A N Z E I G E

Motorsport-Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ZackRyder:
    Folger brennt gerade ein MotoGP-Feuerwerk ab und liegt nach der schnellsten Rennrude des GP auf Podiumskurs :eek:


    Folger 8) Aber da passiert sicherlich noch was, weißt du wieso Vinales so weit hinten ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Folger 8) Aber da passiert sicherlich noch was, weißt du wieso Vinales so weit hinten ist?


    Haben das ganze Wochenende schon Probleme mit der Abstimmung und dem Vertrauen zu Motorrad und den Reifen. Im Warm up wurde einiges probiert, aber das hat bislang noch nicht so richtig gezogen.


    PS: Wer MotoGP mag, der wird auch die Rallycross-WM mögen. Das ist wirklich großes Racing :thumbup:

  • Danke danke. Ja Yahama scheint ja allgemein große Probleme zu haben, außer Jonas ^^ Zarco und Rossi sind sonst ja auch gerne in der Spitzengruppe.
    Die Rallycross-WM schau ich mir dann gleich mal an, nach der MotoGP.


    Edit: Folger mit seinen weicheren Reifen jetzt in Problemen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Danke danke. Ja Yahama scheint ja allgemein große Probleme zu haben, außer Jonas ^^ Zarco und Rossi sind sonst ja auch gerne in der Spitzengruppe.
    Die Rallycross-WM schau ich mir dann gleich mal an, nach der MotoGP.


    Edit: Folger mit seinen weicheren Reifen jetzt in Problemen.


    Schad um Folger, aber mit so einer Leistung braucht er sich nicht verstecken!
    Dovi macht es wirklich nochmal spannend im WM-Kampf. Es wird jetzt wichtig, dass Vinales solche Wochenenden wie heute nicht mehr so oft wiederholt

  • Vertraglich sind es 8 Rennen wovon 6 Rennen tendenziell eher Stinker sind. Gestern war etwas abwechslung drin und natürlich geht bei Jr. der Schaltknüppel kaputt xD
    MoVi will Abos verkaufen. Das hat man mit den ganzen Werbeeinblendungen bewirkt

  • A N Z E I G E
  • NASCAR auf Sport1 hatte 150.000 Zuschauer und 0,7% Quote
    Kann ich absolut nachvollziehen dass es so Mau ist. Bei der Dauerwerbesendung hätte ich auch abgeschaltet

  • Jacques Schulz, Patrick Simon, Lukas Gajevski und Lenz Leberkern kommentieren für ESP Le Mans. Experten sind Ralf Kelleners und Jan Seyffahrt.
    Das klingt doch mal ganz nett ^^

  • Ockenga scheint es aber nicht zu verkraften, dass er dieses Jahr nicht Le Mans kommentieren darf. Er antwortet auf jeden Tweet in dem drin steht, dass er fehlt und das es mit ihm besser war und markiert immer Eurosport und Gernot Bauer, den stellvertretender Chefredakteur und Motorsport-Chef von Eurosport. Führt sich auf, wie ein trotziges Kind, dem sein Lieblingsspielzeug weggenommen wurde
    Ich muss aber sagen, dass es mir dieses Jahr sehr gut gefällt was ESP in Le Mans auffährt. Simon, Kelleners und Gajewski sind sowieso Spitzenklasse, Seyffarth gefällt mir auch ganz gut und Schulz findet sich auch immer besser rein.

  • Im Grunde ja nur noch gegen 2 Toyota.


    Der Leader Kamui Kobayashi steigt gerade aus dem Auto.


    Der Porsche mit Tandy, Lotterer, Janni ist also der Leader und Lapierre im Toyota mit der 9 der erste Verfolger mit einer Runde Rückstand.


    Und auch der jetzt mit Reifenschaden! Berührung mit nem anderen Auto (Simon Trummer?)




    :(


    Auch der raus! Wieviel Pech kann Toyota denn haben?:eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!