A N Z E I G E

WWE kehrt mit Pay-Per-Views, Monday Night RAW & SmackDown! Live zu Sky zurück!

  • Ihr müsst bei RAW übrigens dran denken, wenn ihr es ab nächster Woche aufnehmt, dass RAW zu 99% überzieht. Also schön immer mit etwas Nachlauf aufnehmen, bei Sky ist es nämlich nur bis 5 Uhr gelistet. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ist das nicht die alte Sky Reciver falle wenn man etwas aufnimmt das es dann nicht weiterläuft sondern wirklich abbricht? Ging mir zumindest bei Schlag den Star so. Kann man das irgendwie umgehen? Habe ehrlich gesagt noch nie probiert eigene Zeiten zu programmieren, geht das überhaupt?

  • Aber ist es nicht Sky Programm? Beim Fussball bricht er in der Verlängerung ja auch nicht ab, wenn ich das Spiel direkt anwähle. Das ist doch nur bei Drittanbietern, also sowas wie Schlag den Raab z.b. auf Pro Sieben wo man daran denke musste die 3 nachfolgenden Sendungen mit ein zu programmieren.

  • Gute Frage, ich habe glaube ich noch nie was auf Sky selbst aufgenommen was dann Überlänge hatte. Waren dann wie gesagt immer so Sachen wie Schlag den Star von anderen Sendern

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Ihr müsst bei RAW übrigens dran denken, wenn ihr es ab nächster Woche aufnehmt, dass RAW zu 99% überzieht. Also schön immer mit etwas Nachlauf aufnehmen, bei Sky ist es nämlich nur bis 5 Uhr gelistet. ;)


    Wie lange überzieht RAW denn da in der Regel?

  • Manchmal gar nicht, manchmal wenige Minuten, gab aber auch schon Überziehungen von 20 Minuten. Mehr brauchst aber nicht einplanen. Denke 20 Minuten Puffer sollten reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Ihr müsst bei RAW übrigens dran denken, wenn ihr es ab nächster Woche aufnehmt, dass RAW zu 99% überzieht. Also schön immer mit etwas Nachlauf aufnehmen, bei Sky ist es nämlich nur bis 5 Uhr gelistet. ;)

    Bei meinem Guide ist RAW von Haus aus bis 5:30 gelistet (und Smackdown bis 4:15) also scheint ein möglicher Überlauf schon mit einkalkuliert zu sein. Ich verwende aber keine Offizielle Sky box sondern über meinen Kabelanbieter, drum ist das vielleicht nur hier so.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Caveman:
    Bei meinem Guide ist RAW von Haus aus bis 5:30 gelistet (und Smackdown bis 4:15) also scheint ein möglicher Überlauf schon mit einkalkuliert zu sein. Womöglich ist das aber nur bei meinem Kabelanbieter so.


    Beim letzten Run auf Sky war es auch immer bis 5:30 im EPG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E