A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    81+ SBC mit den ganzen, untauschbaren vom FUTbirthday 125k Set gemacht.
    WALKOUT, mein insgesamt vierter und dann spaziert Mkhiblödyan da raus X(
    Ich hätte mich sogar über Lloris gefreut, aber nein, es ist der Mann ohne Flagge -.-


    Hab bisher alles an Walkouts gezogen, was unter 50k weggeht, außer Cech und Miki, jedes Mal wieder eine große Enttäuschung, ich fühle mit dir ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich hasse Elfmeter so sehr. Bekomme in der 119. einen Elfmeter und verschieße ihn natürlich kläglich. Mit Pfeil treff ich jedes Mal das Tor, ohne eigentlich nie. Am besten auch der eine Schuss wo ich nach rechts drücke und der Ball ins linke geht. Ernsthaft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Glaube, wenn dein Spieler einen 11m Wert von über 80 hat, hast du einen Pfeil. Kann Zufall sein, aber mit Icardi TIF (83er Wert) habe ich jedesmal einen Pfeil. Mit anderen Spielern nicht.


    Ne das stimmt nich... aber ich versteh nich wie es so problematisch is nen Elfer zu schießen?


    10 Minuten trainiert und dann sitzen die Dinger, is halt einfach nur Muscle Memory um zu wissen wie weit man genau den Stick drücken darf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Glaube, wenn dein Spieler einen 11m Wert von über 80 hat, hast du einen Pfeil. Kann Zufall sein, aber mit Icardi TIF (83er Wert) habe ich jedesmal einen Pfeil. Mit anderen Spielern nicht.


    In der Weekend League ist der aus.

  • Letzte Woche fast Elite geschafft und nun 2-4 gestartet ^^ Die ersten 4 Spiele habe ich verloren und dabei 6!!! mal Aluminium getroffen und nur 1 Tor erzielt...
    Nachdem ich dann endlich ins Tor traf durfte ich 2 mal gewinnen... this game is so broken


    Hatte noch Hoffnung auf Monats Elite, was jetzt aber richtig schwer wird. Na ja , vllt rettet mich der Sonntag noch, oder ich hab nächste Woche eine ruhige WL :)

  • A N Z E I G E
  • Ich hör auf mit der Weekend League, kein Bock mir die scheiße anzutun. EA hat mich gerade mit einem Non-Rare Silber Team besiegt. Auf eine Art und Weise die ist nicht mehr feierlich. Egal ob im Angriff oder in der Defensive, ich verliere JEDES Laufduell. Egal ob offensiv oder defensiv, ich verliere JEDEN Zweikampf am Boden und natürlich verliere ich auch jedes Luftduell im Halbfeld und die Abpraller gehen standardmäßig zum Silberspieler, auch wenn die Flugkurve des Balles dahin lächerlich fake aussieht.
    Normalerweise hätte ich schon im Ladebildschirm quitten müssen als ich das Team gesehen habe, aber spätestens nach der 10. Minute als sein 68er ZDM einen 30m Longshot an die Unterkante der Latte und dann in den Winkel gesetzt hat, hätte ich aufhören sollen. Hab es aber zuende gespielt und dann - warum und wie auch immer - noch den Anschlusstreffer zum 2:1 gemacht. (Durch das Handicap was EA ihm gegeben hat, hätte er eigentlich 5:0 führen müssen) aber dann wird die letzten Minuten noch auf Zeit gespielt, 3x auf Pause gedrückt.Hätte ich spontan gewussst wo das Headset ist, dann hätte ich ihn fragen müssen, ob er vielleicht Kollegah Fan ist. Könnt ja mal raten welche Nationalität. Richtig: Deutsch, was sonst. 9/10 Deutsche sind größter menschlicher Abfall in Fifa.


    Vielleicht nächste Woche mal den selben Spaß mit einem Silberteam machen, aber wahrscheinlich bleibt die Konsole jetzt erst mal wieder ein paar Wochen aus.

  • Hier mal mein Weekend League Fazit.


    So schlecht gestartet, wie lange nicht mehr. Mit 1-6 wurde mir schnell klar, dass sich die Elite-Monatsbelohnung erledigt hat. Es war aber auch wieder das typische Matchmaking, was ich in den letzten Wochen immer erst hatte, als ich 8:2 oder so stand. Dieses Mal kam es auf jeden Fall direkt am Anfang, also durfte ich danach jede Menge gewinnen und stand 11-7. Am Ende war es dann wieder Gold 2, was sich tatsächlich als mein Standard-Rang herauskristalisiert, obwohl ich mal 5 Wochen am Stück Gold 1 holte.


    Wie auch immer. Das Positive vom Wochenende, ist die Erkenntnis, dass ich mit dem OTW Depay, 91er IF Cavani, 90er IF Di Maria und dem MOTM Tolisso 4 richtig geile Spieler in die Startelf geholt habe, nachdem ich mich nun endgültig von meinem reinen Bundesliga Team verabschiedet habe. Allein bei meinem Sturm Trio hat jeder Spieler mehr Tore + Torvorlagen geholt, als Spiele absolviert wurden. Depay hat glaube ich 45 Punkte, Di Maria (VORLAGENGOTT) hat 39 und Cavani, der ein echtes Arbeitstier ist, ging mit 38 raus. Wer jetzt aufmerksam aufgepasst hat, wird sich denken "Das sind aber doch keine 40 Spiele." Das ist richtig. Alle 3 habe ich auch erst zum dritten WL Spiel ins Team geholt ;)
    Der 88er Sokratis ist natürlich auch eine sehr starke Karte. Hat sogar 6 Tore erzielt, aber einen großen Unterschied zu seiner 87er Karte ist nicht zu merken.
    Wer mir auch sehr gut gefällt, ist der SIF Bernd Leno. Der hat tatsächlich einige Dinger rausgeholt, bei denen es mit einem anderen Torwart oft geklingelt hat.


    Die Krönung war allerdings dieses Eigentor, was zum 0:1 Sieg meines Gegners geführt hat. Ich habe ja schon viele, kuriose Eigentore in FIFA 17 erlebt, wo ich einfach machtlos war, da der Gegner genau wusste, wie er einen Ball reinbringen muss, damit es ein typisches Standardeigentor wird, aber das hier war einfach die Härte. Zum Einen habe ich diesen Rückpass gar nicht gespielt, dann wurde automatisch der Torwart ausgewählt, allerdings ließ er sich nicht steuern. Ich habe die Dreieck Taste richtig misshandelt, aber er kam einfach nicht raus.... Viel Spaß dabei!
    https://youtu.be/yh_w4jjxQB8


    Update: Achja, dieses Spiel habe ich komplett vergessen. Werde ich nochmal hochladen, weil das muss man einfach gesehen haben. Es wird einfach so klar, wie EA seine Finger im Spiel hat und beeinflusst.
    Hier mal die Torschützen, inklusive Spielminute!


    0:1 Modric (26. Minute)
    1:1 Di Maria (29. Minute)
    2:1 Cavani (34. Minute)
    2:2 Modric (36. Minute)
    3:2 Depay (38. Minute)
    3:3 Modric (44. Minute)
    4:3 Vidal (45. Minute)
    4:4 Vidal (90. Minute)
    4:5 Kanté (105. Minute)
    5:5 Cavani (115. Minute)


    Sorry, aber zwischen der 26. und 45. Minute fallen 7 Tore, danach 45 Minuten nix, dann geht das Spiel 5:5 aus und im Elfmeterschießen verliere ich, was ärgerlich war, aber mich nicht so aufregt, wie der Quatsch ab der 26. Minute, was offensichtlich für meinen Gegner und mich NICHT zu verteidigen war!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade in der WL gegen einen verloren der wirklich null Spielverständnis hatte oder sonst was konnte, aber bei ihm kam einfach jeder Pass an. Auch seine beiden Tore waren Dinger die sonst immer der Abwehrspieler klärt aber hier ging der Ball immer am Ende ins untere Eck.
    Danach natürlich noch schön Zeitspiel gemacht. Trotz einer starken Partie von mir ist da dann einfach nichts zu machen wenn man so krass einfach jeder Ball am Fuß pickt.
    Schlimm nur wenn man merkt, dass der Gegner gegen den man da eben verloren hat im Normalfall einer ist den man mit nem Rage Quit nach 20 Minuten abgefertigt hat. Natürlich hätte ich das Spiel trotz der Eingriffe von EA sicherlich noch gewinnen können, aber hatte dann auch einfach keine Lust mehr nach dem Zeitspiel ab der 67 Minute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!