A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ich weiss nicht, beide sind nicht allzuweit von einem Titelkampf entfernt, es steht 1-1 und sie sind Ende 30...perfekter Zeitpunkt für das Rubbermatch.
    Jetzt ist eigentlich sogar der einzige logische Zeitpunkt, es sei denn man steht auf Freak-Fights und will lieber noch warten bis beide deutlich hinter ihrer Prime sind.


    PS: Und hinter Ngannou steckt gerade jede Menge Hype, da er allerdings ein junges HW ist braucht man ihn nicht gleich in seinem 3. oder 4. Fight gegen einen Top-5-Kämpfer antreten lassen.
    Wie wärs erstmal mit nem Barnett oder Travis Browne, sowas in der Kategorie auf jeden Fall.
    Reem vs Werdoom 3 ist ein ein Top-Kampf mit Top-Namen die eine Historie haben und der sportlich UND wirtschaftlich Sinn macht. Das ist mal ein Kampf wo man die UFC(WME) NICHT kritisieren kann/sollte.


    Ngannou hatte nun fünf Kämpfe und gewann jeden davon vorzeitig in der ersten bzw. zweiten Runde. Er steht ja schon in den Top 5 der Herausforderer ;)


    Viel bleibt da nicht übrig. Miocic und dos Santos kämpfen im Mai, Lewis und Hunt im Juni, Werdum und Overeem im Juli. Da wäre nur Velasquez verfügbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ngannou erst wieder im Herbst im Octagon sehen wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Ngannou hatte nun fünf Kämpfe und gewann jeden davon vorzeitig in der ersten bzw. zweiten Runde. Er steht ja schon in den Top 5 der Herausforderer ;)


    Viel bleibt da nicht übrig. Miocic und dos Santos kämpfen im Mai, Lewis und Hunt im Juni, Werdum und Overeem im Juli. Da wäre nur Velasquez verfügbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ngannou erst wieder im Herbst im Octagon sehen wird.


    Tatsache, schon 5 UFC-Kämpfe. ^^


    Trotzdem, Ngannou ist kein Top 5, wenn Stipe die Spitze ist kommen dahinter JDS, Cain, Werdum und Overeem. Und dahinter sind dann noch Leute wie Lewis oder auch Hunt und Barnett vor ihm, die er erst vorher kämpfen könnte.


    Arlovski war bisher der einzige Big Name, in Anführungsstrichen, denn sein Kinn ist inzwischen wieder da wo es vor ein paar Jahren schonmal war, nämlich weg. ;)


    Klar, Hunt ist jetzt schon verplant, aber man hat ja noch mehr dieser kampferprobten Veteranen, bevor er da einen Top-Mann kriegt sollte er sich schon erst ein wenig beweisen müssen, gerade gemessen an seinem Alter.
    Lewis musste sich auch erst hochkämpfen, und wenn ein HW momentan das Momentum hat um hochkarätige Fights zu bekommen, dann er.
    Was ist denn mit Barnett oder Big Country?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Ngannou hätte man gegen Overeem stellen sollen. Einen dritten Kampf zwischen beiden muss nun wirklich nicht sein.


    Naja, ich persönlich finde diesen Fight eigentlich den besten angesetzen Fight überhaupt dieses Jahr.
    Der Fight macht sportlich Sinn, sind Beides große Namen und persönlich freue ich mich SEHR auf den Fight, da ich Werdum unbedingt gegen einen Top-Striker sehen will, bevor er einen weiteren Titel-Fight kriegen soll. Sehe ihn gegen hochklassige Striker nämlich klar im Nachteil und sehe hier Overeem als Favorit in dem Fight.

  • Ich rechne mit dem gleichen Spiel wie bei Strikeforce. Overeem will im Stand bleiben und Werdum setzt auf einen Takedown. Vielleicht gefällt es mir auch einfach nicht, da ich beide wenig leiden kann. Einer wird ja wohl gewinnen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Ich rechne mit dem gleichen Spiel wie bei Strikeforce. Overeem will im Stand bleiben und Werdum setzt auf einen Takedown. Vielleicht gefällt es mir auch einfach nicht, da ich beide wenig leiden kann. Einer wird ja wohl gewinnen ^^


    Mal den Teufel mal nicht an die Wand. ^^ ;)


    Das mit Barnett ist an mir vorbeigegangen, schade.
    Ngannou gegen den Gewinner von Volkov/Nelson finde ich gut, scheint ja wirklich nicht besonders viele andere Optionen zu geben. Ausser natürlich man möchte Travis unbedingt loswerden...:D

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!