A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    Tyson Fury? der koksbruder inkl. psychiatrischer erkrankung?
    der wird nie wieder auf weltniveau heranreichen.
    der champion der seinen titel nie verteidigte...somit wird er eine randnotiz innerhalb des boxsports bleiben.
    für fury wäre es besser gewesen wenn er nie mit dem boxen begonnen hätte. seine "fehlschaltungen" im oberstübchen vertragen sich nicht mit dem profiboxen!


    Ich habe auch meine Zweifel, dass Fury sich nochmals in Topform bringen kann. Unabhängig davon wäre ein Duell der beiden Klitschkobesieger, die noch dazu beide Engländer sind, weltweit ein Kassenschlager. In UK natürlich ganz besonders.


    Ich glaube auch nicht, dass es für Fury besser gewesen wäre, nicht zu boxen. Wie will man mit einem 'normalen' Job auch nur annähernd soviel Geld verdienen? Und dann ist er auch noch berühmt und hat etwas geleistet.
    Depressionen sind doch keine Krankheit von Berufssportlern, das bekommen Büroangestellte und Schreiner genauso.


    Zitat

    Original geschrieben von EmreMor:
    Ich habe Wlad gehasst und der Sieg von Fury war ein riesen Moment für mich. Auch finde ich Joshua klasse.
    Aber heute bin ich wohl zum ersten Mal seit meiner Kindheit für Wladimir. Solche Eier zu haben, mit 41 vor 90.000 gegen Joshua anzutreten. Wow. Das verdient Respekt.
    Kann mir zwischen frühen KO von beiden oder knappen Punktsiegen alles vorstellen. Wünsche mir dass Klitschko nicht komplett verprügelt wird.


    Einspruch. Das Risiko liegt doch klar bei Joshua und nicht bei Waldemar. Letzterer wurde doch bereits von Fury entzaubert, sodass eine weitere Niederlage seinen Status nicht großartig verändern würde. Gewinnt der Ukrainer aber, hat er ein großartiges Comeback gegen das aktuell heißeste Eisen der Gewichtsklasse hingelegt, was seiner Legacy aufgrund der bisher nicht nennenswerten Gegnerschaft und langweiligen Kämpfe einen dicklen Boost geben würde.


    Etwas zu verlieren hat heute nur Joshua. Er kämpft als Favorit gegen einen Altstar, der bereits von Tyson Fury entzaubert wurde. Wenn er den Kampf verliert, wird er sich davon psychisch im schlimmsten Fall nicht mehr erholen und ein Leben lang damit klar kommen müssen, dass Klitschko (und vor allem Fury) besser war.


    Ich habe auch den Eindruck, dass ihm das bewusst ist. Er wirkt auf mich verkrampft bzw. nicht sonderlich selbstbewusst. Vielleicht täusche ich mich caber auch und er ist wirklich einfach nur fokussiert.


    Wie auch immer, für das Schwergewicht wäre ein Sieg Klitschkos ein furchtbares Signal. Vor allem dann, wenn er zurück tritt. Der Kronprinz entzaubert, der Ruler weg und Fury wird wohl eher auch nicht mehr an die damalige Leistung anknüpfen können. Die Gewichtsklasse läge (wieder) in Trümmern.

  • A N Z E I G E
  • Den Kampf werde ich mir doch tatsächlich auch nochmal geben.
    Ich bin ehrlich gesagt beim Boxen ziemlich raus mittlerweile und weiß so gut wie nichts über Joshua. Was ich mir jetzt so in der Kürze angelesen habe und was ich noch von Wlad weiß, lässt mich irgendwie an einen frühen KO glauben, welcher Wlad in Rente schickt.

  • Ich hoffe auf einen spannenden Fight. Denke Joshua gewinnt via späten KO oder über die Punkte. Solte Klitschko nur knapp nach Punkte verlieren könnte ich mir vorstellen, dass er noch einen Kampf abliefern wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ich glaube RTL/Unitymedia will mich gerade verarschen.
    Warum auch immer ist HD ist auf einmal gesperrt und ich kann nur SD schauen.


    Hast du HD fest abonniert? Ich hatte dasselbe beim Sky Paket, für 6 Monate die Privaten in HD gehabt, und dann wurde es abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Hast du HD fest abonniert? Ich hatte dasselbe beim Sky Paket, für 6 Monate die Privaten in HD gehabt, und dann wurde es abgeschaltet.


    Ja, Pro7 HD und Kabel1 HD gehen bspw. ohne Probleme.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E