A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:


    Ansonsten Quali verkackt, aber was willst du machen, wenn ständig Input Delay, Lag und Speed Up passieren und man nicht vernünftig spielen kann. Aber natürlich nur, wenn es einem die schöne Führung verhagelt. X(


    ist das eigentlich nur auf der Xbox so schlimm?


    Ich habe diese Woche für meine Verhältnisse ziemlich oft gespielt und bis auf das typische FIFA-Scripting Blödsinn habe ich von technischer Seite fast keine Probleme gehabt.

  • A N Z E I G E
  • Ja, die Server sind hier saumäßig momentan.


    Kein Wunder, dass die meisten Pros auf PS4 zocken! ;)


    Die täglichen Geschenke über die Web App sind ganz cool, hatte jetzt schon mehrfach Fitness Karten in den Sets. Die geben Kohle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Die täglichen Geschenke über die Web App sind ganz cool, hatte jetzt schon mehrfach Fitness Karten in den Sets. Die geben Kohle.


    Naja, zum Geburtstag hätten es schon ein paar bessere Belohnungen als das Übliche sein dürfen. Hatte bisher nur 2 Mini Silber Sets mit 4 Objekten und die anderen Tage immer 500 Münzen drin. EA verdient mit uns genug Geld, da schaden ein paar wertvollere Geschenke nun auch nicht. Müssen ja keine 100k Sets jeden Tag sein. Aber paar mehr Münzen und wenigstens vollwertige Gold- oder Premium Goldsets wären schon nett gewesen.

  • Steht eigentlich fest wann man die Sammelbelohnung für die Tages SBC bekommt? Werde alle 8 vervollständigen und will dann natürlich schnellstmöglich mein Ultimate Pack bekommen nur um mich dann aufzuregen das der beste Spieler irgendein Random 84er Torwart ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Hat mal jemand mit dem Birthday Eto'o gespielt, ist der sein Geld wert? Und ist Aboubakar wirklich so mies?


    Sowohl Birthday Eto´o als auch Birthday David Villa gefallen mehr sehr, jedoch ist Eto´o halt schwierig zu linken, solange man kein Super League Team hat ;)


    Ansonsten gefällt er mir mit Welliton/Emenike/Podolski sehr gut als Dreieck vorne :)


    Und ob er die Coins wert ist, ist schwer zu sagen wie ich finde , aber ich würde ja sagen.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Statt Podolski kann man jeden Bronze Spieler out of Position dort spielen lassen.


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    ist das eigentlich nur auf der Xbox so schlimm?


    Ich habe diese Woche für meine Verhältnisse ziemlich oft gespielt und bis auf das typische FIFA-Scripting Blödsinn habe ich von technischer Seite fast keine Probleme gehabt.


    Auf der PS4 genau so.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Also für mich macht es viel aus. Ich stehe deutlich sicherer und kompakter im Mittelfeld. Gerade in der WL brauch ich das und es klappt eigentlich immer gut.
    Ich spiele langsamer und auf viel ballbesitz im MF, und da helfen viele Spieler einfach enorm. Ist halt auch abhängig wie du spielst und mit welchen Spielern.
    Schnelle Angriffe/Konter + schnelle außen ist das 4-3-2-1 sicherlich deutlich besser.
    Dazu muss ich auch sagen das ich einfach weniger Tore gemacht habe mit meinen LS/RS als mit dem Doppel ST + Zom .
    Aber fühlt halt jeder anders.


    Danke für die Antwort aber meinte eig den Unterschied zwischen 41212-2 und 4312. Da ja eig fast die gleiche Formation. Halt nur der Unterschied des Zdms

  • Kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur den normalen Varane gespielt habe. Perrin (SIF) & Koscielny würde ich als ungefähr gleichstark sehen und beide über dem normalen Varane.
    Würde eigentlich auch gerne mal den IF Umtiti spielen, der 82er gefällt mir schon extrem gut, da er auch über ein anständiges Passspiel verfügt. Aber Never Change a Running System. Kassiere mit der aktuellen im Schnitt ca. 1 Tor, was für FUT-Verhältnisse und meiner eigenen Qualität ziemlich gut ist.

  • Umtiti if ist Top, hatte ihn mit ramos gespielt. Und Varane totgs ist einer der besten Iv im Spiel. Kostet natürlich dementsprechend etwas mehr.


    Was glaubt ihr wird die Mertens Tots Karte kosten? 1,5-2 Millionen? Oder drunter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!