A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Denke ich haue meine restlichen Coins in Stindl und Werner. Bin dann zwar Broke, aber hab noch einige Discard IFs im Verein, falls ich noch was bräuchte. Mal schauen heute Abend. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ligue 1 interessiert mich null, hab ich kein Team. Serie A hab ich gefühlt bis auf Buffon schon alle wichtigen Spieler (Salah, Mertens, Hamsik, Mandzu, Dzeko, wenn auch teilweise noch als NIF) und das Team reizt mich auch nicht mehr so. Werd ich vermutlich links liegen lassen und erst bei La Liga wieder einsteigen.

  • Schön ist der Moment, wenn man ein Finale verliert weil der Abwehrspieler nach einem Pass einfach nicht zum Ball gehen will und wartet bis der Gegner ihn hat.


    Aus Wut dann noch die Seria A SBC fertig gemacht und immerhin TOTS Grifo gezogen. Seit dem das Bundesliga TOTS raus ist ungefähr 50 Packs geöffnet und das war mit Abstand die beste Karte. Alex Sandro und Harry Kane folgen da auf Platz 2 und 3. Nichtmal einen IF in sovielen Packs gehabt.

  • Ligue 1 kommt heute definitiv. Wurde Anfang der Woche auf der spanischen Twitter-Seite bestätigt.
    Freue mich mega darauf, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Liga einfach am Besten ist und die lilanen Karten von Cavani & Mbappe schon auf ihre Kollegen warten 8)


    Habe Plattenhardt, Boateng, Fährmann, Vidal, Stindl, Verrati und Lacazette (Die letzten beiden kommen garantiert ins TOTS) verkauft, dadurch 1 Mio Coins (So viel hatte ich noch nie .:eek: ) und warte auf die neuen Spieler. Es wird zwar definitiv nicht komplett für TOTS Spieler reichen, aber so 2-3 sollten schon drin sein. Den 88er Matuidi werde ich mir auch noch zulegen, aber da heute Abend wieder sehr viele Packs geöffnet werden, sind da bestimmt nochmal 30k Ersparnis drin.


    Was mich aber doch irgendwie erstaunt, wie stark mein Team noch mit untauschbaren Spielern ist ^^
    88er Gesamtbewertung...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Ich möchte endlich mertens :(


    Bin ich ehrlich gesagt, nicht so der Fan von.
    Benutze zwar seine 87er Karte, aber der Burner ist er nicht.
    Körperlich nicht so meins.


    ---


    Jo, die Franzosen werden schweineteuer, da jeder Bob ehhmm Spieler :hase: Kante nutzt. ^^

  • Habe heute durch die Bundesliga Upgrades noch Lahm TOTS, Fabian TOTS und Kagawa MOTM gezogen. Mittlerweile aber auch echt unzählige von den Dingern gemacht. Bekam Kagawa für das Pokal Spiel die Karte?

  • Ja


    EDIT:


    Konnte gerade eine Totti für 58k snipen.
    Auf dem PC gibt es gerade nur 2 mit 90k +


    Seine Preisrange wurde auf der Konsole erhöht. (etvl für eine SBC?)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E