A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Oder sie werden in der Hoffnung gekauft, damit gut Gewinn machen zu können, falls sie in irgendeiner Art und Weise Verwendung in einer etwaigen Upgrade SBC finden.


    http://www.futhead.com/17/squads/6342374/


    Mit dem Team werde ich mal versuchen, ob ich mir im Laufe der nächsten Woche Rudy erspielen kann. Alle drei TOTS Spieler habe ich zum Abstoßpreis als Investition gekauft und der Rest des Teams ist komplett Untradeable bzw. Verratti eine Monatsbelohnung. Der Wague ist von Leicester City, da habe ich den falschen eingebaut. Kommt dann mit Coach auf knapp 90 Chemie, was vollkommen ausreichen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich glaube du solltest lieber was anderes spielen... Ich meine hier beschweren sich ja viele, aber du bist echt der König hier. ^^


    Ich rege mich ja mehr über mich auf das ich das Tore schiessen aktuell komplett verlernt zu haben scheine.
    Mehrmals frei im 16er aber ich krieg die dumme Kugel halt nicht rein und irgendwann kriegste am anderen Ende die Dinger, ich jedenfalls ^^


    Trotzdem ist das Gameplay bei Kopfbällen fürn A....

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Kennt ihr das Experiment mit dem Hamster und den Strom? So liest sich das hier jede Woche:D


    Nein, aber was hat CM Punk damals beim Entrance immer gerufen? Weißt du das?:D



    Das ist es geworden: http://www.futhead.com/17/squads/6344405/
    Depay habe ich mal im Draft gespielt und er hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt wie er sich auf längere Sicht macht. Higuain und Brozovic werden dann eingewechselt. Sollte ich noch mal Weekend League spielen, werde ich mir noch mal was anderes überlegen, aber so in der Liga geht das schon klar zwei Auswechslungen direkt zum Start und die dritte Auswechslung werde ich dann sowieso nicht nutzen bei einer Spielzeit von 90 Minuten.

  • Gold 2 erreicht. 21-16 grad. Die Gegner quitten zwar auch schnell, aber jetzt auf 6 Spielen 4 Siege geholt, alle Siege zu Null... Lief wie Freitag. Das letzte Spiel grad gegen fast das gesamte TOTY inkl. Ronaldo 99 und Messi. Und habe das Ding 1-0 gewonnen in der VL, Torschütze Reus in 117. Das war so geil ^^

  • Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass sie die MS zu ZOM Karten wegnehmen sollten? Gibt IMO viel zu viele kranke Optionen im Mittelfeld und sehe den Sinn nicht wieso ein Ibrahimovic mit Full Chem als ZDM spielen dürfen sollte und ein Alaba z.b. nicht mal mit Full Chem als IV obwohl er das genügend oft spielt im Real Life. Und die meisten spielen so einfach einen schnellen Stürmer mit gutem Schuss als ZOM, scheiss auf De Bruyne wenn du Ibra oder Kane hast.

  • WL es zweite mal in Folge mit 17 Siegen beendet, dass ist einfach nur bitter.
    In fünf Spielen war ich klar unterlegen und der Rest war ausgeglichen wo Einfach eine Mischung aus Pech und Unvermögen zusammen kommt.
    Und ich finde ich habe diese WL mein bestes Fifa gespielt.


    Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann, wieso ich kaum zweite Bälle gewinne. 80% der Abpraller landen beim Gegner. Genauso wie geklärte Ecke, egal ob Offensiv oder Defensiv. Fast alle werden zum Gegner geklärt. Lieg das an den Individuellen Einstellungen, lieg das am System oder bin ich da einfach nur zu blöd?


    Die müssen definitiv was an der Vorteilsauslegung machen. Kann doch nicht sein, dass es nur Vorteil gibt wenn man den Ball genau in den Fuß spielt. Spielt man den Ball gut in den Lauf und der Spieler muss noch drei Meter zum Ball gehen, wird abgepfiffen.


    Genauso nervig ist dieses automatische Angespiele von Leuten die im Abseits stehen und da kommen dann komischerweise auch noch die Bälle an.


    Am unrealistischsten in diesem Teil ist aber immernoch das Kopfballspiel. Bei Ecken stehen die Spieler gut zum Ball und köpfen zur Ecke. Bei Flanken machen die Verteidiger die Bewegung mit zum Ball und Tor, köpfen aber den Ball nach vorne. Die müssten also theoretisch im Sprung zum Ball, hinter den Ball springen um den nach vorne zu köpfen.


    Und ich kann die Achse Butland, Smalling, Kante, SBC Lacazette nicht mehr ersehen.


    Ich denke, dass ich die Quali diesmal nicht schaffe weil bestimmt auch die schon qualifizierten sich den Rudy erspielen wollen.

  • Das mit den Ecken vestehe ich auch nicht richtig. Ich renne jedes mal in ein Konter oder ein Spieler steht am 16er um dann den Longshot auszupacken.
    Ich schaffe weder ein Konter , noch steht bei mir einer am 16er ^^
    Scheinbar bin ich auch zu blöd...


    Und das mit dem automatisch Passen während einer im Abseits steht, ist wirklich nervig. Man drückt halt nicht mal in diese Richtung und der Ball geht trotzdem zu dem ^^ sehr komisch Programmiert das ganze

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Das mit den Ecken vestehe ich auch nicht richtig. Ich renne jedes mal in ein Konter oder ein Spieler steht am 16er um dann den Longshot auszupacken.
    Ich schaffe weder ein Konter , noch steht bei mir einer am 16er ^^
    Scheinbar bin ich auch zu blöd...


    Und das mit dem automatisch Passen während einer im Abseits steht, ist wirklich nervig. Man drückt halt nicht mal in diese Richtung und der Ball geht trotzdem zu dem ^^ sehr komisch Programmiert das ganze


    Wenn ich Ecke gegen mich habe, dann wähle ich direkt den Stürmer an, der bei mir den Gegner am Strafraum absichert und sprinte mit dem in Richtung Mittellinie, bevor die Ecke ausgeführt wird. Fängt mein Torwart die Ecke ab, hab ich direkt zwei Stürmer vorne, sonst ist ja standardmäßig nur einer am Anstoßkreis (oder gar keiner)

  • A N Z E I G E
  • Mit meinem neuen Account Gold 2 geschafft, beide Teams haben zusammen vielleicht 70k gekostet, beste Spieler sind Germain MotM, Matuidi, Ben Arfa, Draxler, Martial und Aurier. Der Rest ist aus 1k Spieler aus der Ligue 1 zusammengestellt. Faszinierend zu sehen, wie das nur ganz wenig am endgültigen Ausgang ändert, nachdem ich vor zwei Wochen noch mit 2 Monster Teams Gold 1 geholt hab nach ner sechswöchigen Fifapause. Man hatte schon das Gefühl, dass man schlechtere Gegner bekommen hat mit schlechteren Teams, aber das kann natürlich auch nur Einbildung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Wenn ich Ecke gegen mich habe, dann wähle ich direkt den Stürmer an, der bei mir den Gegner am Strafraum absichert und sprinte mit dem in Richtung Mittellinie, bevor die Ecke ausgeführt wird. Fängt mein Torwart die Ecke ab, hab ich direkt zwei Stürmer vorne, sonst ist ja standardmäßig nur einer am Anstoßkreis (oder gar keiner)


    Mhh stimmt eigentlich... mache ich bei Pro Clubs auch so. Noch gar nicht drüber nachgedacht.


    WL wieder mit 26 Siege beendet. Normalerweise würde ich ja Hoffnung haben auf monatlich Elite, wenn die nächste Woche nicht wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Mhh stimmt eigentlich... mache ich bei Pro Clubs auch so. Noch gar nicht drüber nachgedacht.


    WL wieder mit 26 Siege beendet. Normalerweise würde ich ja Hoffnung haben auf monatlich Elite, wenn die nächste Woche nicht wäre.


    Was ist so schlimm daran paar Silberspieler zu kaufen?

  • DIese WL auf den letzten Drücker gestern Abend mit Gold 3 beendet. Es ist wirklich ein riesen Unterschied, ob man Freitag oder Sonntag spielt. Freitags habe ich nur 87er Teams aufwärts gehabt und dazu dann viele Spieler, die damit umgehen konnten. Da kann meine Delaney-Kruse-Burgstaller-Esswein-Achse nicht wirklich mithalten.


    Gestern dann noch die benötigten 5 Siege aus den letzten 8 oder 9 Spielen geholt.


    Nächste Woche kann ich wohl auch den Großteil nur am Freitag spielen. Mal schauen, ob ich das überhaupt mache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!