A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga:


    Jetzt muss Tisserand nur noch nach Bremen wechseln. ^^ :) :(


    Hugh: Hab deine Angebote gestern nicht gesehen.


    @Souljah: Naja, nicht ideal. Stindl und Petersen sind nicht so wirklich meins, Ginczek und Raffael hatten bessere Phasen und Sokratis wäre da noch die romantische Variante. Die Nichtgenannten sind ebenfalls nicht interessant für mich.
    Die Spieler sind aber auch kaufbar.


    @Busch-Rudi: Bist du an Özan interessiert?



    2. Liga:


    Heute zum Sofort-Kaufen:


    - Durm oder Elvedi zum Sofort-Kaufen für 4 Mio. (je nach dem für wen zuerst die Summe geboten wird)
    - Baumgartlinger für 5,5 Mio.
    - Barkok für 5 Mio.
    - Mehmedi für 3,5 Mio.
    - Kade, Baak, Dorsch, Feka für je 1 Mio. / alternativ: 2 von ihnen für zusammen 1,5 Mio. / 3 für 2,25 Mio. / 4 für 3 Mio.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
    Magste keine Kölner mehr in deinem Team? ^^


    Was schwebt dir denn bei einem Kauf vor?


    Ne, darum gehts nicht.^^ Nur, dass ich ihn dir als erstes anbiete. (aber mit den Stuttgartern schichte ich wohl um im Kader)


    Einen Preis zu sagen ist schwierig, geht dann ja eher darum was er dir wert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Ne, darum gehts nicht.^^ Nur, dass ich ihn dir als erstes anbiete. (aber mit den Stuttgartern schichte ich wohl um im Kader)


    Einen Preis zu sagen ist schwierig, geht dann ja eher darum was er dir wert ist.


    Hab mal nen Angebot gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Ich denke da liegt wohl zuviel zwischen unseren Vorstellungen. :/
    War einen Versuch wert.


    War mir fast klar ;) Aber mit der anscheinend nun dauerhaft herrschenden Konkurrenz von Lehmann, Höger und Hector (+ Jojic und eventuell Mr. X) wird er denke ich nicht mehr viel Spielzeit bekommen nächste Saison. Mich würde es nichtmal wundern, wenn man mit ihm dasselbe macht wie mit Hartel (Verkauf an einen Zweitligisten mit Rückkaufoption), da ist mir alles über 1 Millionen einfach zuviel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    1. Liga:


    SCHIEBER:


    Würdest du Weigl + Stark zum Paketpreis nehmen? Wenn sich deine bisherigen Gebote und meine Richtpreise in der Mitte zum Kompromiss finden lassen?


    Das wäre durchaus vorstellbar. Welche Summe würdest du für beide zusammen abrufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!