A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Raus im Elfmeterschiessen im Halbfinale, weil mein Ronaldo in der 120 es hinbekommt den Ball an die Latte zu donnern, von dort an den Pfosten und dann geklärt vom Verteidiger...


    Und davor wieder zig Chancen, Gegner hatte im gesamten Spiel 2 Torschüsse....


    Und natürlich wieder ALLES durch die Mitte, klappt dann halt 2 mal bei 30 Versuchen, weil ich mir irgendwann denke, dass er mal seinen Spielstil ändern sollte.


    Ich hoffe er bekommt im Finale so richtig aus Maul.


    Mit seinem Kack EPL Team aus PotM Son, PotM Sterling und noch 7 anderen Special farbenen Karten da.


    Konnte halt echt nichts. Reicht aber wohl um mich zu besiegen.


    Wobei die CPU schön mitgeholfen hat beim Elfmeterschiessen und 2x meinen Torhüter einfach nicht dort hat hinspringen lassen, wohin ich gedrückt hatte. Natürlich gingen die Schüsse genau dort hin....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Frage:


    1. Wie kann es sein das er mir im Profil Ingame anzeigt mein EA Konto existiert seit 2011, mein Verein aber automatisch beim ersten Start eben neu gegründet wurde? Hatte Fifa 15 noch auf der PS3. Da müsste ja ein Verein existieren.
    2. Wie kann ich in der Companion App denn jetzt vom Xbox auf meinen Playsi Accounbt und Inhalt wechseln? Hab bei beiden exakt die gleichen Login Daten.


    Muss imo lückenlos sein

  • Mies.


    Erstes Pack in FUT überhaupt auf der PS4 und ich zieh direkt irgendeine Lila-(Bronze)-Karte. Im ersten Spiel nagel ich dann einen Freistoß mit einem der grottigen Bronzespieler in den Winkel. Kann das bitte bei Fifa 18 so weiter gehen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Leider wurde das Bild entfernt..


    Ok, war auch ein internes Dokument.


    War ein Bild vom internen Editor. EA hat ja freie Mitarbeiter, die die Playerratings einreichen. Bei dem Stat Composure stand, man soll eintragen, wie gut ein Spieler sich verhält, wenn er von einem Gegenspieler unter Druck gesetzt wird. Freie Schüsse sollten davon also nicht betroffen sein.


    Erklärt dann auch wieso man manchmal völlig ins schwimmen gerät, wenn der Gegner den Druck erhöht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Bei dem Stat Composure stand, man soll eintragen, wie gut ein Spieler sich verhält, wenn er von einem Gegenspieler unter Druck gesetzt wird.


    Als ist es doch so, wie ich es teilweise versuche zu beschreiben. ^^
    In Highpressure Situation machen Spieler mit Low eher Fehler als mit High.


    Wie zB:
    - Verteidiger im 16er bei Tackle
    - Spieler vorm alleine vorm Torwart (dürfte ja nicht als freier Schuss gelten)


    Aber wäre halt geil zu wissen, ob der Wert andere Werte runterzieht.

  • Freier kann er doch gar nicht sein? Eine Situation frei vor dem Torwart würde ich da nicht dazu zählen. Eher bspw. ein Schuss eines Spielers, bei welchem der Spieler sofort, stark durch einen Abwehrspieler bedrängt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Freier kann er doch gar nicht sein? Eine Situation frei vor dem Torwart würde ich da nicht dazu zählen. Eher bspw. ein Schuss eines Spielers, bei welchem der Spieler stark durch einen Abwehrspieler sofort bedrängt wird.


    Das war auch der konsens bei reddit. Es ist egal, wie es steht oder ob es eine 1on1 Situation ist. Es geht nur um den physischen Kontakt.

  • Das mit einen Abwehrspieler ist klar.
    Als freier Schuss würde ich eher ein Schüsse aus der Distanz (13m +) verstehen, wo der Gegenspieler nicht wirklich nah dran ist.


    Das würde sich nämlich 1 zu 1 mit meine Erfahrung mit Torres decken, der ab 13m+ alles reinhaut, aber im 1 on 1 idR der Kackstift drückt. ^^


    EDIT:
    Hmm nur physischer Kontakt.


    Aber in 1 on 1 würde das halt so Sinn machen..
    Ahhhhhhhhhhhhhh

  • Das Wochenende mit Elite 3 beendet (30 Siege)


    Hätten leider durch die Bullshit Games noch 6 weitere seien können, aber wie sagt man so schön: Hätte hätte Fahrradkette.


    Wie lief die WL bei euch so?


    Hat irgendwer aus der Gruppe noch irgendwas krasses gezogen? :)



    Edit:


    PreGame Team: https://www.futbin.com/17/squad/4429743


    InGame Team: https://www.futbin.com/17/squad/4429783

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!