A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 15.05.2017

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldRules:
    Gibt es Hoffnung, dass Braun Strownam nur aus Storyline 6 Monate ausfällt? Oder hat man sich mit 1-2 Monaten leider sehr verschätzt? :nene:


    Da die Meldung schon vor Raw die Runde machte, denke schon das er für so eine Auszeit eingeplant ist. Vielleicht hat er ja auch Cena Gene in sich und kehrt früher zurück. So in 1-2 Wochen ^^

  • A N Z E I G E

  • Kann man so stehen lassen.

  • Hatte Wyatt es nicht eigentlich auf Bailor abgesehen letzte oder vorletzte Woche? War davon denn nichts zu hören?


    Und Wyatt richtet seine Worte an Lesnar? Wirklich? Oha der wird aber Angst haben^^
    Kann das halt selbst Kayfabetechnisch nicht ernst nehmen.. Eigentlich kann ich niemanden erstnhaft als Konkurrenz zu Lesnar sehen, da er sowohl den Taker, als auch Goldberg besiegt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Ist klar, ein angeschlagener und halb toter Reigns besiegt Balor. Bullshit hoch 10, aber nichts anderes kennen wir ja von der Reigns Show. Dass man da nicht mal die Story "ist Reigns fit für das Match bei Extreme Rules" versucht aufzubauen, sondern ihn gleich mal Balor besiegen lässt, passt perfekt ins Bild, dass SuperReigns über den anderen 4 zu stehen hat, selbst wenn er eine Woche vorher von Strowman fast getötet wurde.


    .


    Durch Strowmans Ausfall müssen nun mal alle Pläne umgestellt werden. Glaub kaum das die WWE Reigns so schnell zurück holen wollte. Aber letzlich hast du natürlich recht. Inkonsequentes Booking und Wrestler die auf Kayfabe oder Logik einfach verzichten helfen dem Biz nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Durch Strowmans Ausfall müssen nun mal alle Pläne umgestellt werden. Glaub kaum das die WWE Reigns so schnell zurück holen wollte. Aber letzlich hast du natürlich recht. Inkonsequentes Booking und Wrestler die auf Kayfabe oder Logik einfach verzichten helfen dem Biz nicht unbedingt.


    Dann hätte man Reigns locker bis Extreme Rules als verletzt hinstellen können. So hätte man auch Strowman gestärkt und Balor nicht jetzt schon geschwächt. Aber wie du sagst, wen jucken Kayfabe oder gar Logik noch?


    Es würde Reigns auch nützen, wenn er nicht jedes Mal im Ring stünde. Es würde ihm vielleicht auch Sympathiepunkte einbringen, wenn er "verletzt" ist, aber Samoa Joe und/oder Wyatt ihn verprügelt hätten.


    Aber nein, SuperReigns muss ja sofort wieder da sein. <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    - Wieso ist Steph nicht mehr zusehen :evil:


    wirst Du wohl still sein! schlafende hunde und so... ;)


    böse zungen behaupten, das die NBA playoffs und die damit verbundene ratingsschwäche der grund sind. ein(e) Levesque zeigt sich nur zur konkurrenzfreien zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Dann hätte man Reigns locker bis Extreme Rules als verletzt hinstellen können. So hätte man auch Strowman gestärkt und Balor nicht jetzt schon geschwächt. Aber wie du sagst, wen jucken Kayfabe oder gar Logik noch?


    Es würde Reigns auch nützen, wenn er nicht jedes Mal im Ring stünde. Es würde ihm vielleicht auch Sympathiepunkte einbringen, wenn er "verletzt" ist, aber Samoa Joe und/oder Wyatt ihn verprügelt hätten.


    Aber nein, SuperReigns muss ja sofort wieder da sein. <X


    Ja die Ratings sollen ja auch nicht noch unbedingt weiter fallen... irendwie muss man ja Starpower in den Shows haben und Roman Reigns kann ich absolut nicht leiden aber so ist es nunmal. Er holt immerhin eine große Zahl an Leute vor die Bildschirme

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldRules:
    Ja die Ratings sollen ja auch nicht noch unbedingt weiter fallen... irendwie muss man ja Starpower in den Shows haben und Roman Reigns kann ich absolut nicht leiden aber so ist es nunmal. Er holt immerhin eine große Zahl an Leute vor die Bildschirme


    Tut er das wirklich ? die letzten Wochen waren hauptsächlich um ihn und Braun aufgebaut und die Ratings gingen in den Keller

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldRules:
    Gibt es Hoffnung, dass Braun Strownam nur aus Storyline 6 Monate ausfällt? Oder hat man sich mit 1-2 Monaten leider sehr verschätzt? :nene:


    Ist laut Meltzer extra lange gewählt worden. Er soll beim SummerSlam wieder da sein.

  • Die Matches waren durchaus gut. Vorallem natürlich Reigns vs. Balor und Miz vs. Ambrose. Letzters hat mich sogar positiv überrascht. Ambrose wirkte zur Abwechslung mal wieder etwas motivierter. Das unklare Finish ging auch klar mit Hinblick auf Extreme Rules. Zum Reigns Sieg muss man nicht viel sagen. Er muss halt gewinnen. Sofern Balor dann das 5-way gewinnt, erinnert sich sowieso kaum jemand mehr daran. Die Booker schon garnicht.


    Ansonsten plätscherte RAW so vor sich hin. Das Highlight war für mich der Goldust Turn. That's what's up! 8)
    Ich würde Goldie noch einen letzten guten Singles Run gönnen im Spätherbst seiner Karriere.


    Alexa vs. Bayley wird zum Kendostick on a Pole Match. Irgendwo in seinem verdunkelten Keller freut sich ein Vince Russo darüber.


    Sasha Banks ist dagegen am Tiefpunkt angekommen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, was man mit ihr in letzter Zeit veranstaltet. Normalerweise gebe ich im Jahr 2017 auf Russos Geschwätz wenig aber vielleicht hat er nicht ganz Unrecht mit dem Doghouse. Sasha scheint jemanden mächtig auf den Schlips getretten zu sein. Ansonsten ist es nicht nachvollziehbar, wie sie dargestellt und eingesetzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe die gesamte Sheamus/Cesaro vs. Hardys Sache nicht und will es auch so nicht mehr sehen. Die Hardys werden so schon wieder sehr langweilig und brauchen jetzt einfach den Gimmickwechsel. Das sind momentan die gleichen Hardys wie 2005 und schon damals fand ich sie langweilig. Und Cesaro & Sheamus sind immer noch so "erfolgreich" wie vor der Turn.


    Und dann muss ich mal was ansprechen, was auch schon im Ringfuchs-Podcast angesprochen werde. Ich finde es total schlimm, wenn die Kommentatoren die Wrestler beim Spitznamen nennen. Das wirkt einfach total unnatürlich. Wenn ich Abends mit Michael Cole in einer Bar sitzen und wir uns über´s Wrestling unterhalten würden, dann würde er nie sagen "Hast du gesehen was der Lunatic Fringe gemacht hat?" oder "Da hat der Big Dog gegen das Monster Among Men aber ganz schön zugehauen".


    Ansonsten ist Alexa Bliss für mich weiterhin das Highlight bei Raw.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheShieldRules:
    Ja die Ratings sollen ja auch nicht noch unbedingt weiter fallen... irendwie muss man ja Starpower in den Shows haben und Roman Reigns kann ich absolut nicht leiden aber so ist es nunmal. Er holt immerhin eine große Zahl an Leute vor die Bildschirme


    Aber wäre es nicht spannender gewesen, wenn Reigns am Schluss so richtig vermöbelt wird? Vielleicht sogar mit Wyatt, der "this is for Braun" brüllt? Nächste Woche hätte er zum Ring kommen können, aber die Offiziellen hätten ihn vom Ring ferngehalten, da er keine Freigabe hat. Und so weiter.


    Denkst du nicht, dass diese simple Story inklusive Cliffhanger, die ich mir gerade ausgedacht habe, mehr Leute vor den Bildschirm geholt hätte als SuperReigns jetzt schon zurückzubringen?


    Das ist das Hauptproblem bei seiner Darstellung - es ist immer der gleiche "against all odds" Bullshit. Da kann er auch "verletzt" sein, ein Jüngling wie Balor hat halt keine Chance gegen den Auserwählten. Ihn einige Wochen lang mal menschlich darzustellen hätte dem Charakter auch eher geholfen als geschadet.

  • Gehen wir mal wieder RAW durch.


    Der Strowman Ausfall ist sehr ärgerlich, war er einer der wenigen RAW Lichtblicke über die letzten Monate. Anfangspromo, ja das Übliche für einen Multi Men Aufbau. Gewinnen wird es wohl Balor & Rollins. Ein Heel wird es nicht und Reigns gegen Lesnar wird man noch nicht bringen.


    Sheamus & Cesaro verlieren auch One on One jedes Match gegen die Hardyz, die für mich noch immer nicht interessant sind. Haben ihre Matches und fertig.


    Sasha Banks ist als Face gescheitert. Ein großer Teil liegt am Booking, aber nicht nur alleine. Konnte auch selbst am Mic und vom auftreten her die Rolle nie wirklich verkaufen. Als Face muss man eine gewisse Arroganz ablegen. Doghouse? Ist vielleicht auch nicht so eine einfache Person, wobei auch schon Beth Phoenix, Paige oder Kaitlyn gegen Alicia Fox verloren haben als sie sogar Champion waren. Auch Damen mit niedrigen Standing brauchen mal einen größeren Sieg und den hat man hier Fox gegeben. Allerdings hätte sie dann vor wenigen Wochen nicht von Dana Brooke gesquasht werden dürfen.


    Ambrose vs. Miz hat man gut gelöst und gehe mal davon aus, dass Ambrose auch den Titel durch DQ verlieren wird.


    Alexa vs. Bayley holt mich auch überhaupt nicht ab. Alexa beleidigt die Stadt und bezeichnet Bayley als Kind, Bayley will ihren Titel zurück. Also die übliche Random Damen Fehde um den RAW Damen Titel...wegen Extreme Rules kommt der Kendo Stick hinzu. Die sexuelle Anspielung lasse ich mal weg.


    Bei RAW sieht man bei den CWs irgendwie auch nur noch die selben Gesichter. Leider wird Gallagher seit einigen Wochen Random verbraten und seine einmal vorhandene Overness ist so gut wie weg.


    Balor wird so eingesetzt wie es sein soll. Wäre too much gewesen hätte er Reigns erneut besiegt. Er hatte bisher ein Handvoll RAW Matches und soll sich langsam hocharbeiten. Passt so.


    Der Turn von Goldust dürfte schnell erklärt sein. R-Truth bekommt seine eigene WWE Network Show und da will man den Fokus auf Truth alleine legen. Deswegen wird er diese Fehde auch gewinnen.


    Titus hat mir zur Abwechslung mal gefallen. War eine gute Promo, die auch Heat gezogen hat. Crews mit nen halben Turn passt auch ganz gut.


    Main Event war halt da, mit der üblichen Wyatt Langeweile am Ende. Schlussendlich ein so la la RAW.

  • Haters gonna hate.


    Reigns als Top Dog, als Taker-Verabschieder, als Strowman-Zerklopper soll nicht clean gegen Balor gewinnen dürfen? Einen Mann, der am mic weniger kann als reigns, der null Ausstrahlung hat , im Ring eher rüber kommt wie ein cruiserweight mit Hüpfen und kicken und nur bedrohlich wirkt, wenn er Farbe im Gesicht hat?
    Ne, lass mal. Nix gegen Balor, aber der ist weit weg vom ME spot. Erst der Megapush beim Debut aus dem Nichts und nun am besten noch alles besiegen inklusive Lesnar... Balor ist dann schon ausgebrannt bevor er überhaupt gezündet hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!