A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Es ist halt einfach Glückssache, das muss man sich immer wieder klar machen..........ich habe gestern die gesamten PL SBCs gemacht und hatte dann ausgerechnet in einem Premium Gold Set (also in einem der schlechtesten Sets die man da als Belohnung kriegen konnte quasi) Toni Kroos drin, der mir 44.000 Coins brachte und damit den Rest der PL locker finanziert hat, während ich in den Mega Sets, Premium Goldspieler Sets etc. einfach gar nichts drin hatte. Für mich persönlich sind die SBCs super gut, da ich keinen Cent in das Spiel investiere (außer den Kaufpreis natürlich) und z.B. vor FIFA 17 noch nie irgendeine Spezial Karte gezogen habe. Bei FIFA 17 müsste ich inzwischen ca. 10 IFs gezogen haben (auch wenn da kein mega guter IF dabei war, aber 10 Stück sind 10 Stück ;) ) und da waren auch schon einige Walkouts dabei (Vidal, Kroos, Di Maria, 2x Lloris, Busquets). Als normaler Spieler der keine Punkte kauft ist sowas quasi unmöglich wenn man nicht 1 Mal mega Glück hat und irgendwas teures zieht.


    Edit: Dazu ist das halt quasi auch ein Schneeball-Prinzip. Je mehr SBCs man macht und dann die Spieler halt behält anstatt zu verkaufen, desto eher hat man dann Spieler für die neuen SBCs die einem dann weitere Spieler bringen usw. Ich verkaufe nur noch Doppelte oder halt Spieler die viel Geld bringen und mir nicht helfen (wie der angesprochene Kroos) und muss daher so gut wie nie für SBCs Spieler kaufen. Für die Ligen natürlich schon da man halt einfach nicht alle Spieler eines Vereins zieht, aber für Top Partien oder sowas hab ich eigentlich immer passende Spieler im Verein. Wenn man dann selber noch den SBC Hype ausnutzt und irgendwelche Random Spieler für mehrere tausend Coins verkaufen kann, geht man da niemals mit nem Minus irgendwo raus ;)

  • A N Z E I G E
  • Bin eigentlich super auf die Buli SBC vorbereitet, wenn sie irgendwann mal kommt.
    8 Seiten Non Rare Golds
    7 Seiten Silber
    8 Seiten Bronze
    5 Seite untradeble Silber


    Es fehlen nur die Rares.


    BIs dahin komme bestimmt noch einige Free Pack. ;)
    Championship wäre auch geil, da sie es nämlich ähnlich aus.

  • bis die Bundesliga SBC kommt ist Sommer... hab da bald meine Hoffnung aufgegeben - Hauptsache die englische Liga wird gefüttert -.-
    denke die wird erst im Mai kommen wenns so weitergeht... jetzt kommt dann FUT Birthday mit neuen SBC, dann POTM und dann is der Markt für April wieder gesättigt -- im Mai dann die BuLi SBC ^^

  • EA wollte damit sicher wieder den Investoren auf die Füße treten. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Entscheidung trifft, die PL SBC dann rauszuhauen, wenn Kane gerade POTM war.

  • In irgendeinem der SBC Spieler im Ausland Packs meinen ersten Walkout an der Konsole mit Alaba gehabt. Jetzt hab ich 100k auf der hohen Kante und weiß nicht wohin damit, bin mit dem Franzosenteam so langsam am Optimum angekommen.
    Upgrades würden nur noch Pogba & Griezmann bilden. Pogba ist nicht finanzierbar und bei Griezmann weiß nicht nicht oder der so viel besser und ob ich ihn als zweite Spitze neben Lacazette haben möchte, da mir sonst die Kopfballstärke von Modeste flöten geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    EA wollte damit sicher wieder den Investoren auf die Füße treten. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Entscheidung trifft, die PL SBC dann rauszuhauen, wenn Kane gerade POTM war.


    Das und die PL Markt clearen, für den kommenden POTM.


    Hoffentlich wird es King, dann hätte EA alles richtig gemacht ^^

  • wird sicherlich lukaku werden... obwohl ja EA nicht viel dafür kann ^^ aber Lukaku ist in Game einfach nicht mein Stürmer :/ Linksfuss und 0 Agilität machen ihn unbrauchbar...
    aber das sie Kane SBC gebracht haben ist trotzdem frech....

  • A N Z E I G E
  • Weekend League ein Sieg an Gold 3 vorbei. Dank an EA für den Disconnect bei Führung kurz vor Schluss.


    Aber so ehrlich muss man sein, da waren auch richtig dämliche Niederlagen meinerseits dabei, wo ich einfach zu ungeduldig gespielt habe und dadurch Fehler gemacht habe.


    Was ich aber nach wie vor nicht verstehe, wie overpowerd manche 81er und 82er Teams sind.
    Keine Ahnung ob es nur Gerüchte, Mhyten oder meine Einbildung ist aber man hat echt das Gefühl, dass solche Teams irgendwelche Boosts zugesprochen bekommen.


    Bin jetzt aber mal auf die Teams gespannt, die jetzt im KO-Turnier so auftauchen, da die Teilnahmebedingungen ja vieles ausschließen

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Inwiefern?


    Ich glaube ihm geht es einfach darum, dass es Kane bzw. die EPL ist, da auf der einen Seite Kane schon so viele Special Karten hat und weil die Premier League generell so viele Karten bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E