A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Jetzt kann ich mich mal nicht beschweren, in dem 15k Pack aus den SBCs Cuadrado IF gehabt.8) Das Electrum Pack mit den 12 Seltenen habe ich mir einfach mal auf, Packluck ist wohl erstmal aufgebraucht.:D


    Cuadrado am besten direkt verkaufen oder lieber noch etwas warten?


  • Also erstmal hast alles richtig gemacht. Für mich ist die Serie A am besten in FIFA. Ich habe sogar ein komplettes if Serie A Team mit Florenzi und Sandro, und eigentlich lohnen sie sich für über 200k nicht. Aber es sieht halt besser aus :)
    Im Tor hab ich Donneruma 2if getestet, aber nach 1 Spiel wieder verkauft. Da reicht mir auch ein Joe Hart.
    Aber lustig das du Pjanic so feierst, bei mir war er nie zu sehen. Ich hab mir dann Hamsik 87er geholt und der funktioniert einfach besser.
    Ich teste jetzt auch 88er Dybala als St und Mertens totgs, weil mir so richtig kein LS in Italiengefallen hat

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Hmmm...wie sinnvoll wäre es Luke Shaw durch den 2nd IF Milner zu ersetzen - Preis für den 2nd IF liegt derzeit bei roundabout 55K


    merkt man den Unterschied?


    Ich würde bahaupten schon, die Pace aufjedenfall.
    Deshalb habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
    Schade das beiden Milner Karten LBs sind, als CM wäre er soviel besser.


    ---


    Griese


    Immer schön wenn man bei einem Walkout Cech, Lloris, Fabregas oder Busquets sieht. ^^


    ---


    Habe nun bei Ligue 1 Team umgestellt, damit ich mal Ben Arfa probieren konnte.


    http://www.futhead.com/17/squads/4766789/


    Irgendwie war er die Lösung, um das Team rund zu machen.
    Das Team spielt sich nun so, wie ich es erwarte, es hat immer das gewisse *hm* gefällt. ^^


    Jule hoch als ST, diese Position gefällt ihm so sehr, dass er in 5 Spielen gleich mal 7 mal genetzt hat.
    Jetzt muss ich mich nur noch an Ben Arfas linken Fuß gewöhnen. (der 83er reicht völlig, die 3 Pace spielen keine Rolle als CAM für mich)
    Das traurige ist, ich vermisse MOTM Tolisso nicht. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ichhalt:
    Hmmm...wie sinnvoll wäre es Luke Shaw durch den 2nd IF Milner zu ersetzen - Preis für den 2nd IF liegt derzeit bei roundabout 55K


    merkt man den Unterschied?


    Persönlich schwöre ich auf den IF/SIF Milner.
    Mit Shadow einfach überragende Werte die ihn wenn er mal vorne sind auch zu einer Waffe machen. Macht bei mir defensiv selten Fehler, und das mag schon was heissen.


    Da fällt mir ein das ich Milner auch wieder meine Ecken treten lassen sollte, die kamen besser auf Zlatan als die von TIF Eriksen jetzt.

  • TIF Erikssen für mich die große Enttäuschung - kein Unterschied zum 87er... wirklich genau 0 ^^


    allgemein finde ich das es Preis/Leistung keinen besseren LV als Alex Sandro gibt... wer ihn irgendwie einbauen kann - tut es `:D

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    TIF Erikssen für mich die große Enttäuschung - kein Unterschied zum 87er... wirklich genau 0 ^^


    allgemein finde ich das es Preis/Leistung keinen besseren LV als Alex Sandro gibt... wer ihn irgendwie einbauen kann - tut es `:D


    Ok den Vergleich zum SIF bei Eriksen habe ich nicht aber mir gefällt er super. Bis auf ne Schwächephase vorm Tor in paar Spielen macht er sicher auch die 1 gg1 Tore. Wenn ich mal wirklich Freistöße lernen werde dann ist er da mit 99 Genauigkeit auch die erste Wahl, kommen ohne groß zu zielen auch super aufs Tor die Teile.

  • A N Z E I G E
  • Danke Jometsk und Natalya Mark für die Einschätzung...eine zweite Alternative über die ich nachgedacht habe, wäre auf rechts den 1st IF Coleman durch den 2nd zu ersetzen...


    hab im Prinzip derzeit knappe 60K Coins und derzeit Shaw-Smalling-Bailly-1st IF Colemann in der Viererkette

  • Und schon wieder Glück mit einem gehabt, der nervöse Finger hat und erneut der Beweis für mich, dass ich absolut keine Spieler abstoße ^^
    Mir hat einer einen 53 Bronze Spieler (Hatta aus Japan) für 10k Sofortkaufpreis abgekauft. Ich dachte zuerst, dass es etwas mit einer SBC oder so zu tun hat, aber ihn bekommt man aktuell öfters für 200 ^^


    Ist jetzt schon das vierte Mal, dass mir das passiert 8)

  • ichhalt


    Der 1IF Coleman reicht, habe ihm selber, den Unterschied zum 2IF merkt man kaum.
    Als LB kann ich noch IF Alonso empfehlen, wenns unbedingt ein IF sein soll. Der dürfte aber ne bissen teurer sein.


    Ansonsten Shaw oder auch Rose machen ihre Sache solide, Clichy mag ich dieses Jahr nicht.



    EDIT:


    @Evo


    Ich habe die Tage auch einen Horn für 10k gekauft, anstelle von 1k...........

  • Das mit Horn war aber kein Fehler von dir. Dein Unterbewusstsein hat einfach für dich entschieden, welcher der gerechtfertigte Preis ist ;)
    Der Typ hat schon längst eine 87er TDW Karte verdient 8)

  • Wird das am Freitag für viele ein Letdown ^^
    Mal 5 Minuten auf Twitter verbracht und man wird bombardiert mit allen möglichen Sachen.
    Ne SBC für Musa, Smalling, Butland und Co. oder doch gleich 8 neue Legenden mit Sammer und Maradona ^^
    Highlight für mich bleiben aber die Throwback Karten mit z. B. Ronaldo als ManU Karte oder Gerrad bei Pool ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E