A N Z E I G E

UFC Fight Night 111 - Holm vs. Correia Results vom 17.06.2017

  • UFC Fight Night 111 - Holm vs. Correia Results vom 17.06.2017

    UFC Fight Night 111 - Holm vs. Correia
    17.06.17
    Kallang, Singapur


    Holly Holm besiegt Bethe Correia durch K.o. in Runde drei (1:09)

    Marcin Tybura besiegt Andrei Arlovski durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 28-27, 29-27)

    Colby Covington besiegt Dong Hyun Kim durch einstimmige Punktentscheidung (30-26, 30-26, 30-27)

    Rafael dos Anjos besiegt Tarec Saffiedine durch einstimmige Punktentscheidung (30-27, 30-27, 29-28)

    Prelims

    Jon Tuck besiegt Takanori Gomi durch Submission (Rear-Naked Choke) in Runde eins (1:12)
    Walt Harris besiegt Cyril Asker durch T.K.o. in Runde eins (1:44)
    Alex Caceres besiegt Rolando Dy durch T.K.o. nach der zweiten Runde (5:00)
    Ulka Sasaki besiegt Justin Scoggins durch Submission (Rear-Naked Choke) in Runde zwei (3:19)
    Li Jingliang besiegt Frank Camacho durch einstimmige Punktentscheidung (29-27, 28-27, 29-27)
    Russell Doane besiegt Kwan Ho Kwak durch T.K.o. in Runde eins (4:09)
    Naoki Inoue besiegt Carls John de Tomas durch einstimmige Punktentscheidung (30-26, 30-26, 30-26)
    Lucie Pudilova besiegt Ji Yeon Kim durch einstimmige Punktentscheidung (29-28, 29-28, 29-28)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Card wird sich schön gegönnt. :)


    Bin gespannt, ob Pudilova ihre gute Performance vom Länsberg Fight bestätigen kann. Kim soll ja eine der besseren Asiatinnen sein, was man so liest. Ansonsten freue ich mich natürlich auf Andrei. 8) ich sehe ihn auch bei weitem nicht als so grossen Underdog, wie die Buchmacher. Tybura hat mich nicht sehr beeindruckt. Sehe es als absolut realistisch an, dass Andrei hier mal wieder gewinnen kann. Im Main Event wird Holm deutlich gegen Bethe gewinnen. Kann mir auch einen Statement KO gut vorstellen. Bethe ist allgemein sehr überbewertet. Aber hey, immerhin hat sie einen fetten Arsch.

  • Inoue gefällt mir sehr gut. Hat ein sehr lebhaftes und slickes Groundgame, nur der Killerinstinkt beim Finish hat heute gefehlt...aber ein vielversprechendes UFC Debut. Werde ihn sicher im Auge behalten.

  • A N Z E I G E
  • Eindeutiges Highlight war die supersüße Übersetzerin mit dem ultrakurzen weißen Minikleid beim Ulka Sasaki Post-Fight Interview. :knuddel:


    Schöner KO von Harris (gebt ihm halt seinen verdammten Bonus! ^^ ) und von Holm.


    Ansonsten ein Event zum Vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E