A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ich glaube ihm geht es einfach darum, dass es Kane bzw. die EPL ist, da auf der einen Seite Kane schon so viele Special Karten hat und weil die Premier League generell so viele Karten bekommt.


    Da kann EA ja nichts für. Außer fürs Timing davon jetzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ja, gibt von den Länderspielen IFs.


    Die sind meistens sogar wesentlich interessanter als die normalen IFs.
    Weil gerne mal andere Spieler im Fokus stehen oder Positionen abweichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    wird sicherlich lukaku werden...


    Bist du dir so sicher?


    Beide haben 4 Tore.


    King - 4 Tore + 1 Assists
    - gegen Man U das späte 1:1 gemacht
    - West Ham alleine abgeschossen mit 3 Tore
    - gegen Swansea die Vorlage zum 2:0 gegeben


    Lukaku - 4 Tore + 2 Assists
    - Tor gegen Tottenham - Spiel verloren
    - Tor + Volage gegen West Bron
    - Vorlage + 2 Tore gegen Hull in der 90min, wo man schon 2:0 geführt hat


    Rein von den Daten bzw Wichtigkeit der Scorer würde ich King eindeutig vor Lukaku sehen. (so wie es auch bei Kane war)



  • ich hoffe du hast recht :)

  • Ich will nicht als allwissend darstehen, das sind halt nur die Fakten.


    Bin aber gespannt, ob es die "Experten", die den POTM wählen auch so sehen.
    Wäre für FIFA auch toll, dann fliegen die ganzen Investoren aufs Maul. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    bis die Bundesliga SBC kommt ist Sommer... hab da bald meine Hoffnung aufgegeben - Hauptsache die englische Liga wird gefüttert -.-
    denke die wird erst im Mai kommen wenns so weitergeht... jetzt kommt dann FUT Birthday mit neuen SBC, dann POTM und dann is der Markt für April wieder gesättigt -- im Mai dann die BuLi SBC ^^

    Glaube nicht das es noch so lange dauert bis die Bundesliga SBC kommt..........in ca. 2 Monaten müssten ja die TOTS kommen und ich denke schon, dass man die BuLi bis dahin draußen haben will/wird. Wie du sagst wird jetzt der FUT Birthday kommen und ich denke Mitte April dann die BuLi SBC. Aber ist natürlich auch meinerseits nur Spekulatius :)


    Das die PL mit Spezial Karten zugeschmissen wird ohne Ende finde ich auch ein wenig schade, gerade da ich ja nur mit meinem BuLi Team spiele. Die Zahl an PL Teams, die man gerade in der WL trifft ist wirklich extrem. Das ist wirklich ziemlich unausbalanciert im Vergleich zu La Liga, BuLi, Ligue 1 oder Calcio A. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich will nicht als allwissend darstehen, das sind halt nur die Fakten.


    Bin aber gespannt, ob es die "Experten", die den POTM wählen auch so sehen.
    Wäre für FIFA auch toll, dann fliegen die ganzen Investoren aufs Maul. ^^


    Das tust du aber ^^
    Es hatte letzten Monat einer hier auch super aufgelistet warum es Lukaku mehr "verdient" hätte. Am Ende wurde es Kane.


    EA macht halt immer das womit keiner rechnet. Sie hassen es wenn man sie durchschaut. Alleine Fut Bday zeigt das schon perfekt.
    Aber hier gebe ich dir recht, dass es eigentlich King werde müsste. Noch ein Lukaku wäre einfach Overkill.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wird der Player of the Month nicht via Internet gevotet?


    Jaein.
    Die Community kann mit abstimmen, die Stimme zählt aber nur 10%.



    Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Es hatte letzten Monat einer hier auch super aufgelistet warum es Lukaku mehr "verdient" hätte. Am Ende wurde es Kane.


    Weisst du was ich ihm darauf geantwortet habe?
    Kane hat wichtigere Tore geschossen und nicht nur 4 Tore in einem Spiel. ^^


    Und EA bestimmt den POTM nicht. ;)


    Die King Karte wäre lecker ehhh sweaty.


  • Ich hätte auch mehr Bock auf King, aber am Ende wird es sowieso Lukaku, wegen der Bekanntheit usw. $$$

  • A N Z E I G E
  • Diesen Monat wird es Lukaku ^^


    Ne, denke King. 1-1 gegen ManU gemacht und West Ham besiegt. Lukakus Tore waren leider ziemlich unbedeutend. Auch wenn er es in meinen Augen mehr verdient hätte, gerade auch weil er für letzten Monat schon hätte gewinnen müssen.



    WL: Hab noch Elite 3 gepackt. Brauchte einen Sieg aus den letzten 3 Spielen. Erstes Spiel gegen Ronaldo TotY, Suarez SBC, ect. Nach 10 Minuten stand es nach 3 35 Meter Schüssen 0-3. Sein Name war "ty for freewin" und ich setze alles darauf, dass er an hatte. Kann man ja leider nun gar nicht mehr sehen.
    2. Spiel in der 90. Minuten durch ein Eigentor von Coleman verloren :)


    Im 3. Spiel habe ich dann seit sehr lange Zeit mal wieder einen Bronze Cheater getroffen. Als ich das Team gesehen habe, wusste ich sofort, was ich tun muss. Anstoß, durch gelaufen, Tor, dann sein Auto DC und ich kriege den Sieg. Wusste gar nicht, dass Bronze Loose in der WL immer noch funktioniert.


    Im Endeffekt also mal wieder reiner Zufall, der hier über Sieg und Niederlage entscheidet. Das übliche "EA will, dass der Gegner gewinnt" scheint also noch nicht genug Stress zu sein :)



    Außerdem habe ich nun endlich mal die Laca SBC abgeschlossen. Fekir MotM war am Ende nur ok, einfach nicht so gut wie Laca. Bevor ich alle 7 Tage Coins für den IF verschwende, habe ich schnell die letzten 3-4 Teams fertig gemacht.
    Da mir Depay extrem gut gefällt und Tolisso auch sehr gut ist, kann man ihn auch schön einfach verlinken. Habe mein Team natürlich erstmal angepasst ^^


    http://www.futhead.com/17/squads/5420303/


    IG dann 4-1-2-1-2 (2) mit Depay im ZOM, Laca LS und Arnautovic RS.


    Fabinho ist erstmal wegen dem Link zu Marquinhos drin, scheint aber richtig nice zu sein.


    Überlege aber noch, ob ich die die Abwehr tausche. Aurier für Walker, Alonso IF für Kurzawa SBC und Bernardo Silva für Arnautovic. Der ist allerdings nach wie vor so geil, dass ich mir das nochmal überlege. Vorteil bei Silva ist eigentlich nur, dass er Linksfuß ist. Mal sehen :)

  • MOTM Fabinho is ein tolle Karte, war froh da er endlich seine Specialkarte bekommen hat.


    Marquinhos hat mir nicht gefallen, ich fand Thiago Silva deutlich effektiver.
    Liegt glaube ich an den Workrates.

  • Jo. ^^


    Thiago Silva oder auch Koulibaly haben beide H/H, sie sind immer da wo ich sie brauche.
    In meinen Ligue 1 Team hatte ich SBC Perrin und SIF Marquinhos.
    Dann habe ich Marquinhos durch Silva ersetzt und man merkt einfach den Unterschied.


    Genauso wie ich H/H Fullbacks gut finde, deshalb wird Lichtsteiner immer den Vorrang in der Serie A haben.


    Amartey wird auch immer den Vorrang vor Bailly haben, da seine M/M sich perfekt mit Smalling ergänzen und Bailly seine Vorstöße wirklich nicht vermisse.


    Bailly wiederum hat sein Platz in meinem 2ten EPL Team gefunden, da stören mich seine H/M nicht.
    Warum?
    Ich habe als RV TOTT Elmohamady, dieser hat M/H, wodurch er hinten bleibt.
    Kolasinac ist dadurch auch einfach gut und Lahm werde ich auch mal die Chance geben.


    Keine Ahnung :D, ich merke Workrates Ingame einfach.
    Sonst würde ich davon auch nicht soviel erzählen.

  • Also wenn tatsächlich ein Länderspiel TDW kommt, von dem ich noch nie gehört habe, was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass ich in früheren FIFA-Teilen NIE nach dem TDW geschaut habe, da ich es mir sowieso nie leisten konnte, dann schreit das doch ganz klar nach Jonas Hector. 2 Torvorlagen und einmal selbst nur knapp gescheitert.
    Habe mal die Statistiken der anderen Länderspiele überflogen und da ist mir sonst eigentlich kein anderer Abwehrspieler großartig aufgefallen, der sich unter den Scorern eingereiht hat.


    Sollte es so kommen, bekommt er ja mindestens eine 85 und wird dann wohl auch Alaba in meinem Team ablösen. Ich kann mir bei Hector absolut nicht vorstellen, dass er irgendwelche Mondpreise abrufen wird, dafür ist sein aktueller IF von Anfang an zu günstig gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E