A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    @Nachftuchs: Hast du Interesse in Liga 1 Stark zu kaufen?

    Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Jetzt erst gesehen. Was wären deine Preisvorstellungen?

    ?

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Baumann - Tah; Gouweleeuw; Brooks - Jojic; Demirbay; G. Jung; Sabitzer; Bentaleb - Coman; Pohjanpalo


    2. Liga
    Leno - Plattenhardt; K. Papadopoulos; Hadergjonaj - Demirbay; Keïta; Kittel; N. Müller; Baumgartlinger - Modeste; Chicharito

  • 1. Liga:


    Leno (3,5) - Christensen (2,5), Vestergaard (3), Naldo (4) - Dahoud (3), Benes (--) - Gnabry (4), Goretzka (4), Reus (1+TE) - Cordoba (4), Brandt (2)


    Bank: Durm (3), Wendell (4), Henrichs (3,5) - Delaney (3), Sahin (3,5) - Muto (4), Philipp (3)
    Fehlt: Bauer - Weigl - Volland, J. Eggestein, (Pizarro)
    Tribüne: Söyüncü (--), Passlack (--) - Geis (--), Bargfrede (--), Allan (4,5) - Barkok (--), Schmidt (--), Maier (--) - Isak (--)


    => 43.



    2. Liga:


    Schwolow (1,5) - Christensen (2,5), Tah (4,5), Naldo (4), Durm (3) - Arnold (--) - Gnabry (4), Havertz (1,5+TT) - Uth (3), Cordoba (4), Avdijaj (3,5+T)


    Bank: Verhaegh (3,5), Henrichs (3,5) - Kimmich (3+T), Grillitsch (3,5), Gerhardt (4,5), Sahin (3,5) - Mor (--)
    Fehlt: Bruma, Elvedi - Weigl, L. Bender - J. Eggestein
    Tribüne: Baak - Geis (--), Walace (--) - Meyer (--), Duda (--), Barkok (--), Özcan (--), Schmidt (--), Schreck (--) - Mehmedi (--)


    => 45.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Sorry, unter der Woche völlig vergessen:


    Mit Blick auf die Marktwerte wäre mir das ursprünglich angesetzte 6 mio + 6 mio gg 10 mio + 2 mio lieber. Also schmeiße ich mal 2,5 als weiteren Kompromiss in die Runde. ;)


    2,5 wäre okay.

  • Der erste Titel seit 2011 sollte endgültig unter Dach und Fach sein :) Nun bleibt abzuwarten, was VW macht, bei Abstieg werden wohl einige Plätze in meinem Kader frei ^^


    Ist eigentlich mal angedacht, die Liga wieder auf 16 Teams aufzustocken? Wäre sehr zu begrüßen.

  • Saisonfazit


    1. Liga


    Platzierung: 12/15


    Leider an eine recht passable Hinrunde mit 358 Punkten und Platz 8 in der Rückserie nicht mehr anknüpfen können und dadurch noch aus den Top10 rausgefallen.
    Im Vergleich zu den vergangen Spielzeiten (14/15: Platz 14, 15/16: 16) aber trotzdem eine Tendenz nach oben.


    Mit Halstenberg (warum der die letzten Spiele nicht mehr gespielt hat ist mir völlig schleierhaft), Klünter und Zuber drei heiße Heißen im Kader, die mein Gerüst für die nächste Saison stellen können bzw. für einen steilen Gewinn weiterverkauft werden könnten.


    Zielsetzung für die kommende Saison: Top10


    --------------------


    2. Liga


    Platzierung: 9/13


    Zum dritten Mal in Folge in Liga 2 auf Platz 9 eingelaufen. Auch eine Form der Kontinuität. ^^
    Positiv, dass sich der Punkteschnitt stetig nach oben bewegt.


    Mit Kehrer, Klünter, Halstenberg, Söyüncü und Pulisic für die Zukunft einiges an Talent, mit Latza und Burgstaller dazu noch durchaus Potential im Kader bereits vertreten und für die nächste Spielzeit ein bisschen Geld auf dem Konto mit dem man sich durchaus verstärken könnte.


    Zielsetzung: Top7


    --------------------


    4. Liga


    Platzierung: 4/8


    Mit Platz 4 leider hinter den Erwartungen geblieben. Nach den letzten beiden Jahren auf Platz 3 und einer deutlichen Punktesteigerung dieses Jahr knapp 80 Punkte hinter der vergangenen Saison.


    Wobei man in Liga 4 auch auf einen Ausrutscher von BBK und Harry hoffen muss, um ganz vorne reinstoßen zu können (sozusagen das Barca/Real in Liga 4 :p). Aber ich gebe nicht auf und so lautet auch meine Zielsetzung für die kommende Saison.


    Zielsetzung: mind. Top3


    --------------------


    6. Liga


    Platzierung: 2/6


    Gaaanz spät (am 31. Spieltag) noch auf Platz 2 aufgerutscht und damit Sergio von selbigem gestoßen. Für BBK hat es leider nicht mehr gereicht, aber die Rückrundentabelle macht Mut (Platz 1 vor BBK) für die kommende Saison.


    Liga 6 ist aufgrund ihrer Vorgaben eh die, für mich, interessanteste Liga auf dem Board, die auch für Neueinsteiger interessant sein dürfte. Schade, dass daher verhältnismäßig wenig hier teilnehmen *maleinbisschenWerbungmachen*


    Prognose für die kommende Saison ist daher auch relativ schwierig. Aber ich versuche nach Platz 4 in den letzten beiden Spielzeiten die gute Platzierung zu halten.


    Zielsetzung: mind. Top2


    --------------------


    Dazu kommt mein Debüt ab kommender Saison in Liga 5, auf das ich mich auch schon freue. :)

  • 1. Liga


    Vor der Saison musste ich einige schwierige Entscheidungen treffen, nicht alle waren richtig (Modeste, Forsberg), aber im Großen und Ganzen muss man angesichts des Ergebnisses sehr zufrieden sein. Erstmalig in Liga 1 auf dem Podium als 2., dazu einen persönlichen Punkterekord aufgestellt und die Entwicklung der letzten Jahre geht weiter stetig nach oben.


    2. Liga


    Bestes persönliches Punkteergebnis sowie beste Halbserie jemals von mir reichen hier zu Platz 2. Angesichts der Dünne im MF ein sehr erfreuliches Ergebnis. Nach dem Rückfall der letzten Saison schlug das Pendel wieder ins Positive, in der Transferphase wird es wichtige weitere Schritte zu machen.


    3. Liga


    6. Titel in Folge mit dem bisher zweitschwächsten Ergebnis. Grund dafür eine schwächere Hinrunde als im Sturm nur Lewandowski überzeugen konnte. Die Rückrunde war hingegen durchgängig stark, Höhepunkt Spieltag 26 mit 98 Punkten. Einen Spieltag später wurde Platz 1 erobert und nicht mehr abgegeben.


    4. Liga


    Auch hier gab es den Titel, das 4. Mal hintereinander. Grundlage war die Steigerung in der Rückrunde, meine bsiher drittbeste Halbserie in dieser Liga. Nach schwächeren Start ging es hier ein stetiges Auf und Ab mit Harry Decheiver. Mein Sturm ist hier so gut besetzt gewesen, dass ich es mir sogar leisten konnte, Thomas Müller zu verleihen. Für die kommende Saison geht es hier um eine Kaderverbesserung.


    5. Liga


    Leider wurde hier 2 Spieltage vor Schluss Platz 3 verloren und somit nicht das Traumziel "Podium in allen Ligen" erreicht. Platz 4 nach der enttäuschenden letzten Saison ist aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung, das Gefühl bei den gesicherten Spielern ist gut. Aber, diese Liga ist halt immer wieder ein spannendes Projekt.


    6. Liga


    Hier wurde die Entwicklung der letzten Jahre gekrönt und endlich der Titel geholt. Das Vorjahresergebnis wurde um 60 Punkte gesteigert, Hin- und Rückrunde waren nahezu gleichstark.

  • Nachdem ich mein Team längere Zeit komplett vernachlässigt hatte und deswegen auch in der Hinrunde keinen Blumentopf gewonnen habe, hatte ich in der Winterpause wieder Blut geleckt und mich intensiv um das Team gekümmert.
    In der Rückrunde alleine müsste ich gefühlt unter den Top 3 gewesen sein.


    Jetzt hoffe ich natürlich, dass vor allem Cohen und Lezcano der Bundesliga treu bleiben.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga


    Wow, am Ende hat es tatsächlich für Platz 3 gelangt - und das obwohl ich kaum einen vorhandenen Sturm im Kader habe. Das übetrifft natürlich meine Erwartungen und wird in der nächsten Saison kaum zu wiederholen sein. Die Sabitzer-Leihe war hier Gold wert. Ein Dank an Schieber. ^^ Bentaleb und vorallem Demirbay waren starke Neuzugänge. Letzterer war sogar relativ günstig. Ganz starke Saison.


    2. Liga


    Meister 8) Das war nicht unbedingt mein Ziel vor der Saison, umso erfreulicher ist es. Bin auch einwenig stolz darauf, dass ich es ohne einen Bayern-Spieler im Kader geschafft habe. Im Gegensatz zur 1. Liga, war hier mein Sturm das Sahnestück mit Modeste, Werner und Chicharito. Als Chichirto einen Leistungseinbruch hatte, sprang Niederlechner und Hahn ein. Dabei hatte ich zunächst etwas Sorgen, als ich Finnbogason verkauft habe. Mal sehen, ob ich meine Sturmreihe so halten kann. Dazu starke Transfers getätigt wie Grifo, Keita, Demirbay, Kaderabek oder auch ein billiger Glücksgriff wie Fabian, die maßgeblich für Punkte gesorgt haben. Nächste Saison wird die Titelverteidigung angepeilt.



    Premier League


    Hier ist zwar noch ein Spieltag offen aber da passiert nichts mehr. Glückwunsch an Tobi zur sehr dominanten Saison. Da war schon alles recht früh entschieden. Nächstes Jahr bin ich wieder dran. ;)
    Ich hoffe die Marktwerte stabilisieren sich wieder in Engand. Aktuell macht das ansonsten wenig Spaß.



    Zitat

    Original geschrieben von SCHIEBER:
    Was für die Statistiker:


    Ligahistorie - Cyboard 1. Liga


    Doch einige markante Verschiebungen in der zurückliegenden Saison...Grissom mit der rasantesten Entwicklung seit Bestehen, Respekt!


    Das hätte ich auch nicht so erwartet. :thumbup:

  • Bitte denkt daran eure Leihspieler zurückzugeben und jegliche Zahlungen zu veranlassen.


    ---


    Wer Interesse hat in der 1. Liga zur neuen Saison einzusteigen, schreibt mit bitte per PN so schnell wie möglich. Unaufgefordert hatte ich zuletzt keine Anfragen erhalten.


    ---


    @ alle: bitte gleicht euren Comunio-Namen an euren Cyboard-Namen an.


    ---


    @ Artjom Buschmann: Für Özcan und Doucoure verzichte ich auf die Punkteprämien. ;) Setz sie einfach für 1,- auf dem TM.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E