A N Z E I G E

NBA Saison 2017/2018

  • A N Z E I G E
  • Das wäre natürlich klasse, aber dann muss er noch etwas an seinem Wurf arbeiten. Mit seinen 2,04 wird er dann wohl als PF eingesetzt. Sollte es stimmen bin ich echt gespannt wie er sich in der NBA schlägt, die Celtics-Offense sollte ihm eigentlich entgegenkommen.


    Ein anderer Deutscher der in die NBA gehen möchte ist Isaiah Hartenstein und der hat heute wohl sein erstes Workout bei den Blazers.

  • Gute Sache für Theis. Ich denke er hat die Fähigkeiten sich Minuten als Energizer sichern zu können. Die Qualitäten bringt er trotz fehlender Centimeter durchaus mit. Ist ein passabler Passer, verteidigt das P&R sehr gut (bester in der abgelaufenen Euro League), bringt gutes Blocking mit und kann offensiv zumindest freie Würfe versenken oder halt mit seiner Athletik punkten. Bringt er genug Geduld mit, kann er schon Teil der Rotation werden. Wobei das wohl auch heißt, dass die Celtics Yabusele diese Saison nicht rüberholen werden oder? Mit 2 Rookies auf der Position werden sie wohl kaum in die Saison gehen.


    Bei den Mavs macht alles den Anschein, als würden sie unbedingt Ntilikina haben wollen. Haben jetzt seinen Coach von Straßburg als Coach für die Summer League verpflichtet. Gefällt mir, hoffentlich lassen die Knicks ihn auf dem Board.

  • Die Boston Celtics haben den Trade um ihren 1.Pick im Draft gerade offiziell bestätigt. Theis hat betont das er nicht als 14. oder 15. Mann in ein Team gehen möchte und auch so traue ich ihm regelmäßige Minuten zu. Die Celtics-Spielweise sollte ihm auch entgegenkommen, mit den vielen Cuts und P&R. Scheinbar hat Theis das geschafft, was ein Markelle Fultz nicht schaffen wird :P

  • Apropos Fultz: Celtics-Sixers trade official: PHI/BOS flip picks in 2017; C's get LA pick if w/in 2-5 in '18; Kings or Sixers pick outright in '19 if not.


    Ich sag mal so.. Haben die Celtics wirklich das Glück und dürfen nächstes Jahr in den Top 5 picken wars ein guter Trade. Ein Porter oder Doncic würden sicherlich auch den Celtics gut stehen. Ansonsten hoffe ich, dass da jetzt noch ein Trade kommt. Wenn schon Win Now dann bitte richtig, Horford und IT werden nicht mehr stark genug sein, wenn die Dominanz der Dubs und Cavs vorbei ist.


    AD wird sicherlich erstmal als Pelican in die neue Saison gehen. Die werden niemals so dumm sein und das Projekt um ihn und Boogie abbrechen, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

  • Das wäre ein echter Schock gewesen, wenn Jackson an erster Stelle gepickt worden wäre ^^ Es kommt jetzt auf die Lakers an und wen sie picken, ob die Aussage von Ainge stimmen wird.


    Nebeninfo: DAZN hat heute verkündet das sie jetzt doch den NBA-Draft zeigen werden :)

  • Ich nehme an, Celtics werden Jayson Tatum picken. Er kommt jetzt zum zweiten Workout nach Boston. Jackson aehnelt IMO zu sehr Jaylen Brown (vielleicht etwas besser).

  • Ainge hat sich nicht nur zum Trade geäußert, sondern auch zu Daniel Theis: "We did not sign anyone today, but we are in talk with Daniel Theis and hope to sign him." Das hört sich doch gut an.


    Wenn ich so überlege ist Tatum sogar echt möglich, aber ich denke noch das es Jackson wird.
    Meine pers. Reihenfolge der Top5:
    1. Fultz
    2. Ball
    3. Jackson
    4. Tatum
    5. Fox

  • A N Z E I G E
  • Die Suns hätten wirklich unglaubliches Glück, wenn Ball zu ihnen fallen würde. Mal davon ab, dass sein Vater ein Idiot ist und zu viel Einfluss hat, gibt es wohl wirklich wenig Rookies die offensiv eine so gute Übersicht haben. Booker und Ball wären eine tolle Kombo und die Suns könnten noch für Mini-LeBron ordentlich kassieren. Es soll jetzt endlich Draft sein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Celtics haben wohl Daniel Theis fuer zwei Jahre verpflichtet. Keine Ahnung, was man mit ihm vorhat, vielleicht ein Erstatz fuer Jerebko.


    Wäre schade für meinen Geldbeutel wenn Theis in die NBA abhaut, der hat immer ganz gutes Trinkgeld bei uns liegen gelassen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Die Suns hätten wirklich unglaubliches Glück, wenn Ball zu ihnen fallen würde. Mal davon ab, dass sein Vater ein Idiot ist und zu viel Einfluss hat, gibt es wohl wirklich wenig Rookies die offensiv eine so gute Übersicht haben. Booker und Ball wären eine tolle Kombo und die Suns könnten noch für Mini-LeBron ordentlich kassieren. Es soll jetzt endlich Draft sein. ^^


    Ball und Booker könnte ein klasse Backcourt-Duo werden, aber vielleicht hat Lavar ja Glück und sein Sohn wird von den Lakers gepickt. Die Geschichte mit George dürfte Lonzo jedenfalls helfen.


    Angeblich seid ihr (Mavs) nicht die einzigen die sich für Frank Ntilikina interessieren, die Knicks sollen auch großes Interesse haben und die dürfen eher picken.


    Edit: Nach dem Workout heute, hat Hartenstein morgen noch eines bei den Bulls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!