A N Z E I G E

[NB] NXT TakeOver: Chicago Card-Thread - Fünf Matches bestätigt!

  • Aktuelle NXT TakeOver: Chicago Card - Vier Matches bestätigt!

    NXT TakeOver: Chicago
    20.05.2017
    Allstate Arena - Chicago, Illinois, USA


    NXT Championship Match
    Bobby Roode (c) vs. Hideo Itami

    NXT Women's Championship – Triple Threat Match
    Asuka (c) vs. Nikki Cross vs. Ruby Riot

    NXT Tag Team Championship – Ladder Match
    The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)

    WWE United Kingdom Championship Match
    Tyler Bate (c) vs. Pete Dunne

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Durch den frühen Zeitpunkt wäre noch ein weiterer PPV Anfang Juli denkbar.


    Man sollte es aber auch nicht zu sehr übertreiben mit den Specials. 6 Specials im Jahr fände ich schon einwenig zu viel.

  • Ein weiteres Special im Juli, wenn im anderen Monat TakeOver am SummerSlam Wochenende ist, wäre mir auch zu viel des Guten. Jetzt der Mai ist schon grenzwertig, aber wenn Chicago dann gerade möglich ist, will man wohl unbedingt hin.

  • Es kommt doch ganz drauf an wen man noch so ins Roster holt und wen man abgeben muss...... mit genug guten Personal kriegt man auch ein weiteres TakeOver nach Chicago gut über die Runden....

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Man sollte es aber auch nicht zu sehr übertreiben mit den Specials. 6 Specials im Jahr fände ich schon einwenig zu viel.


    6 Specials innerhalb von 12 Monaten wäre grade noch ok, aber mehr sollten es wirklich nicht sein. Jeweils 4 Takeovers vor den Big 4 PPVs und 2 im Zeitraum zwischen Wrestlemania und Summerslam wäre optimal.


    Eigentlich wäre doch die UK-Tour im Sommer der perfekter Zeitpunkt für einen weiteres UK-Takeover

  • Ein Leiter-Match mit den Authors of Pain? :eek: Spektakuläre Bumps sollten von den beiden wohl eher nicht zu erwarten sein? Dennoch könnte das klasse werden, mich interessiert es sehr wie DIY das lösen wird, da sie ja im Triple Threat Match sogar zu 4. den AOP unterlegen waren.


    Itami gegen Roode könnte gut werden, aber mit Roodes Stil werde ich leider nicht warm.


    Alles in allem könnte das wieder ein großartiger NXT PPV werden!

  • Bei dem 4 Way der Damen habe ich doch ein wenig mehr Hoffnung. Vor allem mit Riot und Cross in der Fehde dürfte es besser werden.


    Leiter Match um die Tag Titles lässt auf einen Titelwechsel schließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strullawutzje:
    Ein Leiter-Match mit den Authors of Pain? :eek: Spektakuläre Bumps sollten von den beiden wohl eher nicht zu erwarten sein? Dennoch könnte das klasse werden, mich interessiert es sehr wie DIY das lösen wird, da sie ja im Triple Threat Match sogar zu 4. den AOP unterlegen waren.



    Dafür ist ja das Leiter Match da. ;) Um das zu lösen, Titel werden deswegen auch wechseln.

  • A N Z E I G E
  • Der Moment, wenn Hideo Itami in Chicago (bzw. eigtl. ja in Rosemont) Bobby Roode den GTS verpasst und NXT Champ wird :-D

  • Mit einem NXT Titelwechsel rechne ich erst frühestens beim Brooklyn TakeOver.Und zwar an McIntyre wenn die Push Gerüchte stimmen sollten.
    Joa, Leiter Match um AoP zu schützen & #DIY den Titel wiederzugeben.
    Und das Fatal 4-Way wird wohl Heel Asuka irgendwie verteidigen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!