A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Almbewohner:
    Diesen Quatsch mit diesen 10Grad und der Torhüter springt am Ball vorbei.


    Den kann man aber auch halten, vor allem wenn du, wie du oben erwähnt hast, es sowieso schon geahnt hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das geht in UT? :eek:


    Ja, ich weiß es auch nicht. Habe das bei meinen eigenen Spielen NIE - aber jetzt zuletzt vermehrt bei Spielen, bei denen der Gegner das Heimspiel hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Ja, ich weiß es auch nicht. Habe das bei meinen eigenen Spielen NIE - aber jetzt zuletzt vermehrt bei Spielen, bei denen der Gegner das Heimspiel hatte.


    Muss man ein Stadion nehmen wo es meistens bewölkt ist, aber Regen und Schnee gibt es bei FUT sowieso nicht.

  • Rudy jetzt auch gepackt und werde ihn im ZDM spielen und dafür Goretzka iMOTN oder Keita TIF eintauschen. Bin mir grad nicht sicher, wen ich dafür ersetzen soll, weil Keita einfach mega flink und eklig am Ball ist wie Kante und Goretzka es Box to Box immer wieder gut macht, gefährliche Laufwege und viele Kopfbälle gewinnt. Aber dafür kommt ja wieder etwas Geld rein.


    Gespielt habe ich mit Hradecky - Passlack, Sokratis, Toprak, Kolasinac - Keita, Goretzka - Bruno Henrique, Gnabry IF, Reus - Selke


    Selke ist sehr unbeweglich, hat es vorne aber gut gemacht. 12 Spiele, 7 Tore, 7 Vorlagen. Ist auch genau mein Spielertyp als Lone Striker. Bruno Henrique ist ein guter Kombinationsspieler, körperlich nicht zu schwach. Mit ihm kann man relativ gut zusammen spielen und das Tor trifft er auch mal. Passlack mit Catalyst spielt sich kaum anders als Piszszek, was mich wundert. Größte Überraschung im Team.

  • A N Z E I G E
  • Abenso bei mir. ;) Hab wenn überhaupt erst Mittwoch Zeit, es zu probieren. Im Gegensatz zu den Meisten hier würde ich mich auch über Rudy freuen und könnte den auch in mein BuLi Team einbauen. Aber ich werde mich wohl auch diesmal nicht qualifizieren.

  • So, heute mal ein wenig Packluck bei mir.


    Erst mache ich die Son-SBC fertig. Dann ziehe ich in einem der Packs (Jumbo-Premium) einen Goldenen Abstoß-TOTS und SIF Werner! Jetzt eben in einem der Premium-Goldspieler Sets noch Handanovic.

  • Boah, soviel Packluck hätte ich auch gerne.


    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Klar, mit deinem nicht zu vergleichen, ich freu mich trotzdem.


    Das war nichtmal ironisch, ich ziehe nunmal nur als Untradable die guten Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E