A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich hab bisher erst einen TOTS gezogen und zwar Herrera. Und ich hab wirklich alles reingehauen. Nun mache ich mit den restlichen Spielern aus meinem Verein die EPL Upgrade Packs, verkaufe Duplikate usw und ziehe tatsächlich mit Valencia und Keane 2 TOTS. Zwar untauschbar, aber das ist mir egal. Hab dann Walker noch verkauft und kaum noch Spieler gehabt. Mit den restlichen 100k habe ich 4 25k Sets geöffnet und im 2. und 3. Pack tatsächlich back to back TOTS Spieler gehabt. Zum zweiten Mal Keane und dann auch noch Harry Kane. So macht Pack öffnen Spaß.


    Das Turnier für den nächsten TOTS läuft wiederum nicht so gut. 3 Versuche und bisher nicht geschafft. Vielleicht warte ich bis Donnerstag und hoffe, dass es dann etwas leichter wird. :-/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShieldofJustice:
    Hab jetzt gerade nen richtigen Durchhänger. Nachdem ich gestern im Daily Knockout Finale in der Verlängerung mit 5-4 verloren habe, nachdem ich die drei Spiele davor mit 4-0, 5-0, 3-1 gewonnen habe, läuft nix mehr. Seitdem stehe ich 3-12, und ich verzweifel langsam


    Joa bei mir ähnlich und ich beende damit Fifa 17 auch für mich. Warte jetzt auf Fifa 18. 4 Mal Finale, 4 Mal gegen Son verloren, restlichen Versuche in Runde 1 rausgeflogen weil das WL/DKT Gameplay einfach ein Witz ist. Ab morgen können dann auch die ganzen Affen, die schon gewonnen haben wieder antreten und entweder anderen ihren Sigurdsson versauen oder sich noch einen holen (kp ob das geht, ist ja ein neues Turnier mit neuen Versuchen offenbar). Kein Bock mehr drauf. Hoffentlich wird Pro Evo 18 gut, dann brauch ich mir den Mist nicht mehr anzutun.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Spielt sich überraschend gut. ^^ Ibra mit 10 Torbeteiligungen in 7 Spielen, Martial mit 6, Mane mit 3. Aber halt auch nur Liga 3. Mal schauen, ob ichs in Liga 1 packe. ^^


    Macht jedenfalls Bock. Team kann offensiv auch alles. Durchpacen, Kurzpassspiel, Kopfbälle, Dribblings. 8)


    Müsste nur noch ich gut spielen.

  • Ich verstehe das nicht wie es Leute schaffen den Ball einfach per hohen Ball nach vorne zu spielen und immer läuft in diesem Fall Son perfekt los während meine Spieler erst 4 Sekunden danach hinterher laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ich verstehe das nicht wie es Leute schaffen den Ball einfach per hohen Ball nach vorne zu spielen und immer läuft in diesem Fall Son perfekt los während meine Spieler erst 4 Sekunden danach hinterher laufen.


    Ich hasse es, wenn ein Flügelspieler von denen einfach meinen Außenverteidiger überläuft und der Spieler von ihm dahinter einen langen Ball über mich spielt. Mein Verteidiger ist den Weg natürlich nicht mitgegangen und ich laufe wie ein Depp hinterher. Noch keine Möglichkeit gefunden dies irgendwie zu verteidigen. Ich kann den Abwehrspieler zwar auswählen und direkt nach hinten ziehen, aber dann entsteht eine große Lücke in die Mitte. Nervig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Das sagst du doch gefühlt seit November alle 2 Wochen ^^


    Weil ich das ja auch mache und es mir vornehme. Aber dann ist mir irgendwann so langweilig, dass ich wieder anfange. ^^
    Ich bin ja auch mit nur noch Divisions spielen gut gefahren, da ist das Gameplay lange nicht so frustrierend. Aber ich dachte so ein TOTS Spieler wäre schon nett. Aber das ist der Stress nicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Scheiße, zieht mein Team Momentum. ^^


    Eben 1:0 geführt, nach 30 Minuten lag ich 1:4 hinten, weil beim Gegner plötzlich jeder Schuss sitzt und bei mir gar nichts mehr geht.
    3:4 HZ


    4:4 Pogba 64
    4:5 Mane 67
    5:5 Mbappe 83
    6:5 Son 89.


    War ein verrücktes Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Was soll am Gameplay in der WL bzw. bei den DKT anders sein?


    Das Gameplay in den Divisionen ist viel flüssiger und viel weniger anstrengend als in der WL/DKT. Zum einen hängt das mit Sicherheit damit zusammen, dass in der WL/DKT alle wie die letzten ******* spielen, zum anderen hab ich das Gefühl die Spieler in den Div.-Spielen reagieren viel besser auf Eingaben und machen eher, was ich auch will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E