A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • Bushido ist so wayne. Aber alter was hat DCVDNS für ne geile Entwicklung gemacht. Ich meine das der Junge Talent hat war ja schon immer klar aber so ohne Polunder und dafür in cool wischt er mit dem Rest im Haifischbecken den Boden auf. Sehr sehr geil. Feier ich hart. DCVDNS ist der neue deutsche Rapkönig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Mir gefiel eigentlich bis Heavy Metal Payback jedes Album von Bushido, danach wurde es halt quasi alles wiederholt.


    Auf jedem Album von bushido waren nach Electro Ghetto eigentlich immer hörbare Lieder. Wobei es damals um die 7 Zeit doch schon argh Langweilig war aber jetzt ist es deutlich besser

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Der ist doch gar nicht mehr relevant.


    Nicht? Bin jetzt nicht mehr so krass up-to-date was US-Rap angeht, dachte aber schon dass das große Interesse da ist, wenn Fifty mal wieder was rausbringt. Aber 50 ist ja auch einer der Wenigen, für den Rap selbst nicht mehr so die Relevanz hat, da er genügend andere Standbeine hat.



    1. Vom Bordstein bis zur Skyline
    2. Sonny Black
    3. Electro Ghetto
    4. Staatsfeind #1
    5. CCN3
    6. Heavy Metal Payback
    7. AMYF
    8. 7
    9. Zeiten Ändern Dich
    10. Jenseits von Gut und Böse
    11. Von der Skyline zum Bordstein zurück


    Wenn ich mal ganz spontan versuche die Bushido Soloalben in eine Reihenfolge zu bringen.:D

  • 1. Vom Bordstein bis zur Skyline
    2. Sonny Black
    3. Electro Ghetto
    4. Heavy Metal Payback
    5. CCN3
    6. 7
    7. Staatsfeind Nr.1
    8. AMFY
    9. Zeiten Ändern Dich
    10. Jenseits von Gut und Böse
    11. Von der Skyline zum Bordstein zurück


    So ungefähr würde ich das sagen :)



    Zum Großenteil stimme ich dir zu Schiggy.

  • Ich glaube auf keinem Album findet sich so viel textlicher Müll wie auf VDSZBZ. Was Eko da geschrieben hat, ist teilweise schon ungaublich.


    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei , Du stehst einfach nur da so wie ein Pelikan und Wenn ich rappe steht die Kuh auf dem Dach sind schon großes Kino. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Ich glaube auf keinem Album findet sich so viel textlicher Müll wie auf VDSZBZ. Was Eko da geschrieben hat, ist teilweise schon ungaublich.


    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei , Du stehst einfach nur da so wie ein Pelikan und Wenn ich rappe steht die Kuh auf dem Dach sind schon großes Kino. :lol:


    :lol:


    Das Album war schon echt beschissen :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Nicht? Bin jetzt nicht mehr so krass up-to-date was US-Rap angeht, dachte aber schon dass das große Interesse da ist, wenn Fifty mal wieder was rausbringt.


    Hier mal die Verkaufszahlen seiner Alben:


    Get rich or die tryin' (2003) 15,6Mio
    The Massacre (2005) 11,3Mio
    Curtis (2007) 3,5Mio
    Before i self destruct (2009) 1,3Mio
    Animal Ambition (2014) 0,2Mio


    Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Wenn ich mal ganz spontan versuche die Bushido Soloalben in eine Reihenfolge zu bringen.


    Bei mir sähe das so aus:


    1. Vom Bordstein bis zur Skyline


    ;)


  • Mit 200 Tausend wäre er in Deutschland einer der besten ;) ^^


    Natürlich ist der Fall von Fifty extrem


    Und was Bushido an geht sind wir uns ja einig das VBBZS sein bestes Soloalbum ist :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!