A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • 90 Min Ibarbo hat eben wieder zugeschlagen. ^^
    Was ich davor aber für ein Gegentor kassiert habe war nicht mehr feierlich, er erahnte in der Situation dreimal genau wo der Ball in kam. Sein Spieler war wie eine große Mauer und fing den Ball natürlich auch ab.

  • So, in der Liga aus einem 1:3 noch ein 4:3 gemacht. Beim Stand von 2:3 einen Elfer mit Ronaldo verschossen, der folgende Eckball war das 3:3. Dann noch in der 93. Minute der Siegtreffer von RONALDO~! :)


    Das Match


    Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Unrealistisch... Penaldo trifft immer vom Punkt aus


    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Nein, nein, nein weil dann würde ich mich doch ärgern.
    Auch wenn der Schaden nicht so enorm wäre da ich ja nun den 91er Pogba habe.


    Doch, doch, doch...
    Mein untradeble OTW würde sich über ein Upgrade nochmal freuen. ^^



    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wie Jometsk oben schrieb. Gold 1 aufwärts und mehr stimme ich zu, alles darunter ist ein großes Fest von Momentum, behäbigen Spielern und Bällen die im vorherigen Leben Flipperkugeln waren.


    Danke. :thumbup:
    Wie in jeden Onlinespiel gibt es irgendwo die Grenze zwischen Gut und Schlecht.
    Und da stimmt Gold1 zu 100% zu.
    (in LoL - D5/Platin abwärts ein Brei, CSGO - DoppelAK abwärts ein Brei, etc)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wie Jometsk oben schrieb. Gold 1 aufwärts und mehr stimme ich zu, alles darunter ist ein großes Fest von Momentum, behäbigen Spielern und Bällen die im vorherigen Leben Flipperkugeln waren. Hab schon genug Spiele unverdient verloren in der WL, wo die Gegner wohl nur von Gold 1 träumen konnten. Das WL Gameplay ist einfach random as fuck. Besonders wenn man selbst nur mit Teams antritt ohne Sonderkarten und Co. merkt man das ganz schnell.


    Hm, finde ich gar nicht. Bin da auch bei Bayley. man trifft in den silber und tiefen Goldrängen halt auch schon auf echt gute Spieler. Ist halt so. warum ist wohl divisions am Wochenende leichter? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hm, finde ich gar nicht. Bin da auch bei Bayley. man trifft in den silber und tiefen Goldrängen halt auch schon auf echt gute Spieler. Ist halt so. warum ist wohl divisions am Wochenende leichter? ;)


    Ja gut, das können dann aber im Endeffekt auch Spieler sein, die "auf dem Weg" Richtung Elite oder sowas sind und gerade noch in Silber festhängen, weil sie gerade erst ihre WL gestartet haben, etc.. Ich sag ja auch nicht, dass es keine guten Gegner da gibt, ich fange mir ja nicht umsonst 22 Niederlagen, aber wenn davon locker 1/3 ungerechter Bullshit ist, dann ist das trotzdem ein recht hoher Anteil.
    Ganz ehrlich, wenn WL Gameplay so wäre wie in Div., dann hätte ich jedes Wochenende locker Gold 1-2, statt immer bis zum letzten Spiel auf Sieg 18 hinzuspielen. Und damit meine ich nicht das Gegnerniveau sondern eben der ganze Bullshit der in meinen Augen nur in der WL/DKT in so hoher Frequenz auftritt.

  • Jup bin auch genug auf Elite Spieler getroffen wo ich noch im Silber Rang war. Und ich spiele nur WL in Fifa
    Einer von uns ist mal auf Mo getroffen, der zu dem Zeitpunkt 28-0 war.
    Es hat auch schon ein Grund warum sie bis heute nicht erzählen wie das ganze aufgebaut ist (skill Punkte, Gegner ect)

  • Bin aktuell mit Zieler als TW im BPL Team richtig zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch.
    Gerade hat er auch einen Elfmeter nach kuriosen Szenen herausgefischt. Siehe hier
    Einfach nur krank was in der Szene wieder abging, irgendetwas zu drücken machte da gar keinen Sinn mehr. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Gerade hat er auch einen Elfmeter nach kuriosen Szenen herausgefischt. Sieher hier
    Einfach nur krank was in der Szene wieder abging, irgendetwas zu drücken machte da gar keinen Sinn mehr. ^^


    Wenn da nicht oben "Season" stehen würde, wäre das ein Paradebeispiel für DKT/WL. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    OTW Pogba jetzt sogar bei knapp ner Million Coins auf der PS, 100k teurer als der MotM Pogba.
    So langsam glaube ich ja EA haut einfach aus Prinzip jetzt Pogba ins TdW ^^


    Mein Pogba OTW wartet nur darauf geupgradet zu werden 8)


    Kommt mir ganz recht zur Knockout Challenge auch wenn ich qualifiziert bin, aber den Sigurdsson nehme ich gerne mit für mein EPL Team :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Mein Pogba OTW wartet nur darauf geupgradet zu werden 8)


    Kommt mir ganz recht zur Knockout Challenge auch wenn ich qualifiziert bin, aber den Sigurdsson nehme ich gerne mit für mein EPL Team :)


    In einer knappen Stunde sind wir schlauer welche Entscheidung die richtige war :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E