A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Was ist mit der aktuellen Anforderung beim Knockout Turnier gemeint?


    Häufig+Selten Spieler: Mindestens 15. Müssen das 15 Non-Rare sein, weil mit einem Mix aus Rare/Nonrare kann ich nicht teilnehmen.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Ich denke mal, das heißt umgekehrt, dass du höchstens 3 Sonderkarten wie IFs etc. drin haben darfst, denn die zählen nicht dazu (?). Würde ich jetzt so verstehen.


    Also ich hab nur if im team und bei mir scheitert es nur an der Bronze Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Also ich hab nur if im team und bei mir scheitert es nur an der Bronze Bank.


    Hm, schade, dachte ich trage mal was nützliches bei :rolleyes: ^^


    Da ich aber eh den Rest des Aprils an den WEs keine Zeit habe, interessiert es mich auch nicht allzu sehr.

  • Bin noch relativ neu im FUT Universum, da ich bisher immer nur Offline meine Karriere gespielt habe und bisher eigentlich nur meinen Verein erstellt habe (11.2016 als ich mir meine PS4 zugelegt habe). Jetzt hab ich vor 2 Wochen von 2 Freunden Fifa Points nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte mal bei euch fragen wie ich diese am besten investieren kann, um mir ein halbwegs vernünftiges Team aufzubauen.
    Hab in einem meiner ersten Packs Lloris gezogen, dachte ich konzentriere mich erstmal auf eine ENG 1 Manschaft.


    Lohnen sich eigentlich die Squad Building Challanges? Hab aus Spaß mal 2 gemacht und finde die ja schon ganz witzig, außerdem lächeln einen die Karten die man für das Abschließen der Ligen bekommt so nett an ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Endlich... 8)


    Du kommst mir gerade richtig ^^
    Mit dieser Formation komme ich zwar nicht klar, weil mir die Flügelspieler fehlen, deshalb bin ich mittlerweile fest beim 4-3-2-1 angekommen.
    Ich denke aktuell über den Ibra nach, der auch bei dir vorne drin steht.
    Kannst du etwas dazu sagen, ob der im 4321 brauchbar ist? Mich schreckt echt ein bisschen seine Pace ab. Hatte vorher Auba vorne drin, wo ich aber zugeben muss, dass ich mit ihm nicht wirklich einen Pace-Vorteil hatte.

  • A N Z E I G E
  • @Evo


    In 4321 keine Ahnung, Formationen mit Winger gefallen mir dieses Jahr nicht.
    Ich denke aber schon, Ibra auf Target Man(evtl False 9) stellen und die Außen auf Cut Inside.
    So dürftest du das selbe Dreieck wie in 41212 haben.


    ---


    Ich liebe Amartey, Welten besser als Bailly.
    Einfach stärker & mehr Agility, er kann auch den Ball sicher passen.
    Dazu kann er bei Standard auch mal den 2ten Ball direkt schießen, die 2 Tore sind nämlich Longshot nach einem Eckball.


    Seine Workrates sind nicht so kacke wie Baillys und passen Super mit Smallings M/M zusammen.
    Amartey ist mit Shadow drauf ein 89 Rated CB Ingame.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Endlich... 8)


    So ein typisches Team auf das ich zu 80% in der WL treffe. ^^
    Alli, Kane warten immer schon auf mich , außer das sonst noch die meisten auf mehr Pace setzen und Aguero oder Son Special Card als ST haben. Amartey ist da natürlich auch nicht dabei, sondern Smalling und Bailly.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    So ein typisches Team auf das ich zu 80% in der WL treffe. ^^
    Alli, Kane warten immer schon auf mich , außer das sonst noch die meisten auf mehr Pace setzen und Aguero oder Son Special Card als ST haben. Amartey ist da natürlich auch nicht dabei, sondern Smalling und Bailly.


    Naja, sind ja nur 3 Karten die relativ häufig sind. Den Rest sieht man fast nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    So ein typisches Team auf das ich zu 80% in der WL treffe. ^^
    Alli, Kane warten immer schon auf mich , außer das sonst noch die meisten auf mehr Pace setzen und Aguero oder Son Special Card als ST haben. Amartey ist da natürlich auch nicht dabei, sondern Smalling und Bailly.


    Also bei Alli und Smalling gebe ich dir recht.
    Butland, Walker, Bailly, Kante, Fernandinho, Martial, Musa sind eher so WL Standard ^^


    Ich habe bis jetzt genau gegen einen SBC Payet gespielt und der wusste diesen auch zu benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:


    Ich habe bis jetzt genau gegen einen SBC Payet gespielt und der wusste diesen auch zu benutzen.


    Payet war auch zu diesem Zeitpunkt unfassbar teuer. Das waren ja mindestens 250k, wenn ich mich recht erinnere, oder?


    Schade, dass es seit dem nicht mehr so Karten gab. Fand ich ganz cool eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!