A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Wenn du FIFA gut kannst dauert das Spiel ja keine 60 Minuten.. ;)


    Also was heißt das..
    Auswechseln oder mit keiner Stamina schön weiter den Flügel langlaufen


    Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Naja versteckt sind sie ja nicht, stehen halt nur nicht auf der Karte.
    Und wer sich nicht ne bissl FIFA beschäftigt, sprich mal die ganzen Stats auf Futhead, Futbin etc checkt, kann sich halt schön anscheißen.


    Deshalb kommt ja auch kein Kante, Verratti etc in mein Team.
    Ich brauchen Männern, nicht Zwerge. ;)



    Zugegeben, es ist kein Hexenwerk. Die Seiten gibt es ja auch schon länger, aber ich nutze sie auch erst seit ca 6-8 Wochen, aber dadurch kann man tatsächlich enorm viel über die eigene Mannschaft erfahren, was ich vorher nicht wusste bzw wahrhaben wollte ^^


    Den 83er Kante habe ich untauschbar gezogen, konnte mich aber nie wirklich mit ihm anfreunden. Auch dieses Gerede "Er ist total die Maschine" konnte ich so nie unterschreiben. Gleiches gilt auch bei Smalling, den ich ebenfalls untauschbar gezogen habe. Ich finde, gerade bei ihm merkt man schon, dass er nur 84 Punkte hat. Sokratis und Naldo haben mir da deutlich besser gefallen. Er ist ein guter Einstiegsspieler, keine Frage, mehr aber auch nicht. Kann natürlich auch am Spielstil und an den individuellen Taktiken liegen, aber mich hat er nie wirklich überzeugt.


    Zu Verrati muss ich dagegen sagen, dass ich den 89er tatsächlich ziemlich stark finde. Selbst seine geringe Pace merkt man überhaupt nicht.



    Zu den neuen MOTM Karten...
    Matuidi wird wohl in mein Team kommen. Seine 87er Karte hat mich noch nicht so überzeugt, aber endlich wurde ihm mal ein gescheiter Schusswert zugeteilt 8)
    Diese blauen Rekordkarten dagegen finde ich etwas übertrieben. Ich habe vor FIFA 17 zwar den UT Modus zwischen NHL und FIFA verglichen und gesagt, dass es toll wäre, wenn in FIFA auch neue Karten eingefügt werden, aber irgendwie wurde es total übertrieben...

  • Ich habe auch Manolas, Smalling und Sokratis gespielt und fand Bonucci, Smalling und jetzt auch Pepe da deutlich besser. Bei Verteidigern merke ich jeden Defensivwertpunkt mehr sofort


    Auch bei Jordi Alba oder Alex Sandro merkt man, dass die einfach gute Werte haben. Die gewinnen deutlich mehr Zweikampfe als ein Florenzi oder Cancelo z. B.

  • Ich merke ehrlicherweise in 99% der Fälle keine Unterschiede. Wenn dann meistens sogar eher negativ wie Aspas, der bei mir keinen Ball versenkt. Ansonsten als wenige positive Beispiele eben Hazard (aber auch nur wegen seiner Schüsse, der Rest ist nix besonderes, mag am LM liegen), Chica weil er für mich der konstanteste Stürmer ist, Iniesta wegen seiner kranken Effet Pässe und in der Defensive Kompany, weil er einfach ein Tier ist. Alle anderen Spieler die ich dieses Jahr hatte, haben sich für mich vollkommen random gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wenn dann meistens sogar eher negativ wie Aspas, der bei mir keinen Ball versenkt


    Ich habe mit dem SIF Aspas auch ein paar Spiele und ich fand ihn auch scheiße.
    Alles hat er gemacht, nur keine Tore, obwohl er gut Schussstats hat.


    Als dann der allmächtiger Composure-Wert aufgetaucht ist, bin mal die Stürmer durchgegangen, die ich habe bzw mal hatte.
    Der gute Aspas hat 69...



    Man wäre es schön, wenn EA endlich diesen Wert genau erklären würde...
    Wo und Wie genau er sich aufs Finishing auswirkt.

  • Alter, das Spiel gerade war richtig ekelhaft, die Spieler vom Gegner hatten alle ungefähr 5 Meter lange Beine...an jeden Ball ist er rangekommen, egal, wie weit weg der eigentlich war...das hab ich so auch noch nicht erlebt


    Was ich an dem Composure-Wert nicht verstehe: Warum hat man einen Finishing-Wert überhaupt? Ist doch im Endeffekt das Gleiche, oder nicht?


    Edit: @Ciro
    War mit dem Turnier dieses Fursan gemeint? Also das, wo man immer bessere Belohnungen bekommt

  • Wie einem dieses Spiel und die Schiedsrichter teilweise verarschen ist echt nicht mehr feierlich.
    Nachdem ich die letzten zwei Tage wirklichen Müll zusammen gespielt habe, war ich gerade eben im Finale, welches ich 2:1 verloren habe.
    1:0 durch Ballverlust. Man drückt quer runter zum Spieler aber der spielt den lieber nach vorne zum gegner. Zurück gekämpft und 1:1 gemacht. Dann wirst du viermal ganz klar von hinten ungesebelt. Gab einmal Freistoß und drei gelbe Karte. Ich habe mir die gelben Karten auch in der Wiederholung angeschaut. Da war nix seitliches dabei und auch kein Stück Ball.
    Dann 115. Minute, Gewühl im Strafraum hat aber den Ball sicher, das man ihn hinten rausspielen will. In dem Moment kommt mein Tormann von hinten und will sich den Ball schnappen. Haut dabei natürlich zwei Spieler von mir um, Ballverlust und Tor.
    Da kann mir keiner was von KI und verbesserten Tormannspiel sagen.
    Das sind Momente wo der Drücker normalerweise an die Wand fliegen muss.


    Ein Glück habe ich morgen nicht wirklich Zeit mir den Pulisic zu erspielen. Einfach mal alles wieder unfassbar.

  • Gestern 8 Versuche gebraucht für Pulisic, heute 2 Random Silberspieler für 200 coins gekauft, und im 1. Anlauf gewonnen. Den 2. dann in eine 84+ SBC gesteckt und mit Brozovic so ziemlich einen meiner Wunschspieler als Sub bekommen ^^ noch dazu kommen Eriksen TOTS und Son 90 endlich in Fahrt, nachdem die ersten 25-30 Spiele eher enttäuschend waren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:


    Was ich an dem Composure-Wert nicht verstehe: Warum hat man einen Finishing-Wert überhaupt? Ist doch im Endeffekt das Gleiche, oder nicht?



    Das kann dir keiner beantworten, da es niemand weiß. Niemand weiß, was Composure wirklich macht.

  • Nun. Es ist ja im Grunde der Wert, wie ruhig ein Spieler in Stresssituationen bleibt. So würde ich es interpretieren.
    Das kann beim Stürmer, wie auch beim Keeper ein 1gg1 sein, beim Verteidiger ein Überzählspiel der Angreifer und beim Spielmacher der Druck einen Rückstand zu drehen. Bzw einfach das Passverhalten der Spieler wenn man bedrängt wird, dass die dann halt nicht so genau und sauber kommen.
    Verteidiger haben teils echt hohe Composure Werte und die werden sie kaum zum Abschluss benötigen.

  • Ist halt ein mentaler Wert, der Finishing und Defending beeinflusst.
    Ich vermute bzw denke das, da das bei FM auch so ist.


    Das stimmt mit dem hohen Composure Wert bei sehr gute Verteidigern.


    zB
    Bailly lässt gerne mal sein Bein stehen bei verteidigen, gestern erst wieder ein Elfer dadurch verursacht. X(


    Ich bin gerade auch sein Profil, er besitzt einen Wert von 43...
    Das könnte ein Grund sein, warum er gerne mal das Bein stehen lässt.


    ---


    Wie gesagt, es wäre super, wenn das Licht ins Dunkle gebracht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ist halt ein mentaler Wert, der Finishing und Defending beeinflusst.
    Ich vermute bzw denke das, da das bei FM auch so ist.


    Sind ja aber 2 verschiedene Entwickler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E