zwar schön groß und defensiv definitiv gut, aber es reicht einfach nicht. Keine Ahnung, ob er durch seine Größe "mehr Energie" verbraucht, aber auch die Stamina merkt man gegen Ende stark.

  • A N Z E I G E
  • Die Handy app ist aber auch ein richtig toll programmierte Stück Software...


    Es ist einfach toll, wenn man Teams darüber ändern möchte und bei manchen Karten die Meldung kommt "Objekt nicht gefunden" und man die Teams dann nicht ändern kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E