A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • So habe gefühlt meinen ganzen Verein verkauft, alle Topspieler bis auf SIF Nainggolan, alles was an totem Kapital rumlag (Trikots, Wappen etc.) schnellverkauft und hatte am Ende knapp über 2 Mio. Coins.


    Habe mir damit dieses Team gebaut.


    Team


    Habe den normalen Bale, nicht den IF Bale, Fehler von mir.


    Sehr stark an das von Mirza angelehnt, im Grunde halt ohne ST Ronaldo und dem normalen Bale statt IF Bale aber meine Fresse das Team spielt sich unfassbar gut.


    Im 1. Spiel 3:0 gewonnen und da hat Hazard nen Elfer verschossen.


    Im 2. Spiel bin ich daran gescheitert dem Gegner seinen 95er Cavani 2 Mal nicht in Griff bekommen zu haben und meine Chancen die ich hatte nicht reingingen..1:2 am Ende.


    Im 3. Spiel gg nen ekligen Konterspieler mit nem Martial der Pace 150 hatte gespielt, wirklich megakrank wie der teilweise abging aber am Ende mit bissl Glück in der 90. Pogba mit dem 1:0.



    Will gar nicht wissen wie sich das mit nem ST Ronaldo vorne noch spielen lassen würde, da waren paar Sachen von Benzema die würde nen ST Ronaldo wohl locker machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Heute ist anscheinend "Gegner schiesst Luckertore in der Nachspielzeit und Philipp verliert in der Verlängerung-Tag"! Es ist so zum kotzen...Silber 3 wäre schon LOCKER drin gewesen, wenn die CPU nicht entscheiden würde, dass sich meine Abwehr einfach über den Haufen rennt.


    Gerade gegen jemanden gespielt, der sich einfach mal 5 oder 6 TotS aus der Premier League ins Team gepackt hat und "Forced2Quit" hieß. 2 x führe ich, er schiesst kurz vor Ende das 2:2 und in der Verlängerung rennen sich Hummels und Günter gegenseitig über den Haufen, der Ball springt von Viera's Hacken zum Gegner und der muss nur einschieben....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, mein Packluck definitiv aufgebraucht. Zum PL TOTS gestern noch sagenhafte 7000 FIFA Points übrig gehabt durch einen dämlichen Doppelkauf vor ner Weile. Zu den Lightning Rounds immer die 1000 und 2000 Points Player Packs aufgemacht, es waren 2 Abstoß IFs drin, einer davon Kramaric. Dazu noch Hart als 84er, der Rest wirklich nicht der Rede wert.
    Dann noch die EPL SBC mehrfach gemacht, also die Große, bei der man 11 Spieler bekommt. Auch hier kein Blauer dabei.


    Habe dann mal ein wenig den Verein aufgeräumt, aus 2 Calcio A Teams eins gemacht. Dadurch sind 2IFs und 1 MotM frei geworden, die nun wie Blei auf der Transferliste liegen. Ist halt leider das Problem, wenn keiner mehr die IFs haben will und auch die Spieler nix mehr wert sind. Mandzukic IF versuche ich jetzt schon fast den ganzen Tag los zu werden.
    Tja, wenn man derzeit kaum Coins hat (ich habe nur noch 23k), dann nützen auch die niedrigen Preise nix.


    Ich kann mir jetzt überlegen, ob ich weiter seltene Goldspieler in die EPL Full Upgrade SBC buttere und wenigstens auf einen untradeable TOTS aus der PL hoffe, oder ob ich weiter aufräume und die ganzen wertlosen NIF Karten abstoße, um mehr Coins zu bekommen oder meinen Verein so belasse wie er ist und auf die TOTS Spieler verzichte.
    Ich kann mich in der Tat nur schwer von Spielern trennen, die ich erst mal habe. Während andere vielleicht 1-2 Teams pro Saison aktiv haben und dann immer wieder umbauen und verkaufen und kaufen, sammle ich immer mehr. Ich hab ja die 25 Teams voll, von Ligenteams über Nationalmannschaftsteams der verschiedenen Länder ist alles dabei.


    Bin eigentlich nicht so scharf auf die PL TOTS. Würde mir viel lieber Bruma TOTS, Perreira TOTS und Martins TOTS holen. Kosten jeweils so zwischen 40k und 50k aufm PC. Glaube aber nicht, dass ich so viel Coins derzeit generieren kann, wenn ich weiter an allen anderen Spielern festhalten will.


    Witziges Detail: Bei FIFA 16 hatte ich viele TOTS Spieler, dafür weniger IFs und andere Sonderkarten. Bei FIFA 17 habe ich so viele IFs, Birthday Squads, St.Patricks Day, Scream, MotM, TOTGS TOTKO Karten wie noch nie, dafür bisher aber kaum TOTS Karten.


    Naja, first world problems.

  • A N Z E I G E
  • Hehe, Sieg 4 ist eingetütet. Führe 3:2, habe eine Riesen-Chance alleine vorm Torhüter, Pfosten. Direkt im Anschluss kontert der Gegner, läuft alleine in den Strafraum....Pfosten! Spiel aus, Sieg! :)

  • Hab die drecks Challenge bestimmt schon 100 Mal gemacht und der beste war gerade eben 86er Kompany. Und selbst der war in der billigen Challenge ^^


    Verkaufe jetzt einfach alle Spieler, sowohl Rare als non Rare werden instant gekauft.
    Hab vorher schon gefühlt 500 Rare Verträge und bestimmt 1000 non Rare Dinger vertickt. Dazu ca. 100 Gold Fitness. Auch deswegen sind die SBCs Mist. Hab jetzt bestimmt nochmal an die 80 Gold Fitness, die ich nicht verkaufen kann -.-


    Ist zwar viel Arbeit, aber es wird gekauft und was soll ich damit. 20-30 Durchgänge noch und ich bin wenigstens wieder flüssig.


    Der Eriksen wäre schon mal ganz nett, aber auf dem PC sind die Preise natürlich wieder exorbitant. Gestern gings noch....na ja mal sehen, wie die sich noch entwickeln.


    Hätte ich die Challenge nicht so oft gemacht, hätte ich jetzt vielleicht sogar gleich viele Coins wie vor den Packs. Schon interessant, bei dem Schrott den ich da gezogen habe ^^

  • Was bin ich froh, dass diese WL rum ist. Ich habe viel zu lange gebracht, um mit der Silberspieler-Teilnahmebedingung klarzukommen.
    Nachdem ich mit 3-7 gestartet bin, war ich zwischenzeitlich auf 13-12 und am Ende wurde es ein 24-16. Auf der einen Seite ärgert es mich, dass mir nur ein Sieg zu Gold 1 fehlt, auf der anderen Seite bin ich froh, dass es doch noch 24 Siege wurden, da ich einige Stunden dachte, dass ich mir die Elite 3 Monatsbelohnung abschminken kann. Jetzt muss ich nächste Woche nur noch 21 Siege holen und es wäre ein sehr schöner FIFA 17 Weekend League Abschluss, auch wenn ich mir sicher bin, dass mein bester Spieler Jonas wird :P

  • Hab noch 20 Spiele offen, habe grandiose 4 Siege, aber gefühlt 9 Spiele alle nur knapp verloren. Hätte ich da auch nur die Hälfte von gewonnen wäre ich Silber. :(


    Naja, NOCH kann ich es ja packen.


    Sieg 5 ! 18 Spiele to go!


    Mit folgendem Team momentan:
    Attacke Deutsch~!


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hazard ging für 1.650 Mio weg. :)


    Irgendwie verdammt wenig für so eine OP Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!