A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also wenn bei mir das Team nicht akzeptiert wird tausche ich 2 Spieler der selben Position (also die beiden IV oder 2 ZDM) das klappt eigtl meistens und das Team wird dann angenommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayley:
    Welchen Anreiz hätte man denn nach dem letzten Spieltag noch eine OTW Karte zu kaufen? Stärker als die kommende TdW Karte wird sie ja sowieso nicht mehr.


    Und? Der OTW kostet 36k, bzw hat mich 20 gekostet, der IF wird mindestens 50 kosten, also Gewinn. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingsley Coman:
    Bailly wird laut einem sehr verlässlichen Leak übrigens im TdW sein, direkt mal 600k investiert, ist auch schon 20k hoch, investieren sollte aber noch lohnen ;)


    Und ich hocke hier und bin mir net sicher was ich mit Pogba mache, könnte natürlich auch OTW Pogba verkaufen und mir den MotM Pogba holen, müsste in Sachen Coins aufgehen, und wenn es nen TIF Pogba gibt ist der Schmerz nicht ganz so enorm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Und ich hocke hier und bin mir net sicher was ich mit Pogba mache, könnte natürlich auch OTW Pogba verkaufen und mir den MotM Pogba holen, müsste in Sachen Coins aufgehen, und wenn es nen TIF Pogba gibt ist der Schmerz nicht ganz so enorm.


    Pogba wird nicht kommen, hol den MOTM, der wird dann steigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ....


    Habe ihn jetzt einige Spiele als ZOM und auch als ZM getestet.


    Team: https://www2.pic-upload.de/img/33210698/neineinfachnein.png


    Bleibe dabei.Gibt einfach Gründe, wieso man Karten wie Alli, Can, Fabregas, Verratti und co. max. in den unteren Rängen sieht und danach nicht mehr. Das wird bei Sigurdsson genauso sein.


    Ein Mbappe z.B. kann seine 3* Skills halt mit seiner Pace, Physis und seinem kranken L2R2 Dribbling kompensieren.


    Sigurdsson hat aber leider weder Skills, Pace noch Physis. Das sind nunmal die Top 3 Stats und alle 3 kann man einfach nicht mit anderen Stats "fixen".


    Vorteil bleibt halt, dass er geschenkt ist und ihn deswegen so jeder bekommen kann. Just for fun kann man schon gut mit dem spielen, mehr sollte man aber auch nicht erwarten.


    Kann man aber sicher mal gut für eine SBC eintauschen :hase:

  • A N Z E I G E
  • Habe mich jetzt auch qualifiziert. Das war aber auch mehr Glück als Verstand. Im Halbfinale und Finale klar unterlegen gewesen aber meine zwei Schüsse aufs Tor waren halt drinne.
    Die Karte interessiert mich null, hätte lieber die Quali beim Rudy geschafft.

  • So ich werde mal von meinen Erlebnissen berichten. ^^


    1. Versuch - Halbfinale raus
    2. Versuch - Halbfinale raus
    3. Versuch - stehe im Finale, habe kein Bock mehr für heute ^^


    Ich wundere mich die ganze Zeit, warum meine Spieler komplett andere Laufwege, Pässe spielen etc., zusätzlich zum gewohnte DKT Lag.


    Was passiert wenn man ein neues Team erstellt?
    Richtig keine Instructions und CT.
    Bei dritten Versuch alles einstellt und zack easy ins Finale.


    Leider tat mir mein Halbfinalgegner leidt...
    Innerhalb von 10 Minuten seien Träume zerstört.


    https://www.youtube.com/watch?v=OuCAGeLv1FU


    PS Ja das ist SBC Barry, eine Special Karte darf man ja. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E