A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Witzigerweise habe ich genau diesen Abwehrspieler nicht gespielt.
    Meine CPU Abwehrleute machen die witzigsten Sachen.


    Ich nehme da die Tipps von Mirza, das heißt die IV ist tabu zum selberspielen bei Angriffen des Gegners.


    In den letzten Spielen haben sie auch wieder Elfmeter und Eigentore fabriziert, das geht auf keine Kuhhaut.

  • A N Z E I G E
  • Den Tipp von Mirza habe ich auch übernommen, muss allerdings dazu sagen, dass EA das etwas gepatched hat. Anfang des Jahres haben die Verteidiger deutlich weniger Fehler gemacht, als zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:

    Ich nehme da die Tipps von Mirza, das heißt die IV ist tabu zum selberspielen bei Angriffen des Gegners.



    Find ich vom Spielgefühl her völlig kacke. Lässt dem Gegner unheimlich viel Platz weil die IV ja nicht drauf geht sondern immer nur nach hinten läuft. Steuere die IV immer selbst, renne aber halt nicht raus, sondern versuche aufs richtige Timing zu warten.

  • Hab nicht gerade Packluck... die IFs die ich gezogen hatte waren bisher immer knapp über Abstosswert loszuwerden.


    Dieses Jahr konnte ich mich mit einem Serie A Team nie anfreunden. Und was zieh ich jetzt in 5 packs ? Handanovic,Miranda,Mertens und Perisic. IF Consigli hatte ich im Top Partien SBC gezogen.


    Ich glaube ich schau mal ob ich nicht doch so langsam ein Serie A Team baue.

  • A N Z E I G E
  • So, habe hauptsächlich die ganzen Hybrid, Spieler im Ausland, ect. SBCs gemacht. Dazu die guten aus Italien.
    Europa 2 habe ich erstmal ausgelassen.
    Spanien und Deutschland mach ich dann noch. Belgien fehlen mir auch nur 2 Teams, da gibts ja noch das 100K Set, die ich damals gar nicht fertig gemacht hatte.


    Bin aber erstmal zufrieden. Habe ca. 220-250k ausgeben und im Gegenzug etwa 850k an Sets bekommen, u.a. 4 x 50k Sets.


    Denke mal, 5 Weekend League Rewards sind noch drin. Was freue ich mich schon darauf, wenn ich dann am Ende alle Packs geöffnet habe und mein bester Pull Mata war :lol:


    Was ich übrigens sehr witzig finde: Loyalty Glitch war mir zu nervig, also bin ich einfach immer in ein Spiel und hab aufgeben. Nach ner Zeit bin ich nach jedem 3. Mal aus UT geschmissen worden und am Ende konnte ich nicht mal mehr Start drücken und abbrechen. Wenn ich auf Start gedrückt habe, bin ich einfach in den TW Modus gewechselt ^^
    Wusste ich auch noch nicht, dass das scheinbar jetzt so ist.


    Wer sich übrigens vorab schon mal ein Bild machen möchte: Es gibt einen offiziellen Thread im UK Forum zum MC TOTS.
    Link: http://fifaforums.easports.com…sistent-but-never-if-tots

  • Wie viele hast du gemacht ?
    Ich habs ca. 60 oder 70 Mal gemacht. Weiß nicht, nach 20-25 Mal fing es an, dass er mich immer rausgeschmissen hat. Mit dem gar nicht mehr auf Start drücken können, ziemlich am Ende. Vielleicht die letzten 5-6 Spiele. Hab dann immer über Alt+F4 beendet ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Aspas ist hands down der schlechteste Stürmer den ich je in FUT hatte. Trifft teilweise allein vor dem Tor nicht mal selbiges, sondern holzt daneben. 17 Spiele, 2 Tore. :lol:


    Also ich kam mit Aspas gut klar, hatte auch seinen IF.


    Zur IV Debatte:
    Ich rücke zwar auch erst spät heraus, aber man sollte sich dort auch nicht nur auf die ZDM/ZM verlassen. Gerade bei schnellen Kontern des Gegners, ist es oft wichtig mit dem IV früh drauf zugehen.

  • Ach ja, Danke nochmal an dich, Berggorilla. Top Team, was ich mir da zusammengeschraubt habe dank dir. :knuddel:


    Und Liga 4 kann sich sehen lassen, denke ich, für jemanden wie mich.



    Frage an die Runde:
    Bundesliga SBC fehlen mir noch Bayern und der BVB.


    Wieviele Coins werde ich brauchen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!