A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Verstehe nicht, warum man die neuen Top-Partien nicht schon früher gebracht hat, wenn die morgen kommen hat man mit den Top-Partien und 1-2 TOTS SBCs (vermute ich einfach mal ganz frech) alles geballt auf einem Haufen. Hätte man besser lösen können.

  • A N Z E I G E
  • Heute 19 Uhr, wie immer.
    Bei Event immer Donnerstag, sonst immer Freitags.
    Montag/Dienstag war Ausnahme wegen CL/El.


    Könnten halt auch morgen kommen und dann statt mit TdW Set mit TotS Set für die MCs. Bietet sich eigentlich an, das Team ist ja bis auf 1-2 Ausnahmen ziemlich schwach. Aber dann wohl eher untauschbar^^


    Sowieso ziemlich schwierig einzuschätzen. Gibt gefühlt 30 mögliche Spiele -.-


    Viel blöder finde ich, dass keine neuen Advanced/Basic SBCs kommen...

  • Top Partien:


    Bayern - Leipzig
    Etienne - PSG
    Sevilla - Real
    Rom - Juve


    Da freut sich mein Geldbeutel wieder mal ^^


    Ist auch gar nicht schlimm, dass ich jetzt aus dem Pack von letzter Woche und Heute 2 x Salibur ziehe ||

  • Das Glück ist in den MM TDW Packs nicht mit mir. Forster IF. Wow. Top Pull war Gündogan aus einem der anderen Packs. Werd bei Fifa 18 aber definitiv anfangen alle Gold und Silberspieler zu horten, konnte schon wieder alles einfach so aus dem Verein machen.

  • Oh man.......ich hab zum ersten Mal einen guten Spieler im TDW Pack gehabt. Walkout, Herz bleibt stehen, weil mir spontan nur KDB und Mertens einfallen......und dann kommt Dzeko raus ^^ . Schon ein kleiner Letdown, aber ich behalte den mal für die kommenden Wochen. Denke/hoffe mal ein 88er IF dürfte bald mehr wert sein als 50k

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt tatsächlich 169 Sets am Start. An dieser Stelle möchte ich dann mal einen weiteren Wunsch für FIFA 18 nennen: Bitte alle Sets im Spiel sichtbar machen oder wenigstens in umgekehrter Reihenfolge.
    An die guten Sets komme ich jetzt gar nicht dran. Nur über die Web App oder Handy App.
    Aber da kriege ich ja dann meine ganzen Walkouts nicht mit :(


    Spiel ist wohl nicht dafür ausgelegt, dass jemand Packs aufspart. Lieber immer direkt öffnen bzw. direkt die Promo Packs kaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E