A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Kann man vielleicht gut mit dem 86er Alli vergleichen. Auf dem Papier gut, im Spiel fehlt auf den Positionen dann das entscheidende.


    Pace 75


    Positioning 89
    Finishing 91
    Shot Power 92
    Long Shots 93


    Vision 92
    Short Passing 91
    Long Passing 82
    Curve 94


    Stamina 92


    Komplett unbrauchbar, stimmt. :eek:


    Wenn ich mir die Stats angucke, geht mir das Messer in der Hose auf. ^^
    Ein perfekter CAM, eine Version von meinem geliebten Payet nur mit mehr Bums.
    Scheiß auf die Sterne, ich sehe die 3* WF und sage, jo super.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Ja, bei beiden Turnieren.


    Dann werde ich lieber mal heute und morgen mein Glück versuchen, bevor Mi. und Do. alle mit ihren Multi-Color Squads ankommen. ^^

  • Am Berbaspin nervt mich halt einfach nur das er immer perfekt ausgeführt wird. Da verspringt der Ball keinen Zentimeter. Ist ja eh so ne Sache bei Fifa mit Realismus anzukommen, aber das ist dann schon arg unrealistisch.
    Ich kann mich zwar gut drauf einstellen wenn ich merke das ich so nen R3-Berbaspin Basher am anderen Ende der Leitung hab, nervig ist es trotzdem. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Am Berbaspin nervt mich halt einfach nur das er immer perfekt ausgeführt wird. Da verspringt der Ball keinen Zentimeter.


    Einfach im Moment der Drehung, als kurz vor Ende, gegen ihn pressen.
    Taa Daa und man hat den Ball. ;)


    Der erste Spin klappt gegen mich auch immer, aber danach weiss ich, das mein Gegner ihn einsetzt.

  • Zur Not einfach Quadrat und die Beine brechen.


    Thema Beine brechen: Ich find es schade, dass man Verletzungen (solche die eine Auswechslung nach sich ziehen) nach dem ersten großen Patch rausgenommen hat. Klar, so wie es zu Beginn war, hatte man das in viel zu hoher Frequenz, aber vom Prinzip her finde ich es gut. Würde auch dem Bronze Benching ein wenig entgegenwirken.

  • A N Z E I G E
  • Jup, der nervt war ein bissen zu stark.
    Hach, da hat die BPM so richtig Spaß gemacht.


    ----


    Ja, die Viereck Taste wird auch gerne mal genutzt.
    Eine taktische Gelbe Karte hat noch niemanden geschadet. ;)

  • Was soll ich hier anders machen ausser das Smalling seinen Zweikampf richtig führt?


    Das 1. Gegentor war nach Ballverlust nach Anstoß, hoher Steilpass und Vardy war einfach mal frei durchgewesen.


    Über das 3. Gegentor hülle ich den Mantel des Schweigens da es aus nem verkorksten Abwurf resultierte


    PS: Die Luiz-SBC war im Nachhinein total sinnlos gewesen und ich hätte wirklich tausendmal eher Torres machen sollen, Luiz als ST klingt zwar gut aber bewegt sich vorne Null wie ein Stürmer, selbst wenn er frisch reinkommt ist da einfach Null. Packe nun Zlatan auf die Bank und mal sehen was passieren wird.


    Pogba verliert mir für seine Werte auch viel zu viele Bälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Hast halt ne Engländer im Tor ;)


    Das wollte ich auch noch dazu schreiben, aber einfach das der aussen noch den Ball wieder gewinnt regt mich da auf.
    Hart hält schon gut da kann ich nicht meckern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!