A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Jo Portugal war schwer wegen den max. Ligen.
    Glücklicherweise habe ich ne Silber aus der Polnischen Liga in Verein gehabt, sonst wäre ich heute noch dabei.


    Der Dortmunder Guerreiro ging gestern für 7-8k, hatte ich glücklicherweise auch.

  • A N Z E I G E
  • seit ein paar tagen bin ich jetzt Besitzer des SBC Lacazette - kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Aber er braucht einen 2ten Stürmer daneben - spiele mit Modeste SIF - das DUO klappt wirklich gut - einfach mal testen :)
    und Lacazette für knapp 200k bekommen - nach den ganzen Packs & den 30k ca 130k Rest - weil ziehen tu ich nur schrott ^^


    BenArfa84 ZOM und go :) prei Leistung passt

  • https://www2.pic-upload.de/img/32918676/hartem.png


    Mehr muss ich wohl nicht sagen ^^
    Was ich hab ich mich damals gefreut, ihn für den Preis zu kriegen. Leider 7 Spiele wasted und 4 Besitzer, aber danach konnte ich damals halt noch nicht gehen ;) Da gabs nur ganz wenige, die sonst immer für 70-80k weg sind.
    Am liebsten wäre mir der OTW gewesen. Einfach nur so. Der war aber 5-6 Mal so teuer damals ^^


    Schade, dass die Statistik etwas lügt bzw. das es keine ausführliche gibt. Hatte sehr lange fast ein 1 zu 1 Verhältnis, aber seitdem ich ihn in den letzten Wochen nur noch einwechsel, hat die stark gelitten. Was ist eigentlich so schwer daran, z.b. mal Spielminuten oder Startelfeinsätze aufzulisten -.-
    Die 1000 voll zu machen sollte noch möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Im Nachhinein ist es natürlich etwas "schade".


    Wobei man halt dazu sagen muss,
    1. dass ich bin nie davon ausgegangen bin, Fut länger als 1-2 Monate wirklich zu spielen.
    2. dass er nach seiner letzten Saison locker 1 oder 2 IFs kriegen hätte können.
    3. dass es da, glaube ich, noch nicht mal die Weekend League gab und dementsprechend sahen auch meine Coins aus ^^


    Das er halt in dieser Saison ganze 2 Spiele über 90 Minuten machen durfte, ist es echt traurig :(
    Wäre er mal im Winter zu Fenerbahce gegangen. Dann hätte er sicher schon 2 IFs ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Kaufst du echt nur komplett frische Spieler?
    Ist das nicht ätzend, bei alten IFs?


    Dürfen die wenigstens Vorbesitzer haben? Oder musst du Nummer 2 sein?


    Ja nur Fresh, also 0/0/0 Stats.
    Anzahl der Besitz ist egal, Hauptsache unbenutzt.


    Keine Ahnung, man zieht doch auch nicht schon benutze Unterwäsche an.
    Originalverpackte schon ^^


    Ich bezahle auch gerne mal 20-25k mehr.


    Bei alten IFs ist das echt ätzend, da es gerade auf dem PC sowieso schon weniger Karten gibt.
    Ich hätte gerne eine IF Manolas, ich könnte ihr mir kaufen, aber halt nicht fresh.


    ---


    Ist halt schon ne starke Macke. ^^
    Aber wenn ich zB bei einem benutzten Ibra sehe, 10 Spiele - 1 Tor - 0 Assists, dann wird mir übel.


    Dazu glaube ich halt, das die Spieler auch schlechter spielen, wenn sie benutzt wurden. ^^

  • A N Z E I G E
  • So, mit meinem Troll-Team bisher noch ungeschlagen in der Liga... ^^


    Alles Spieler, welche ich nicht nutzen werde normalerweise und die untradable sind...


    Komischerweise hab ich mit den Leuten fast eine 100% Chancenverwertung während mein Haupt-Team nichts trifft momentan...


    lel, mir fällt grad auf, dass ich viel bessere Chemie bekomme, wenn ich die Mitte spiegele... :lol:

  • Wie macht ihr das eigentlich mit dem Pack öffnen - alles auf ein mal oder sobald die eine Challenge fertig ist?
    Ich hab jetzt die Afrika & Europa Tour fertig und gleich 10 Packs zum Öffnen. Ich warte eigentlich immer bis ich alles fertig habe, außer ich brauch die Münzen für die weiteren Challenges.

  • So, nun hab ich 10 Spiele mit meinem neuen OP Calcio A-Team gemacht und bin sehr zufrieden.
    Ist zwar nicht ganz repräsentativ, da ich vorher wieder in Liga 2 abgestiegen bin und mich für die WL über das Turnier qualifiziert habe (letzte WL nur 5 Spiele gemacht), aber die Stats lesen sich schon grandios.
    LS IF Perisic 12 Spiele, 9 Tore, 5 Torvorlagen
    ST TIF Mertens (89er) 10 Spiele, 13 Tore, 8 Torvorlagen
    RS MotM Salah 10 Spiele, 10 Tore, 8 Vorlagen
    Team


    Eigentlich wollte ich mir ein Team aus lauter IFs oder Special Karten machen, aber vor allem bei Torhütern ist mMn vor allem die Größe der ausschlaggebende Punkt und der ändert sich ja bei IFs nicht ;) und Sandro bzw. Florenzi sind sau teuer. Lohnen sich die ?


    Zu empfehlen, neben den drei oben genannten, sind auf jeden Fall IF Joao Mario ( ähnlich wie Kante, nur ein wenig offensivlastigere Stärken), IF Koulibaly (ein Tier), und IF Pjanic (eigentlich mein Lieblings Mittelfeldspieler, nur packt er keine 90 min und jedes Spiel +15 Physis spielen... meh, da wechsel ich ihn lieber ein, wenn der Gegner und mein Higuain langsam müde werden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!