A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Das Spiel hasst mich echt. Da steht man im Halbfinale, führt 1:0 und der Gegner hat in der 88.Spielminute seine erste Chance, weil wieder der Ball Billiardmäßig im Mittelfeld zu dem springt. 90. Minute haut man das Ding an die Latte. 105. Minute haut man das Ding an die Latte.
    Natürlich verliert man dann 3:1, weil man nach dem 2:1 (wieder Billardmäßig der Ball im Mittelfeld zu dem kommt), natürlich aufmacht.

  • Ich kann übrigens jedem nur TOTS Hansen für das DKT und die WL ans Herz legen. Hat einen Strong Link zu TOT Jorgensen in der IV, der ebenfalls zu empfehlen ist. Ich habe mich gerade ins Finale des DKT spielt und er hatte in den drei Matches fast 25 Paraden zusammen und nur ein Gegentor kassiert, als Ronaldo alleine vor ihm stand. Ich habe ja schon Neuer, De Gea, Buffon und Konsorten ausprobiert, aber die haben keine Paraden ausgepackt, die ich da gerade gesehen habe. FIFA 17 ist echt seltsam, besonders wenn es um die Leistung der Torhüter geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Juhu, noch mehr overpowerde Karten. Die können es echt in Zukunft bei den Informs, TOTY und TOTS lassen.


    Jo, das finde ich auch unglaublich nervig.


    TdW + (OTW)
    TOTY
    TOTS
    (Rekordbreaker)
    + die Karten aus den SBC


    Aber dieses Jahr sind es echt zu viele.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Haha wie alle versuchen Germain zu snipen ^^


    Kann grad nicht in Fut, aber heißt dass, das man den Kerl bei der SBC braucht und seine Pricerange hochgesetzt wird? Hab auf meinem Zweitaccount Germain und ihn am Wochenende für 16k geholt 8)

  • Habe Rudy dann grad mal getestet. 2-2-0 in Liga 1 gestartet, meine erste Saison in Liga 2. Und Rudy habe ich nun für Goretzka ins Team gebracht. Er ist so geil auf der Sechs! Hält dicht, dribbelt ausreichend gut, hat ein so sauberes Passspiel und Defensiv sehr gut. Dann besitzt er in einem Spiel die Frechheit, auch noch zweimal zu treffen. ^^ Das erste in der Box, das zweite als Fernschuss, etwas was Goretzka immer abging. Bin so froh die Karte zu haben.



    Vorne im Sturm teste ich momentan Chicharito SIF, der bisher auch ganz ok ist. Will aber wenn die Rewards kommen Lewandowski testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Kann grad nicht in Fut, aber heißt dass, das man den Kerl bei der SBC braucht und seine Pricerange hochgesetzt wird? Hab auf meinem Zweitaccount Germain und ihn am Wochenende für 16k geholt 8)


    Entweder ihn oder Mbappe special Karte. Nur kostet Germain 50k max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!