A N Z E I G E

wXw World Tag Team League 2017 - Results

  • wXw World Tag Team League 2017 - Erste Infos & Teilnehmer

    Es ist DAS Wrestlingfestival im Herbst. Vom 6. bis 8. Oktober machen
    wir Oberhausen zu Deutschlands Wrestlinghochburg #1 - wir bringen euch
    die wXw World Tag Team League 2017, ein dreitägiges Wrestlingfestival
    mit zahlreichen Aktionen im Rahmenprogramm.

    Heute bestätigen wir euch gerne die ersten drei Tag Teams, die an der
    wXw World Tag Team League 2017 teilnehmen. Es sind:

    - die amtierenden wXw World Tag Team Champions, die Young Lions (Tarkan Aslan & Lucky Kid) von RISE
    - Massive Product ("Massive" Jurn Simmons & "The Product" David Starr)
    - die Spirit Squad (Kenny & Mikey)

    Gestern bei ask.cmj hat Christian Jakobi zum ersten Mal bestätigt,
    dass wir am Samstag Nachmittag auf vielfachen Wunsch die zweite
    Auflage von wXw Femmes Fatales abhalten werden. Die ersten vier
    Teilnehmerinnen für unseren reinen Ladies Event werden wir am
    Donnerstag um 20 Uhr bestätigen.

    Tickets für die wXw World Tag Team League 2017 und das Rahmenprogramm
    erhaltet ihr auf http://www.wxw-shop.com- Tickets für die drei
    Abendveranstaltungen gibt es auch bei Eventim!

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170613/y65fujdl.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Spirit Squad?? Das ist jetzt überraschend. Bei der WWE ja reines Comedy Team, in Dysktra hat man aber durchaus einen Mann mit großem Potenzial gehabt. Schaun mer mal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor:
    Für FF tippe ich auf eine Ansage morgen in Form von: Eigenes Talent (Alpha), GWF (Wesna), Progress (Jinny) und jemand vom TryOut in Frankfurt


    Tryout in FFM. Das habe ich ja ganz vergessen. Hat man darüber nochmal was gehört?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Tryout in FFM. Das habe ich ja ganz vergessen. Hat man darüber nochmal was gehört?


    Am gleichen Tag war das wXw Feature Event in Frankfurt. Da gab es das Match zwischen Melanie Gray und Sierra Loxton (oder ähnlich), die kannte ich zuvor nicht. Vielleicht kam sie aus dem Tryout.


    Aber etwas konkretes dazu habe ich nicht gehört.

  • A N Z E I G E
  • Die ersten FF Ankündigungen sind allesamt hochkarätig! Toni ist ja momentan extrem gehypt, kann vielleicht jemand berichten, ob der Hype berechtigt ist? Ich fand sie im letzten Jahr ordentlich im Ring, aber keinesfalls mehr.

  • Weiß ehrlich gesagt nicht, was an Viper "hochkarätig" sein soll - sie zählt so ziemlich zu den schlechtesten Main Event-Besetzungen innerhalb des europäischen Damen Wrestlings, furchtbar. Was Toni angeht, die ist immer für ein solides bis gutes Match zu haben. Da ihr Hype aber eigentlich schon im letzten Jahr so bestand, glaube ich dass sie dich auch weiterhin nicht vom Hocker reißen wird (?), würde ich jetzt mal prognostizieren. Hängt halt viel vom Gegner ab. Ich persönlich finde sie immer gut, den Durchbruch hat sie in meinen Augen aber noch immer nicht gepackt.

  • Also Toni Storm gehört für mich mit Kay Lee Ray und Tessa Blanchard zu den besten nicht Japanerinnen der Welt, die noch nicht bei WWE unter Vertrag stehen.


    Der Look und das wrestlerische Können stimmt für mich im Gesamtpaket. Nur sprechen sollte sie nicht unbedingt.
    Die Matches gerade bei Stardom sind aber äußerst sehenswert.


    Viper finde ich persönlich auch cool. Klar kann man von ihr nicht die schnellsten Matches erwarten aber gerade im Vergleich zu anderen Big Women wie Andrea, Tamina, Nia Jax oder Jessica Havoc ist sie doch deutlich stärker einzuschätzen. Zumal sie seit Anfang des Jahres auch körperlich härter an sich arbeitet.


    Muss aber auch sagen meine Sicht der Dinge beruht hauptsächlich auf Stardom, GWF Womens Revolution, britische Promotions und aus den USA SHINE, Impact und ggf. Matches bei den Herren Indies wie AAW.


    SHIMMER bekommt es ja leider nicht hin mal durchgängig aktuelles Material heraus zu bringen.


    Aber davon mal ab kann der Kader noch so gut sein, wenn wXw die Ladies wieder so einsetzt wie beim letzten Femmes Fatales, dann wird es dem Können der Damen so oder so nicht gerecht werden.


    Hoffe da aber einfach mal auf Besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E