A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Ich bin mir ziemlich sicher das Paul und Griffin an Ende bei den Clippers bleiben, gerade bei Paul sieht ja alles so aus, als ob er dort weiterspielen möchte. Zudem hat der Owner ja auch schon oft gesagt, dass er das bestmöglichste Team haben will und einen Rebuild strikt ablehnt.


    Heute Cavs vs Raptors, sollte natürlich an Cleveland gehen, aber die Raptors darf man nicht unterschätzen.


    Im anderen Spiel sorge ich mich etwas über die Spurs. Für mich sind sie zwar Favorit, aber wirklich überzeugend war das zuletzt nicht.

  • A N Z E I G E
  • Naja aber irgendwas muss sich bei den Clippers ja ändern. Das Team könnte an sich viel mehr erreichen, mit Rivers hat man auch einen guten Trainer, aber es scheint ja einfach nicht zu funktionieren. Und ich weiß nicht, ob sich de Zwei das noch ein weiteres Jahr antun wollen. Vielleicht ergibt sich im Sommer da ja irgendwas.

  • A N Z E I G E
  • Mit Houston hat eine Mannschaft damit auch klar Erfolg gehabt, 22 Dreier in den Playoffs sind für die Rockets ein Franchise-Record. Wirkten letzte Nacht auch in der Defense sehr stark, vielleicht habe ich die Rockets etwas unterschätzt und das könnte schon echt das Ende für die Spurs werden.
    Raptors wirkten chancenlos gegen die Cavs, das Endergebnis ist dagegen noch sehr respektabel. James war bester Laune und hatte auf einmal auch eine Bierflasche in der Hand. ^^


    Nebeninfo: Dazn wird in diesem Jahr auch den NBA-Draft übertragen.

  • Die Cavs gewinnen relativ locker Spiel 1, LeBron mal wieder mit einer saustarken Leistung. Wahnsinn, wie konstant er diese Leistungen bringt, trotz seines langsam fortschreitenden Alters. Wenn alles glatt läuft, könnte er schon in diesen PO Jordan als Scoring Leader der PO ablösen. Das andere Ergebnis natürlich überraschend. Was ein klarer Sieg für die Rockets. Das war zur Halbzeit der höchste Spurs Rückstand unter Coach Pop. Bin sehr auf Spiel 2 gespannt, so einen Dreierregen wird es da bestimmt nicht noch mal geben.


    Mal sehen wie sich die Jazz heute gegen GSW schlagen. Bei den Celtics gehe ich vom 2-0 aus.

  • Da die beiden Niederlagen der Raptors gegen Milwaukee auch ähnlich drastisch ausfielen, muss das für das nächste Spiel erstmal nix bedeuten. Dass Cleveland mit jedem Team an einem guten Tag so umgehen kann, wusste man auch vorher schon. Ist aber natürlich nicht schön, dass es direkt mit so einer herben Klatsche losgeht.

  • Wie Steph gerade Gobert nass gemacht hat. 8o der wusste nicht mehr wo oben und unten ist. ^^


    Utah derweil der erwartet unangenehme Gegner. Die lassen sich nicht abschütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!