A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • In den letzten Spielen die absolute Seuche am Fuß.
    Nicht einmal hat es geklappt an die Grundlinie zu laufen, Querpass und Tor.
    Etweder Scheisslaufweg, Pass zu nah am Keeper oder falsche Passauswahl.
    Bestimmt 8 Möglichkeiten gehabt.
    Krönung war als David Luiz das DIng aus 4m am kurzen Pfosten vorbeisetzt.

  • Puh, stehe zwar 12-4, was grad sehr gut ist, aber von 12-2 auf 12-4 gekommen und dazu in den zwei Partien auf einmal 5 und 6 Gegentore kassiert. Gestern noch von der guten Abwehr geschwärmt und am Anfang war die auch noch vorhanden. Die Gegner waren nicht mal klar besser, wenn sie überhaupt besser waren. Naja...

  • Hab gestern Mal als Versuch in der WL einfach den CPU verteidigen lassen und einen Spieler vorne gesteuert. Das lustige ist, dass der teilweise genial verteidigt, merkt man selbst auch wenn der Gegner den Controller weglegt und es fast schwieriger ist als vorher ein Tor zu schießen, vor allem wenn man dann auch nicht weiß das es der CPU ist.
    Vorne hatte ich einfach NonStop X gedrückt, nicht einmal richtig positioniert sondern nur immer halbwegs in die Nähe und ungelogen kamen so gut wie alle Pässe an und der Gegner konnte es kaum verteidigen. Ich habe zudem mit einem Silber Team gespielt + James Rodriguez und Ibarbo.
    Das Spiel habe ich locker gewonnen mit einer Passgenauigkeit von 96%, das zeigt mir wie schlecht und kaputt das Game ist.

  • Ich stand heute kurz davor, die Son SBC zu machen. Nach einer Stunde Squad Building kam ich allerdings zu der Erkenntnis, dass er sich nicht ins Team einbauen lässt, bzw ich keine BPL Spieler ins Team einbauen könnte, die bezahlbar sind und das Niveau meiner Ligue 1 Spieler haben.
    Mir wäre auch egal, ob Son ins TOTS kommt, die Karte könnte ich mir sowieso nicht leiden, aber ich bleibe jetzt bei der Truppe.

  • Nach dem ich gestern wie gesagt alle Spiele klar dominierte mit über 60% Ballbesitz und doppelt so viel Schüsse insgesamt 4 von 5 Spiele verloren hatte, gab es heute das gleiche Bild und ich wählte auch die selben Abschlüsse, aber natürlich gab es nun 7 Spiele 7 Siege, muss man nicht verstehen. Dabei waren die Gegner gestern noch viel schwächer, da hätte ich es eher heute noch einem gegönnt.


    Son IF 88 geht wirklich krass ab, aber auch Jullien IF ist ein Tier mit 1,96 und über 70 Tempo. Thiago Silva daneben ist auch in Ordnung.
    Sonst habe ich vorne hinter Son und Giuliano (86) wieder meine Donezk Spieler eingebaut mit Taison und Fred. Genauso wie Fernandinho als ZDM.
    Enyeama im Tor sieht winzig aus, aber er hält wirklich ordentlich.

  • Kann hier jemand mir den TotS Rudy holen auf der Xbox One ab Montag?


    Ich habe hier ständig Disconnects und bin eh zu schlecht bei sowas... ^^


    Aber die Karte will ich neben meinem IF Hummels und TotS Baumann.

  • A N Z E I G E
  • Das Spiel will einem einfach den Riesenmittelfinger zeigen.
    Gegenspieler kombinieren wie Barca und selber trifftt man nichts.
    Liegste 3:0 hinten und denkst dir, sparste dir zumindest die Bank macht man aufeinmal 2 Tore und bringt doch die Bank, die dann aber auch nichts mehr bringt.
    Aktuell zum kotzen grade da jeder Gegner gefühlt mit 99 Aggressivität spielt, Shielding total uneffektiv wirkt da Gegner blind reingrätschen und Erfolg haben. Garniert wird das ganze mit 3 gewonnen Zweikämpfen vor Gegentoren die aber alle nicht zur Balleroberung führen.

  • TotS Baumann gezogen, im selben Pack dann noch Kompany gewesen. Das ist auch komisch programmiert. Bei einem Walkout ist eigentlich immer noch ein anderer High-Rated Spieler im Pack, zumindest bei den größeren Packs. Als ich Pogba gezogen habe, war De Bruyne dahinter und hinter Eriksen TIF war damals Aubameyang. Und auf Bildern sehe ich das auch öfters.

  • Gerade gegen jemanden gespielt, der als erste Aktion erstmal Messi, Suarez und nochmal jemanden in Spiel bringt in seinem "82"er Team.


    Dann spielt der auch noch den ekelhaftesten Fussball, jeder Ball geht zu ihm, meine Abwehr ist ohne Grund plötzlich vogelwild und er kommt häufig in 1 gegen 1 Situationen gegen Buffon.


    Erster Angriff von mir: 1.0 durch Kovacic


    Dann presst er wieder ohne Ende, ich fahre einen Konter über Kroos, 2:0 MotM Higuain


    Irgendwann in der zweiten Halbzeit trifft er nach gefühlten drölf Abprallern noch das Tor.


    Dann ist er nurnoch am stürmen und jeder noch so schlecht gespielte Ball kullert zu seinen Männern.


    In der 90sten hat er einen Eckball, da mein (Super League TotS) Marcelo den Ball unmotivert ins Aus köpft statt raus aus dem Strafraum.


    Eckball, Ball springt an die Latte, ich hau den Ball aus dem Strafraum, Ronaldo leitet weiter zu Higuain, der wiederum zu Toni Kroos: 3:1 93. Minute


    Ragequit! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Das Spiel will einem einfach den Riesenmittelfinger zeigen.
    Gegenspieler kombinieren wie Barca und selber trifftt man nichts.
    Liegste 3:0 hinten und denkst dir, sparste dir zumindest die Bank macht man aufeinmal 2 Tore und bringt doch die Bank, die dann aber auch nichts mehr bringt.
    Aktuell zum kotzen grade da jeder Gegner gefühlt mit 99 Aggressivität spielt, Shielding total uneffektiv wirkt da Gegner blind reingrätschen und Erfolg haben. Garniert wird das ganze mit 3 gewonnen Zweikämpfen vor Gegentoren die aber alle nicht zur Balleroberung führen.


    Wow, hätte ich schreiben können... Ich bin von heute Mittag, wo ich 12-2 (!!!) stand auf jetzt 15-13 (!!!!!!) abgerutscht. Vielleicht habe ich gestern etwas über meinem Niveau gespielt, aber heute ab Mittags nur 3 mickrige Siege zu holen, jedoch 11 mal zu verlieren... Das ist für mich harter Tobak und in gewisser Weise auch Beschiss. Mein Team läuft gut bis sehr gut, trotzdem verteidige ich hinten erst wie ein Gott, jetzt geht alles rein.


    Hradecky? Hält nichts unhalbares mehr. Sokratis IF und Toprak SBC stellen einfach die Defensivarbeit ein. Kolasinac bleibt bei einem hohen Ball einfach stehen und nur noch solche Späße.


    Der Höhepunkt dann grad, als ich mit einem eingwechselten Coutinho, der bei mir fast 200 Spiele hat, ich zweimal im Strafraum den exakt gleichen Schuss mache, mit dem ich schon unglaublich oft getroffen habe (halb Rechts nach halb Links, hoch bis halb hoch rein), Butland diesen natürlich zweimal fischt. In anderen Spielen gib mir diese Situation mit dem 100 mal, ich mach mindestens 97... Als ich dann noch einen Elfmeter mit der Chance zum Ausgleich bekam, den mit Reus platziert schieße, Butland diesen hält und den Nachschuss dann auch noch festhält! Spätestens da hätte ich einfach aufhören sollen.


    Diese Woche ist das Ganze für mich einfach umso frustrierender, weil ich so Bock auf das Team hatte, das Team so nah an mein Wunschteam rankommt und ich so geil starte und danach einfach aus heiterem Himmel nichts mehr läuft. Alles ist nur noch krampfig und nervig. Was will EA damit bezwecken? Ich gestehe mir gerne Fehler ein, aber das grenzt an Betrug.


    Harte Ecke auf den ersten Pfosten, ich bin dreimal am Ball, dreimal bekommt Torres den Ball wieder und wieder und wieder und irgendwann gehts dann halt rein... Boah könnte kotzen wenn ich daran denke.


    Ich überlege jetzt, noch irgendwann morgen die 3 Siege für Gold zu holen für die nächste WL. Obwohl ich auf Fifa bzw. WL aktuell keinen Bock mehr habe. Die Bedingungen sagen mir auch nicht zu. Werde jedoch trotzdem versuchen das Turnier zu gewinnen, weil ich gerne Rudy TOTS haben würde, der würde perfekt reinpassen ins Team.

  • Bin mit diesem Wochenende auch endgültig aus der WL raus. Kann und will mir diesen Rotz einfach nicht mehr antun. Der Reiz waren immer die TdW Sets, aber es ist einfach nicht mehr möglich, da in jedem Spiel nur noch Bullshit passiert. Treffe nur noch auf Hornochsen, die ein Lucktor nach dem anderen kriegen.


    Zum Schluss gab es ein echtes Highlight, was ich diesmal unbedingt aufnehmen musste (ja, Handy Pro)
    https://youtu.be/rBHLUcIIxlw
    :lol: :lol: :lol:


    Erstmal ne geile Parade und der Schiri pfeift direkt ab, während der Ball ins Tor rollt. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!